Rock am Ring 2011 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 24.11.2010 12:14 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Klappi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 14 von 41 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.02.2011 22:39Supporter

bei solchen nicknames sind solche kommentare, ob angebracht oder nicht, einfach nur selber schuld...
von daher: genauso fehl am platz wie die "lustigen" kommentare dazu, sind die ganzen nicknames dieser art, die man hier im forum antrifft...

Nimrod1991
14.02.2011 06:25

hat irgendwer ne ahnung wann genau die Tickets rausgehen?.. Also die von TPP
ich weiß nur Mitte Februar, is mir aber zu ungenau

SaschaXPI
14.02.2011 13:45


Langer_jk schrieb:
Laut Aussage von den Mädels bei TPP wird es Nordschleifentickets geben..
Es gibt scheinbar Probleme beim Karten Druck der Hardtickets (ebenfalls laut TPP) der normalen und der NS Tickets..

Gruß


Zitat anzeigen



Weis denn irgendjemand was genaueres über angebliche Probleme beim Druck der Hardtickets?

RingPenis
RingPenis
20.02.2011 12:40

bei ventic.de versuchen en paar RAR 2011 Tickets für 300 euro zu verkaufen wer die kauft ist selbst schuld quelle

Topf
Topf
22.02.2011 15:23

gerade ne mail von TPP/Frankfurt Ticket bekommen:


Versand der Rock am Ring/Rock im Park Tickets


Sehr geehrte Damen und Herren,

usprünglich war der Versand der Hardtickets für Rock am Ring bzw. Rock im Park für den Zeitraum Anfang bis Mitte Februar vorgesehen.

Leider erhielten wir die Nachricht, dass die Hardtickets für das Festival noch nicht gedruckt sind. Wir erwarten die Karten jedoch in absehbarer Zeit. Sobald die Karten hier bei uns vorliegen, werden wir umgehend mit dem Versand beginnen.

Die Verzögerung beim Druck der Karten war im Vorfeld nicht zu erwarten, daher haben wir den Versandbeginn ein wenig zu optimistisch angegeben. Nun wird es voraussichtlich Mitte März, und in vielen Fällen sicherlich auch Ende März, bis die Karten ankommen.
Sie können aber sicher sein, dass Sie Ihre Karten erhalten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Das Team von Frankfurt Ticket RheinMain

Zitat anzeigen



dauert also leider noch, bis die Hardtickets kommen

schuh91
22.02.2011 15:26


Topf schrieb:
gerade ne mail von TPP/Frankfurt Ticket bekommen:


Versand der Rock am Ring/Rock im Park Tickets


Sehr geehrte Damen und Herren,

usprünglich war der Versand der Hardtickets für Rock am Ring bzw. Rock im Park für den Zeitraum Anfang bis Mitte Februar vorgesehen.

Leider erhielten wir die Nachricht, dass die Hardtickets für das Festival noch nicht gedruckt sind. Wir erwarten die Karten jedoch in absehbarer Zeit. Sobald die Karten hier bei uns vorliegen, werden wir umgehend mit dem Versand beginnen.

Die Verzögerung beim Druck der Karten war im Vorfeld nicht zu erwarten, daher haben wir den Versandbeginn ein wenig zu optimistisch angegeben. Nun wird es voraussichtlich Mitte März, und in vielen Fällen sicherlich auch Ende März, bis die Karten ankommen.
Sie können aber sicher sein, dass Sie Ihre Karten erhalten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Das Team von Frankfurt Ticket RheinMain

Zitat anzeigen



dauert also leider noch, bis die Hardtickets kommen

Zitat anzeigen



hab ich auch grad bekommen...was will man machen außer warten^^

Ps3rocker
22.02.2011 15:27

hab sie gerade bekommen...
voll dumm
na ja, kann man nichts gegen machen, muss ich wohl noch etwas warten ...

Chazy89
22.02.2011 15:33


schuh91 schrieb:


Topf schrieb:
gerade ne mail von TPP/Frankfurt Ticket bekommen:


Versand der Rock am Ring/Rock im Park Tickets


Sehr geehrte Damen und Herren,

usprünglich war der Versand der Hardtickets für Rock am Ring bzw. Rock im Park für den Zeitraum Anfang bis Mitte Februar vorgesehen.

Leider erhielten wir die Nachricht, dass die Hardtickets für das Festival noch nicht gedruckt sind. Wir erwarten die Karten jedoch in absehbarer Zeit. Sobald die Karten hier bei uns vorliegen, werden wir umgehend mit dem Versand beginnen.

Die Verzögerung beim Druck der Karten war im Vorfeld nicht zu erwarten, daher haben wir den Versandbeginn ein wenig zu optimistisch angegeben. Nun wird es voraussichtlich Mitte März, und in vielen Fällen sicherlich auch Ende März, bis die Karten ankommen.
Sie können aber sicher sein, dass Sie Ihre Karten erhalten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Das Team von Frankfurt Ticket RheinMain

Zitat anzeigen



dauert also leider noch, bis die Hardtickets kommen

Zitat anzeigen



hab ich auch grad bekommen...was will man machen außer warten^^

Zitat anzeigen



ich will es endlich in den händen halten!!!
es ist doch jedes jahr wieder ein tolles gefühl, wenn man es einfach nur in den händen hält....*meins meins meins*

SirSmoke4Lot
22.02.2011 16:46


GraveDog schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
antwort von TPP oder wie??
Telefoniert? E-mail??

Zitat anzeigen

Mail... steht auch im Ticket-Thread

Zitat anzeigen



is ja schon gut danke
bestelle dieses jahr leider erst in 2 wochen
deswegen meide ich den Ticketthread zuviel juhu ich habe meine Karte bekundungen

System91
15.03.2011 12:14

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mein Hardcover Ticket ist immernoch nicht da, bin ich der einzige oder sind die angekündigten lieferprobleme echt so schlimm o.O?[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
15.03.2011 12:18


System91 schrieb:
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mein Hardcover Ticket ist immernoch nicht da, bin ich der einzige oder sind die angekündigten lieferprobleme echt so schlimm o.O?

Zitat anzeigen


ka warte auch aber ging denk noch nicht los mit der lieferung und wenns los geht dauert es noch ne weile bis ich meins hab von daher:-P
kannst ja wenn du langeweile hast an TPP schreiben ob sie ne genauen Termin haben so langsam wenns los geht

martinzinnecker
15.03.2011 12:20

da ging doch letztens, oder vor 2 wochen oder so, ne email raus, dass sich das verzögert...

bumbangcrash
bumbangcrash
15.03.2011 12:22


martinzinnecker schrieb:
da ging doch letztens, oder vor 2 wochen oder so, ne email raus, dass sich das verzögert...

Zitat anzeigen


ja bis mitte März haben mir jetzt aber glaub da kann man schon eher bis ende rechnen^^

Angel_of_Death
15.03.2011 12:23

in der mail stand, dass die tickets mitte märz und in einigen fällen auch ende märz versand werden, also ruhig blut

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland