Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
Dunnerkeil
24.02.2011 12:46

Holla die Waldfee,
also 30€ vom letzten Jahr waren schon Schmerzgrenze. Damit wird werden wir wohl auf B5 umziehen. Nur Problem bei uns, wir können erst Donnerstag morgen los, da noch einige Mittwochs arbeiten. Naja, dann wirds halt eng und gemütlich.

Jeancentot
24.02.2011 13:41


PeteSahad schrieb:
In den letzten 8 Jahren hat man sich halt doch einigen Luxus angewöhnt auf den man jetzt nur noch ungern verzichten möchte und mit Sprinter hat man auch keine Platzprobleme

Aber schluss mit OT!

btt: 50€ is zuuuuuu viel für n bisschen Rennstrecke.

Zitat anzeigen



Mit nem Sprinter kommste aber auch auf die Caravan-Plätze bei C6, also ist das normal kein Problem!

Steehldragon
24.02.2011 17:25

Ich sag nur 3 mal Nordschleife tickets gekauft
und
schon bereit wieder auf der Nordschleife ein geiles RaR
zu erleben

ps. ich hasse es zu schleppen und ich bin zu faul um das 2 mal zu machen einmal hin tragen einmal her tragen ... lieber 50 euro nordschleife und nix schleppen

faulheit hat ihren Preis jeahaaa ...

rabo
24.02.2011 17:52


Steehldragon schrieb:
Ich sag nur 3 mal Nordschleife tickets gekauft
und
schon bereit wieder auf der Nordschleife ein geiles RaR
zu erleben

ps. ich hasse es zu schleppen und ich bin zu faul um das 2 mal zu machen einmal hin tragen einmal her tragen ... lieber 50 euro nordschleife und nix schleppen

faulheit hat ihren Preis jeahaaa ...

Zitat anzeigen


guitar-fish
24.02.2011 20:12

50 Euro erinnert mich an die diskussion mim kumpel * boa, müllenbach.. 70 euro...war schon recht teuer, ich will wieder auf die schleife nächstes jahr *

ich antwortete : *wart mal ab, bei den entwicklung wirds nächstes jahr teurer als 30 euro* das sich das so krass entwickelt, das konnte keiner wissen


jetzt hab ich angst, dass müllenbach noch überfüllter wird haben 2010 mittwochs um 11 uhr schon wenig plätze gehabt

Mangar
25.02.2011 10:54


FBG schrieb:
Und ich gab Angst dass müllenbach auch teurer würd ...

Zitat anzeigen



Bestimmt hat der Betreiber vom Müllenbach auch schon so eine ahnung das er mehr Gäste bekommen wird die zu faul sind und daher die Preise auch entsprechend erhöhen.

Ist eben das gleiche mit Angebot und Nachfrage....so wird der Preis eben bestimmt...leider!

wird eigentlich auch mal ein zwischenstand gegeben wie viele NS-Tickets schon weg sind?

meine Jungs und ich sind noch am überlegen.
Oder wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis die Tickets weg sind?

SaschaXPI
25.02.2011 11:12

Letztes Jahr waren die Tickets innerhalb von 2 Monaten weg. Aber da ging der Verkauf auch schon Anfang Dezember los.

Ich kann es diesmal nicht wirklich einschätzen, wie schnell die NS-Tickets weggehen, gerade nach dieser Preissteigerung. Aber ich denke, am Ende wird wieder Ausverkauft sein.

Steehldragon
25.02.2011 17:19

ich denke mal auch das die karten ruck zuck ausverkauft sein werden ...
da viele kein bock zu schleppen haben und aber auch viele mal dort auf nordschleife campen wollen ...

Mangar
28.02.2011 22:44

Hat sich auch schon erledigt....haben uns drauf geeinigt das wir zu faul sind und ein Auto in der nähe wegen Wertsachen und so "lohnt".

Naja....3 Karten weniger für die Nordschleife....und wer weiß, vielleicht wird es ja so leer, das man nicht so weit laufen muss ohne auf nette Nachbarn verzichten zu müssen!!!

gizemoAC
01.03.2011 17:32

Tickets für die Nordschleife kann man jetzt bei tickets-per-post.de bestellen!
Fü 50 Euro!
aren die immer so teuer? ich mein ich hätte mal 20 dafür gegeben[addsig]

Mangar
01.03.2011 22:10

Ich hab auch grad die NS-Ticket-Bestätigung von TPP bekomen wonach die RaR-Tix ab mitte März versand werden...und dann sicher die NS-Karten danach. Und anschließend denke ich dann die normalen Versand-Zeiten ab eingang der Kohle!

Langer_jk
07.03.2011 09:46


kimi91x schrieb:
okay ich hab schon wieder ein paar fragen zur nordschleife

wo sollte man am besten zelten (zb. hatzenbach),wenn man am schnelllsten zu sanitären anlagen (damit man vll mal duschen kann) kommen will? und wann sollte man spätestens da sein,um dort noch einen platz für 2 personen zu bekommen?

Zitat anzeigen



Suchfunktion...
Die Hilft Dir weiter.. Solche Fragen kommen jedes Jahr ....
Ansonsten Empfehle ich Müllenbach.. da kannst Du reservieren und es gibt Sanitäre Anlagen... Welche sich auf der NS rein auf Dixies und Wassertanks beschränken..
Oder eben so planen, das morgens einer nüchtern ist und mit einem Auto zum Duschen fahren..[addsig]

tobiwan42
07.03.2011 13:41


Langer_jk schrieb:


kimi91x schrieb:
okay ich hab schon wieder ein paar fragen zur nordschleife

wo sollte man am besten zelten (zb. hatzenbach),wenn man am schnelllsten zu sanitären anlagen (damit man vll mal duschen kann) kommen will? und wann sollte man spätestens da sein,um dort noch einen platz für 2 personen zu bekommen?

Zitat anzeigen



Suchfunktion...
Die Hilft Dir weiter.. Solche Fragen kommen jedes Jahr ....
Ansonsten Empfehle ich Müllenbach.. da kannst Du reservieren und es gibt Sanitäre Anlagen... Welche sich auf der NS rein auf Dixies und Wassertanks beschränken..
Oder eben so planen, das morgens einer nüchtern ist und mit einem Auto zum Duschen fahren..

Zitat anzeigen



oder einfach auf duschen verzichten und die dixis/wald benutzen
nur die harten kommen in den garten

Langer_jk
07.03.2011 15:55


tobiwan42 schrieb

oder einfach auf duschen verzichten und die dixis/wald benutzen
nur die harten kommen in den garten

Zitat anzeigen



Oder einfach Equiptment zum Duschen mitbringen...Und Mädels bei sich Duschen lassen...
Sollen die Harten ruhig im Garten spaten, wenn ich es mir auf der Veranda gemütlich mache ..
[addsig]

iJuly
07.03.2011 19:26


Langer_jk schrieb:


kimi91x schrieb:
okay ich hab schon wieder ein paar fragen zur nordschleife

wo sollte man am besten zelten (zb. hatzenbach),wenn man am schnelllsten zu sanitären anlagen (damit man vll mal duschen kann) kommen will? und wann sollte man spätestens da sein,um dort noch einen platz für 2 personen zu bekommen?

Zitat anzeigen



Suchfunktion...
Die Hilft Dir weiter.. Solche Fragen kommen jedes Jahr ....
Ansonsten Empfehle ich Müllenbach.. da kannst Du reservieren und es gibt Sanitäre Anlagen... Welche sich auf der NS rein auf Dixies und Wassertanks beschränken..
Oder eben so planen, das morgens einer nüchtern ist und mit einem Auto zum Duschen fahren..

Zitat anzeigen



Mh, also ich konnte auf C3 zum Duschen 3 Minuten laufen? (Was natürlich schwierig ist auf der Nordschleife) Wäre mal eine neue Möglichkeit! Wobei mir das eigene Equipment besser gefällt!

Ginopilo74
08.03.2011 01:40

Also, ich und meine kumpels fahren erst am 2. nachts von Mailand ab, sehen uns erts da das SOAD konzert an und dann los mit dem wohnwagen zur Nordschleife...muessten um 6 uhr morgens am 3. ankommen...
Jemand kann mir sagen wie es da aussieht? ich habe die kostbaren 50€ tickets schon gebucht, das sollte heissen wir finden da noch platz oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2011 07:53Supporter


Ginopilo74 schrieb:
Also, ich und meine kumpels fahren erst am 2. nachts von Mailand ab, sehen uns erts da das SOAD konzert an und dann los mit dem wohnwagen zur Nordschleife...muessten um 6 uhr morgens am 3. ankommen...
Jemand kann mir sagen wie es da aussieht? ich habe die kostbaren 50€ tickets schon gebucht, das sollte heissen wir finden da noch platz oder?

Zitat anzeigen



Da die Nordschleife eh erst am Donnerstag öffnet, werdet ihr zwar vielleicht nicht die besten Plätze bekommen, aber rauf kommt ihr auf jeden Fall. Ihr habt ja schließlich Tickets in der Hand.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland