Open Flair Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Iggy & The Stooges)

eröffnet von Hosenfreak am 24.11.2010 11:52 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von T-J

bumbangcrashhans-maulwurf-rocktstonedhammerPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Thoemmes
22.12.2010 14:54

ich mag disco ensemble..
waren ja auch mal vor paar jahren beim rocco..und es war doch recht nett.
culcha candela?warum net..muss ja auch bands geben bei denen man auf dem zeltplatz bier trinken kann.

buether
22.12.2010 15:01


TheMo schrieb:


buether schrieb:
für alle neuen Bands

Zitat anzeigen



kraftklub sind der hammer!
aber bei dem rest haste schon recht

Zitat anzeigen



Na gut Kraftclub geht. Aber das ist jetzt auch nicht so die Überband.

@Thoemmes: Na ja kann sein dass Disco Ensemble besser geworden sind. Hab die 2008 gesehen und da wars schlimm.[addsig]

Thoemmes
22.12.2010 15:18

war ja keine kritik..geschmäcker sind verschieden..
ich hab halt meistens viel spaß bei bands,die nachmittags spielen und nicht so im fokus des durchschnittsfestivalbesuchers stehen..tinc war vor 2(?) jahren der absolute überhammer..maxeen vor paar jahren auch sehr genial..aber genug ot^^

bumbangcrash
bumbangcrash
22.12.2010 16:43

Kraftklub und Disco Ensemble
Bitte auch zu Rocco der rest brauch ich nicht von den neubestätigungen

Eric-der-Rote
22.12.2010 17:41

Disco Ensemble ok, aber der Rest meiner Meinung nach langweilig.
Besonders mit Culcha Candela kann ich gar nichts anfangen, die nerven mich total. Vielleicht gehts ja mit der nächsten Welle wieder aufwärts, es kann ja nur.

tobiwan42
12.01.2011 21:11

ich geh vllt hin, wg zeltplatz saufen un so^^ is halt nich weit weg von mir

buetti
13.01.2011 06:49

Sorry - nicht persönlich gegen dich, aber ich hoffe das sich das Orgateam zu diesem Thema Gedanken macht.
Das Leute mit Tickets kein Campingplatz mehr bekommen weil dieser von Leuten geblockt ist die nur zum Partymachen und saufen da sind finde ich sehr unglücklich.

MrCrunch
15.01.2011 11:12

ich kann auf der hp vom open flair dazu nix finden: ist denn das camping im festivalticket einbezogen, oder gibts extra campingtickets (wie beim rocco) oder kommt da jeder einfach auf dem camping platz drauf?

buetti
15.01.2011 13:04

So ca. 15 €. Der Preis ist noch nicht fest, da das Camping nicht vom Veranstalter durchgeführt wird.

Um auf das Campinggelände zu kommen ist es egal ob du ein Festivalticket hast oder nicth

DrHirntot
18.01.2011 22:15

Super Entscheidung des Orga-Teams den Campingplatz nurnoch für Festivalbesucher zu öffnen.
Dieses Jahr war der Campingplatz einfach viel zu früh voll. Dadurch mussten hunderte von Leuten wildcampen.

Stebbard
18.01.2011 22:34

Hatte das Haldern Pop für 2010 auch angekündigt, war aber ohne Zäune nur schwer zu verwirklichen. Und die Zäune will man ja auch nicht wirklich. Gibts die beim Open Flair?

edtheape
18.01.2011 22:45

konzertgelände und campingplatz sind jeweils eingezäunt und werden am eingang kontrolliert.

buetti
19.01.2011 11:02

Es läuft auch regelmäßig die Security die Zäune entlang und prüft ob alles in Ordnung sit.

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2011 11:23Admin


Stebbard schrieb:
Hatte das Haldern Pop für 2010 auch angekündigt, war aber ohne Zäune nur schwer zu verwirklichen. Und die Zäune will man ja auch nicht wirklich. Gibts die beim Open Flair?

Zitat anzeigen



muss man in haldern dafür zahlen? beim open flair kostet des campen ja extra, dadurch sind dort eh schon bauzäune aufgestellt (verlieren ja sonst ziemlich viel kohle)

klar, gibt immer schmugelwege.. aber dass es dennoch klappen wird, sieht man ja an wacken, ring und co (die alle auch mal die selbe "offenen" campinganlagen hatten).

ist ne gute wahl! und nur evrständlich



MrCrunch
02.02.2011 15:31

ich bin bisher jedes jahr aufem rocco gewesen und überlege mir dieses jahr evtl aufs open flair zu fahren. das preisleistungsverhältnis ist dort schon besser.
auf den beiden bühnen wird ja genau abwechselnd ohne pause gespielt, wie ich gesehen habe. ist es denn wirklich möglich alle bands der beiden bühnen zu sehen oder sind es größere wege und man verpasst immer die hälfte?
die werden wohl nicht auf die minute genau anfangen wenn die anderen aufhören oder?
wäre cool wenn ihr mir da von euren erfahrungen berichten könntet.

The_Game
02.02.2011 15:46

Naja, du drehst dich um und schon kannst du die andere Bühne wunderbar hören. Dann gehst du noch nen paar Meter damit nicht die Bäume, die rund um die kleinere Bühne stehen, deine Sicht verdecken.

MrCrunch
02.02.2011 15:50

das ist ja dann eig perfekt.
man hat echt keine öden pausen und wenn ne kack band spielt (was dort nicht so oft passiert wie auf anderen festivals ) hat man sogar mal zeit für aufs klo zu gehen^^

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2011 16:38Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
+ Baadesalz

Zitat anzeigen



geil! aber man sollte dazu sagen, dass sie nicht auf den "hauptbühnen" spielen, sondern "nur" in einem der kleinstkunsträumlichkeiten.

Eric-der-Rote
02.02.2011 16:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
+ H-Blockx

Zitat anzeigen



Bin ich einfach zu blöd oder finde ich einfach keine Bestätigung oder ähnliches von den H-Blockx und Jupiter Jones? Könnt mich ja mal bitte aufklären...ich würde mich so freuen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland