ANTI Line Up 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von ParaSucd am 22.11.2010 20:37 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von fraugrunge

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

345 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
RocknRollStar
14.04.2011 15:54


hermes81 schrieb:
für mich persönlich ist das line up ein witz. kol als headliner? in 2,3 jahren kennt die truppe keine sau mehr.

Zitat anzeigen



Da habe ich allerdings leichte Zweifel

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.04.2011 15:58

Ich finde die Co-Headliner (bis auf die Steaks) und die Alterna Head total mistig

killtheradio
14.04.2011 17:06

So schwach für das größte und teuerste Deutsche Fest! SOAD sind toll und dann würde ich mir noch 14 andere Bands angucken, von denen ich nur 2 noch nie live gesehen habe und sich 3 überschneiden.
Langsam nervts das sich die Bands alle 2 Jahre wiederholen. Gerade im Mittelfeld gibts doch durchaus eine große Auswahl. Man muss nicht alle 2 Jahre Mando Diao spielen lassen, zumal sie auf Festivals eh nie zu wahrer Größe gelangen! auch Korn und Volbeat jedes Jahr ist verzichtbar, ist ja schlimmer wie der Alltag von einem alten Ehepaar! (Wobei Volbeat Spitze sind, nur wäre Abwechslung auf dem festival ganz toll)! Und wenn die Bands nicht letztes Jahr oder vor 2 Jahren gespielt haben, dann waren die eben vor 3 Jahren da. Die Haltbarkeit von RaR ist wohl nur auf 3 -5 Jahre ausgelegt, denn dann hat man ca. 80% der bands dort gesehen. Sicherlich hat jedes Festival seine Standard Bands, aber irgendwie bieten die einem mehr Gründe hinzufahren. Ein schwaches Jahr und ich habs immer noch nicht bereut, dass ich nicht hinfahre, da gibts mehr Geld für innovativere Veranstalter!

Strewby
15.04.2011 12:52

Also ich bin echtMaßlos enttäuscht.
Nicht nur, dass man von den Headlinern wahrswcheinlcih gar nict so viele Lieder Kennt, dass die einanhalb Stunden füllen könnten (Außer SoaD), auch die Tatsache das drei der Bands die ich sehen wollte gleichzeitig spielen.
Auch die meisten Co-Heads kann man in die Tonne kloppen...
Also echt enttäuschend. Wären SoaD nicht gekommen, hätte ich mir auch kein Ticket geholt. Denn wie viel vor mir schon sagten, hat man ne Menge der Bands schon in den Vorjahren gesehen.... =(
Auch mein Favoriet dieses Jahr MCR wurden leider nicht bestätigt, obwohl die Chancen gut standen...=((((

Jaahn
21.04.2011 15:30

Also ich bin froh das ich keine Karte habe!!

Vermutlich wird man mich am Ring auch nicht wiedersehen! Und das nach einigen Jahren am Ring....
Ist einfach zu sehr Kindergarten geworden...
Aber um beim Thema zu bleiben: Nur wegen SOAD gebe ich keine 170€+50€ Sprit aus.
Schade das ich sie nicht sehen werde, aber das ist es mir nicht wert.
Und ausverkauft ist es auch nicht...

Auf Wiedersehen auf einem anderen (kleinen) Festival in Deutschland! Die sind eh besser, die kleinen....

CIAO

JAAHN

Yven
21.04.2011 17:03


Volbeat2011 schrieb:
wenn ich mir das Line-Up von 2006,2007,2008;2009 anschaue dann könnte ich heulen... DAS WAREN NOCH ROCK BANDS!
ich muss sagen, das die Megaheadliner dieses Jahr einfach fehlen! Zwar kommen viele Radiohelden, aber keine ROCKHELDEN...
Ausser Soad sind die Headliner echt nicht der reißer...
Die anderen Bands finde ich auch recht bescheiden, aber annehmbar( obwohl all die anderen jahre bessere dabei waren)
Was ich mich frage, wo geht das viele geld hin??? jedes jahr wirds teurer und teurer, aber die bands nicht besser ganz im gegenteil eher schlechter...
Ich muss ehrlich sagen, nächstes jahr warte ich nochmal ab, wenns nicht besser wird, werde ich nichtmehr hinfahren...
sry für meine harte meinung

Zitat anzeigen

becker777
21.04.2011 17:35

Freitags: paar gute "kleine" Bands auf der Clubstage schauen (All that Remains usw.)
Samstags: In Flames!!!, Disturbed, Korn auf der Alterna
Sonntags: A7x, Volbeat, Beatsteaks, SOAD

===> ist gar nicht soo schlecht, deshalb fahr ich auch hin. Aber wenn ich mir den rest anschaue bekomm ich bauchweh

Schmiddie
Schmiddie
21.04.2011 23:53

die einen sagen die letzten Jahre waren nur voll gute Rockbands da und das is jetzt nichtmehr, und die anderen sagen die die dieses Jahr kommen waren alle die letzten Jahre da....
Irgendwas stimmt da doch nicht oder? xD

katha666
22.04.2011 00:22

ich habe letztes jahr gesagt das ich nach acht jahren rar in reihenfolge einfach ne pause brauche weil es mir langweilig wird und heute bin seeeehr froh kein ticket zu haben. die bands sind zu 80% langweilig oder beschissen... dieses jahr verpasst man eigentlich nicht wirklich viel, auß soad natürlich!!!!!
also wünsch ich allen viel spaß die für diesen preis auf rar gehen...

bacardijo
28.04.2011 17:22

Ich bin im Moment stark beim Musical an unserer Schule involviert. Wir sind zwar nicht kurz davor, nur für Sonntag zu kommen und uns SoaD zu geben, aber eine Überlegung ist es schon. Denn ich weiß nicht, ob ich lieber für einen guten Auftritt probe oder mir einen Auftritt mit scheiß Musik der beiden Möchtegern-Heads gebe. Naja, wie dem auch sei. Das Rundherum, allen voran natürlich unser aller Lieblingsspiel (Flunkyball) wird sicher wieder geil und deshalb ist es gut, dass ich eine Karte habe. Die Bands sind aber zum Großteil echt Kacka!

Sandman86
29.04.2011 15:06

Ich wundere mich auch, dass es immer noch Restkarten für beides Festivals gibt. Die letzten Jahre war doch vor allem RaR um diese Zeit schon lange ausverkauft. Freut mich dann doch irgendwie, dass diese Entwicklung nicht alle mitmachen und das Festival (noch) nicht ausverkauft ist. Das LineUp zu diesem Preis war von Anfang an ein schlechter Witz.

SoaD hätte ich unglaublich gerne mal live gesehen aber vielleicht spielen die ja nochmal irgendwann ein Konzert oder sogar ne Tour. Am Freitag interessiert mich z.b. keine einzige Band. Am Samstag nur Disturbed und Rob Zombie und Sonntags nur Volbeat und SoaD. Dafür ist mir das Geld zu Schade.

PsychicSuicide
29.04.2011 16:35

Mich interessieren dieses Jahr eh nur 3-4 Bands und sich ne Tageskarte für Rip zu holen naja iwie empfinde ich die Bands vor coldplay als reine zumutung

eLBie
09.05.2011 14:42

Ich freue mich tierisch auf mein erstes Mal am Ring, aber warum müssen sich denn so viele verdammt gute Bands am Freitag überschneiden?
Ist verdammt ärgerlich, da ich wirklich gerne Wolfmother und Interpol gesehen hätte.
Am Samstag und Sonntag dagegen kenne ich fast gar nichts, aber ich bin offen für neue Bands und werde mich mal überraschen lassen.
Auch ärgerlich ist die Überschneidung von Bonaparte und Coldplay, aber wer Coldplay dafür sich entgehen lässt, ist denke ich mal blöd, da man Bonaparte noch 100mal in Deutschland sehen kann.
Ich bin nicht wirklich unzufrieden, hätte mir aber mehr gewünscht und was ich sehr mag überschneidet sich auch noch.

RingPenis
RingPenis
09.05.2011 14:49

Korn ? Disturbed?

Oder hör dir ma Rob Zombie an. Der wird glaub das Hightlight diese Jahr !

StylingOnYou
16.05.2011 17:17

Bin mal alle Line-Ups seit 1985 durchgegangen und dieses Jahr ist tatsaechlich das schlechteste aller Zeiten. Und das trotz System Of A Down (dem einzigen Kracher), ohne diese Band waere der Abstand zum vorletzten Platz noch deutlich groesser.

Die Entscheidung bspw, sich gegen den Zeitgeist zu stellen und keinen einzigen Hip Hop Act zu buchen, wird schwer nach hinten los gehen. Umso mehr, weil man das Programm stattdessen mit schnarchigen Rock- und Popbands fuellt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.05.2011 08:00

Wa ahhrg rum arghhh Soad gegen arghhhh 3 Doors Down? arghh....

BueB
19.05.2011 08:35


StylingOnYou schrieb:
Bin mal alle Line-Ups seit 1985 durchgegangen und dieses Jahr ist tatsaechlich das schlechteste aller Zeiten. Und das trotz System Of A Down (dem einzigen Kracher), ohne diese Band waere der Abstand zum vorletzten Platz noch deutlich groesser.

Die Entscheidung bspw, sich gegen den Zeitgeist zu stellen und keinen einzigen Hip Hop Act zu buchen, wird schwer nach hinten los gehen. Umso mehr, weil man das Programm stattdessen mit schnarchigen Rock- und Popbands fuellt.


Zitat anzeigen



Selten so nen Müll gelesen!

Anzeige
Anzeige