Avenged Sevenfold

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von zell am 30.11.2010 20:18 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
alssven
30.11.2010 22:09

Ach Du kacke, nur Park wär ein Witz.
Würde mich sowas von freuen, wenn die kommen würden. Jo zusammen mit In Flames und n paar anderen bands auf der Alternastage wär schon geil, weils auf der Center einfach zu wenig Leute umhaut bzw. weil einfach zu viele Schwachköpfe da nur rumstehen und blöd glotzen

Köln-Konzert war der Hammer!!!

Für mich bis jetzt beste Band im ganzen Line-Up, weil 1 von ca. 4-5 Lieblingsbands
Oh wär das nice

umiker
30.11.2010 22:44

Meine ABSOLUTE lieblingsband. es gibt keine bessere für mich

Da sie nicht in die Schweiz kamen, sah ich sie in London (war sowiso grad dort für einen sprachaufenthalt) und Luxemburg. Beides Konzerte der Extraklasse!

Ich rast gleich aus vor Freude wenn die wirklich kommen

ChrisJ
01.12.2010 07:56


alssven schrieb:
Ach Du kacke, nur Park wär ein Witz.
Würde mich sowas von freuen, wenn die kommen würden. Jo zusammen mit In Flames und n paar anderen bands auf der Alternastage wär schon geil, weils auf der Center einfach zu wenig Leute umhaut bzw. weil einfach zu viele Schwachköpfe da nur rumstehen und blöd glotzen

Zitat anzeigen



genauso ist es. Hoffe sehr dass die mit In Flames an einem Tag auf der Alterna spielen, Centerstage wäre echt mies von der stimmung, da sind mehr kommerzbands angesagt(dieses Jahr z.b. gossip,30stm etc.)

martinzinnecker
01.12.2010 10:55

Von den festivalisten (heute mal andersrum ):

Es war ein Gefühl das uns nach der Bestätigung am englischen Download Festival veranlasste, die Metaler Avenged Sevenfold in die Gerüchteküche von Rock am Ring zu schieben. Ein Hinweis von Michael verleiht dieser Spekulation nun ein wenig mehr Substanz.

Eine italienische Avenged Sevenfold Fanseite will exklusiv vorab Tourdaten erhalten haben. Man spricht von Auftritten bei Rock im Park (wohl auch am Ring), Download, Novarock, Metaltown, Hellfest, Graspop Metal Meeting, Hove und Roskilde. Bisher ist nur der beim Download öffentlich gemacht worden.

Zitat anzeigen

Yannick
01.12.2010 12:20

Sie müssen auf jeden fall auch an den Ring kommen !! Will sie unbedingt sehen Hoffentlich spielen sie nicht wircklich nur im Park...

violentheart
02.12.2010 11:32

Soll der Park aufgemöbelt werden, während der Ring abgewertet wird, weil ihm ne geile Band fehlt? Würde ich überhaupt nicht verstehen, wenn die nur im Park auftreten, ausser der Ring bekommt eine andere Band des selben Kalibers

ChrisJ
02.12.2010 15:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Paul666 schrieb:
Wir kriegen dann eben Tool

Zitat anzeigen

Ich will lieber A7X! Gut TOOL würden mich da schön trösten...

Zitat anzeigen



WIr kriegen einfach Beide und der park anstatt tool wieder in extremo. war ja dieses jahr schon so, nur dass wir dann diesmal die bessere band kriegen

violentheart
02.12.2010 16:16


ChrisJ schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Paul666 schrieb:
Wir kriegen dann eben Tool

Zitat anzeigen

Ich will lieber A7X! Gut TOOL würden mich da schön trösten...

Zitat anzeigen



WIr kriegen einfach Beide und der park anstatt tool wieder in extremo. war ja dieses jahr schon so, nur dass wir dann diesmal die bessere band kriegen

Zitat anzeigen



Ich fänd In Extremo aber auch nicht schlecht. Können wir alle drei haben?
Von den dreien wäre mir aber Avenged Sevenfold am liebsten, weil ich die bisher gar nicht live gesehen hab. Wäre wirklich ärgerlich, wenn die nur im Park auftreten, aber so richtig glauben kann ichs nicht, selbst wenn dann Tool an den Ring kommen .

JessiWay
03.12.2010 15:47

konnte schon nich zur tour gehen ._. hab ja gehofft dass sie wieder bei RaR dabei sind- das wär so großartig! Wenn nicht krieg ich die krise >.

BerZerKer
18.12.2010 12:21


Eric-der-Rote schrieb:
Interessante Enticklung :

Mike Portnoy bei Avenged Sevenfold gefeuert

Vielleicht wieder zu Dream Theater zurück?
Aber die haben sich ja ein bisschen verkracht...Ein Traum wäre es trotzdem.

Zitat anzeigen

So ein Blödsinn. Gefeuert? Das war doch von Anfang an so abgesprochen, dass er nur bis Ende des Jahres aushilft.
Also weder eine interessante Entwicklung, noch irgendwas von gefeuert, bzw. "gekickt".
Das nimmt ja bildeska Ausmaße an, was der MH da schreibt.

Chainz
21.12.2010 06:28

Nein, Portnoy war später als festes Mitglied unbefristet bekannt gegeben worden. Von daher wurd er schon aus der Band gekickt.

Die Jungs von A7X scheinen eh gerade einen Größenwahn zu haben. Wurden für das Soundwave Festival gestrichen hier in Australien, weil sie sich nicht mit einem Nachmittagsslot anfreunden konnten (btw: Stone Sour spielt auch mittags/nachmittags) und als dann die Spielpläne extra für sie umgestellt wurden, sie wieder am meckern waren, weil sie nicht gleichzeitig mit Maiden spielen wollten.

Von daher (auch wenn ich die Musik sehr mag) können sie ruhig wegbleiben. Keinen Bock auf so Ego-Bands.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2011 12:47

Jaaaa jaaaa jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa beste bestätigung für mich!!


KLL
13.01.2011 12:49

Schönes Ding, hoffentlich werden die nicht auf die Center gepackt. Clubstage gegen 23:00 wäre doch ein feiner Slot.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2011 12:52


KLL schrieb:
Schönes Ding, hoffentlich werden die nicht auf die Center gepackt. Clubstage gegen 23:00 wäre doch ein feiner Slot.

Zitat anzeigen

Für Clubstage mitlerweile zu groß denke ich! Aber ich hoffe auch das sie auf die Alterna und nicht auf die Center gepackt werden....

blinkel
13.01.2011 12:54


nima schrieb:
MÄDCHENBAND

*duckundweg*

Zitat anzeigen


So süß sind die doch gar nicht, dass es ne Mädchenband wäre....trotzdem sind sie schlecht

EDIT:
@maulwurf, ich hab nicht gemeckert...nur einen Slot zugeteilt bei dem ich sie bestimmt nicht sehen oder hören werd :p

KLL
13.01.2011 12:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KLL schrieb:
Schönes Ding, hoffentlich werden die nicht auf die Center gepackt. Clubstage gegen 23:00 wäre doch ein feiner Slot.

Zitat anzeigen

Für Clubstage mitlerweile zu groß denke ich! Aber ich hoffe auch das sie auf die Alterna und nicht auf die Center gepackt werden....

Zitat anzeigen


Zu groß? Die haben doch auf der letzten Tour in Hallen bis maximal 1500 Leuten gespielt, oder? Gleicher Slot wie HSB, die ich hierzulande noch als wesentlich größer einschätzen würde.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Karpferito
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.10.2023 13:34 Uhr von umiker
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 13.03.2023 20:41 Uhr von juli666
    in Artists & Bands