Open Flair Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Iggy & The Stooges)

eröffnet von Hosenfreak am 24.11.2010 11:52 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von T-J

bumbangcrashhans-maulwurf-rocktstonedhammerPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2011 16:51


Eric-der-Rote schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
+ H-Blockx

Zitat anzeigen



Bin ich einfach zu blöd oder finde ich einfach keine Bestätigung oder ähnliches von den H-Blockx und Jupiter Jones? Könnt mich ja mal bitte aufklären...ich würde mich so freuen.

Zitat anzeigen

Ich kann die Seite warum auch immer nicht verlinken

Eric-der-Rote
02.02.2011 16:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
+ H-Blockx

Zitat anzeigen



Bin ich einfach zu blöd oder finde ich einfach keine Bestätigung oder ähnliches von den H-Blockx und Jupiter Jones? Könnt mich ja mal bitte aufklären...ich würde mich so freuen.

Zitat anzeigen

Ich kann die Seite warum auch immer nicht verlinken

Zitat anzeigen



Danke. Habe es trotz der etwas schwierigen Verlinkung gefunden. Da hat sich noch ne ander Seite dazwischen gemogelt...einfach in der Taskleiste dann rauslöschen.

Man wird das geil, hoffentlich annähernd so gut wie am Ring.

buetti
08.02.2011 16:01

Nachdem das Kleinkunstprogramm unter anderem mit Badesalz, eure Mütter und Bodo Wartke veröffentlicht wurde folgen morgen die nächsten Bestätigungen.

Nach eigenen Aussagen soll es ein Paket von sage und schreibe 15 Bestätigungen geben - man darf gespannt sein was dabei ist.

Emperor
08.02.2011 16:06


Eric-der-Rote schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
+ H-Blockx

Zitat anzeigen



Bin ich einfach zu blöd oder finde ich einfach keine Bestätigung oder ähnliches von den H-Blockx und Jupiter Jones? Könnt mich ja mal bitte aufklären...ich würde mich so freuen.

Zitat anzeigen



Jupiter Jones via Facebook

Eric-der-Rote
08.02.2011 18:51

Sondaschule

Quelle

Iggy Pop & The Stooges

via Facebook vom OF:

"Ganz frisch: Die Anzahl der neu zu verkündenden Live-Acts erhöht sich auf 16!
Bam Margera würde angesichts unserer morgigen Bandbestätigungen glatt noch einmal heiraten!"

Zitat anzeigen



Iggy Pop spielte auf Bam Mageras Hochzeit...

Edit: Übrigens morgen 16 neue Bands!!!

Skep1l
08.02.2011 19:54

wirft das nicht sogar rise against fürs rocco ins rennen aus den selben gründen wie bei fanta 4?

sprich...rise against für august gebucht... wird aber erst spät bekannt gegeben wegen tourticketverkäufen und für rocco wirds erst später bekannt gegeben wegen open flair und taubertal verkäufen... eben wie bei den fantas (nur ohne tour zwischendrein)

halfjesus
08.02.2011 20:02

halte rocco für ausgeschlossen find ich auch gut, ich will nicht immer die gleichen Heads...

bumbangcrash
bumbangcrash
08.02.2011 20:07


Skep1l schrieb:
wirft das nicht sogar rise against fürs rocco ins rennen aus den selben gründen wie bei fanta 4?

sprich...rise against für august gebucht... wird aber erst spät bekannt gegeben wegen tourticketverkäufen und für rocco wirds erst später bekannt gegeben wegen open flair und taubertal verkäufen... eben wie bei den fantas (nur ohne tour zwischendrein)

Zitat anzeigen


und den Samstag hätten die sogar noch frei aber ich glaub auch nicht dran das sie nach 2 jahren die schon wieder buchen

umiker
08.02.2011 20:21


bumbangcrash schrieb:


Skep1l schrieb:
wirft das nicht sogar rise against fürs rocco ins rennen aus den selben gründen wie bei fanta 4?

sprich...rise against für august gebucht... wird aber erst spät bekannt gegeben wegen tourticketverkäufen und für rocco wirds erst später bekannt gegeben wegen open flair und taubertal verkäufen... eben wie bei den fantas (nur ohne tour zwischendrein)

Zitat anzeigen


und den Samstag hätten die sogar noch frei aber ich glaub auch nicht dran das sie nach 2 jahren die schon wieder buchen

Zitat anzeigen


Dann kommen sie hoffentlich in die Schweiz ans Heitere Festival!!!

Knuuudi
08.02.2011 22:56

laut der FB Page der Werra-Rundschau kommen u.A. auchnoch

5Bugs
Bonaparte
Eläkeläiset
Myke van Hunt
Royal Republic
The Sounds
The Subways


Was fürn grandioses Festival!

EDIT sagt: We Butter The Bread With Butter & Good Charlotte

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.02.2011 00:07Supporter

+ Iggy & The Stooges, Rise Against, The Subways, Good Charlotte, H-Blockx, The Sounds, Bonaparte, Eläkeläiset, Royal Republic, Breed 77, Frank Turner, Jupiter Jones, Boppin B, 5Bugs, The Mighty Stef, WBTBWB

buether
09.02.2011 07:18

Echt ein verdammt geiles Lineup. Sind sehr viel, was ich richtig toll finde.

Hatte ich vorher wirklich nie auf dem Schirm gehabt, ich hoffe einfach mal, dass ich wen finde, der da mit will, weil für den Preis und das Programm, ist das richtig sozial.[addsig]

nort
09.02.2011 08:09

Dieses Jahr ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Echt gutes Programm für den Preis, auch abwechslungsreich.

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2011 10:14Admin


PastorOfMuppets schrieb:
+ Iggy & The Stooges, Rise Against, The Subways, Good Charlotte, H-Blockx, The Sounds, Bonaparte, Eläkeläiset, Royal Republic, Breed 77, Frank Turner, Jupiter Jones, Boppin B, 5Bugs, The Mighty Stef, WBTBWB

Zitat anzeigen



danke sie haben sich den KIZ scheiß gespart!

vtaylor
09.02.2011 10:20

echt n hammer gutes line up!
weiß jemand zufällig, ob das in den letzten jahren schnell ausverkauft war? oder könnte man sich dieses jahr eventuell noch relativ kurzfristig (vllt so 1-1,5 monate vorher) dafür entscheiden?
(ich hätte definitiv lust drauf, aber mein geldbeutel muss da halt auch mitspielen)

buetti
09.02.2011 10:39

Die Zuschauerzahlen sind von Jahr zu Jahr stetig gestiegen.
Im letzten Jahr war es zum ersten Mal im Vorfeld ausverkauft.
In diesem Jahr gab es bereits schon zu Weihnachten einen neuen Vorverkaufsrekord bei dem ca. die Hälfte der verfügbaren Tickets weg waren.
Und gerade bei dieser Bestätigungswelle glaube ich nicht das es dies Jahr so lange dauert bis es ausverkauft ist.

Aber wenn du regelmäßig mal auf der HP vorbeischaust wirst du früh genug gewarnt wenn das Ticketkontigent zu Ende geht

buetti
09.02.2011 10:55

Bin in den letzten 6 Jahren immer da gewesen - nur in diesem Jahr wird es wohl nicht klappen. Sehr ärgerlich bei dem bisher veröffentlichtem

violentheart
09.02.2011 10:56

Eigentlich wollte ich 2011 ja nur den Ring machen, jetzt werden wohl Ring, Schlacco und Open Flair draus, aber bei dem LineUp kann ich nicht widerstehen und das ganze ist noch in der Nähe..

vtaylor
09.02.2011 11:26

danke für die info buetti
ich werd mich mal umören, ob wer mitwill und dann mal weitersehen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland