Open Flair Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Iggy & The Stooges)

eröffnet von Hosenfreak am 24.11.2010 11:52 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von T-J

bumbangcrashhans-maulwurf-rocktstonedhammerPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
HandInHand
09.02.2011 11:39


violentheart schrieb:
Eigentlich wollte ich 2011 ja nur den Ring machen, jetzt werden wohl Ring, Schlacco und Open Flair draus, aber bei dem LineUp kann ich nicht widerstehen und das ganze ist noch in der Nähe..

Zitat anzeigen

Wie machst du Rocco und OF gleichzeitig?

foreverfree
09.02.2011 11:55


HandInHand schrieb:


violentheart schrieb:
Eigentlich wollte ich 2011 ja nur den Ring machen, jetzt werden wohl Ring, Schlacco und Open Flair draus, aber bei dem LineUp kann ich nicht widerstehen und das ganze ist noch in der Nähe..

Zitat anzeigen

Wie machst du Rocco und OF gleichzeitig?

Zitat anzeigen


er teil sich!
[addsig]

Eric-der-Rote
09.02.2011 16:19


buetti schrieb:
Die Zuschauerzahlen sind von Jahr zu Jahr stetig gestiegen.
Im letzten Jahr war es zum ersten Mal im Vorfeld ausverkauft.
In diesem Jahr gab es bereits schon zu Weihnachten einen neuen Vorverkaufsrekord bei dem ca. die Hälfte der verfügbaren Tickets weg waren.
Und gerade bei dieser Bestätigungswelle glaube ich nicht das es dies Jahr so lange dauert bis es ausverkauft ist.

Aber wenn du regelmäßig mal auf der HP vorbeischaust wirst du früh genug gewarnt wenn das Ticketkontigent zu Ende geht

Zitat anzeigen



Stimmt nicht ganz. 2009 war es auch schon ausverkauft, wennn auch nur 3 wochen oder so vor dem festival. 2010 war meine ich im Juni Ende bei den Tickets. Dieses Jahr rechne ich mit einem Ausverkauf im Mai, aufgrund des guten Line-Ups. Rise Against wird nochmal einen richtigen Schub geben...

Edit: Verdammt geile Bestätigungen...vorallem mit Iggy Pop, Frank Turner, H-Blockx und Rise Against

MrCrunch
11.02.2011 11:30

beim rocco und tauberthal kann man ja von den ärzten ausgehen.
habt ihr was gehört oder wisst ihr genaueres drüber, ob sie auch zum open flair kommen?

SaarRocker
15.02.2011 17:04


MrCrunch schrieb:
beim rocco und tauberthal kann man ja von den ärzten ausgehen.
habt ihr was gehört oder wisst ihr genaueres drüber, ob sie auch zum open flair kommen?

Zitat anzeigen



Naja zum Taubertal kommen se wohl net^^
Hoffe, dass sie aufs Rocco kommen, aber wie die Chancen dafür oder für OFF stehn...

T-J
28.02.2011 08:45

Denke schon das da noch 1-2 größere Sachen ala Head kommen.

Gibt ja immer so ne Art "Doppel-Head" - die letzten beiden Bands auf der großen Bühne spielen jeweils 1,5 Stunden.

Davon sind fest: Die Fantastischen Vier, Iggy & The Stooges und Rise Against

Die anderen Slots könnten meiner Meinung nach evtl an Dropkick Murphys undBullet formy Valentine gehn. Andere wiederum tippen noch auf Pendulum...

Glaub noch an 1-2 größere Acts. Zudem solls ja schon sehr lange Verhandlungen mit Volbeat und The Prodigy geben. Weiß aber net wie aktuell das jetz noch is. Während des Festivals 2010 is durchgesickert, dass die Booker gerade mit denen für 2011 verhandeln... Also schaun mer ma....

ccfrosh
28.02.2011 17:02

ouhja dann bin ich ja mal gespannt
vllt pendulum the prodigy an einem abend, wär auch mal was feines:>

Eric-der-Rote
28.02.2011 17:06

Ich denke The Prodigy werden nicht kommen.
Volbeat + The Prodigy sprengt den Budgetrahmen und immoment ist Volbeat enfach wahrscheinlicher...

Eric-der-Rote
04.03.2011 16:06

Donnerstag gehts weiter...

Nach Die Fantastischen Vier, Bullet For My Valentine, Iggy & The Stooges und Rise Against veröffentlichen wir am Donnerstag den 10.03.2011 wieder eine Reihe von Top Künstlern. Macht euch auf was gefasst!

Zitat anzeigen



Volbeat? Wird aufjedenfall ein geiles Line-Up. Ich freue mich.

Edit: The Locos und The Busters werden wohl in dem Paket sein.

www.festivalisten.de

Dickes für die Locos, Ska-P war letztes Jahr schon super.

The_Game
04.03.2011 16:34


Eric-der-Rote schrieb:
Edit: The Locos und The Busters werden wohl in dem Paket sein.

Zitat anzeigen




Nachdem ich beide live gesehen habe, muss ich sagen, dass ich The Locos noch mal ne Ecke geiler fand. Die waren als Abschluss 2008(9?) auf dem Flair einfach oberspitzenklasse.

Eric-der-Rote
04.03.2011 16:35


The_Game schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:
Edit: The Locos und The Busters werden wohl in dem Paket sein.

Zitat anzeigen




Nachdem ich beide live gesehen habe, muss ich sagen, dass ich The Locos noch mal ne Ecke geiler fand. Die waren als Abschluss 2008(9?) auf dem Flair einfach oberspitzenklasse.

Zitat anzeigen



2007 war es.

MrCrunch
05.03.2011 21:45

oh man das wäre zu geil wenn la vela puerca auch noch zum open flair kommen...
bin mal gespannt wieviel bands nächsten donnerstag kommen, 2 geile werden ja schon dabei sein

Eric-der-Rote
09.03.2011 15:03

Hier kommen morgen 10 neue Bands.
Haben die Festivalisten via Twitter geschrieben. Man darf gespannt sein...

T-J
10.03.2011 03:15

The Locos
The Busters
La Vela Puerca
3 Feet Smaller
Killerpilze
Eli “Paperboy” Reed
Henchman
Transmitter
Radio Havanna
Effi

Ööööhm ja,ich mag das Open Flair ja sehr, aber Killerpilze!? Ich bin geschockt,sprachlos etc....
Die erstgenannten waren ja schon mehr oder weniger klar, der Rest sind wahrscheinlich nur "Auffüllbands" und dann sind da noch die Killerpilze...

MrCrunch
10.03.2011 08:17

also busters, locos und vela puerca finde ich geil, 3 feet smaller auch cool....aber der rest denke ich auch so auffüllbands, egal es kommen ja noch welche und da wird denke ich die ein oder andere band noch dabei sein.

burny26
06.07.2011 13:45

hallo, wollte mal fragen ,ob ich das richtig sehe, dass es beim Open flair einmal ne Dauerkarte fürs Festival gibt und man dazu noch eine Campingkarte erwerben muss???
Wat soll der schei*** denn bitte?
Steh da grad aufm Schlauch...!

Mantis
06.07.2011 15:25

Wieso meinen so viele da es scheisse is wenn man sich campingzickets einzeln kaufen muss? Weil ihr blind seid und die kosten beim "all-in" ticket nicht seht?!? Ich versteh nich wie man sich über sowas aufregen soll!
Gibt bei festivals auch leute die da wohnen und nicht campen! Wieso sollen die für etwas zahlen was sie nicht wollen?? Find diese lösung mit dem extra campingticket, egal auf welchem festival, gut! Und absolut kein grund sich aufzuregen! Bei rar kostet campen auch geld!!! Nur halt für alle!

burny26
06.07.2011 16:43

Hey, keine Panik, kam vielleicht ein wenig schroff rüber. Wollte damit die nicht die Organisation des Fesitvals kritisieren, nur auf meine Situation hinweisen, weil es somit noch schwerer wird, Karten zu bekommen ,da man sich um beides kümmern muss. Gibt es denn die Campingtickets noch im freien Verkauf?
Dauerkarten sind ja ausverkauft!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland