Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
Deryn
23.02.2011 21:10

Ich versteh net, wie man 50 Euro dafür ausgeben kann, echt net. Ich werd's nicht tun.[addsig]

rdclan
24.02.2011 07:28

Ich glaub ich fall von Stuhl !

Frechheit, dieser Preis !

Ich war nun über 10 mal auf der NS. Letztes Jahr wars schon teuer, und sie Stimmung da ist auch nicht mehr so wie sie mal war....

Ich verkauf mein RAR Ticket, NS zu teuer und normalo Plätze, nein Danke !

Bye Bye RAR ! Das wars für mich, ich hol mir für das Geld lieber ne Wacken Karte.



TheMo
24.02.2011 09:00


rdclan schrieb:


Bye Bye RAR ! Das wars für mich, ich hol mir für das Geld lieber ne Wacken Karte.


Zitat anzeigen



Wacken ist ausverkauft. Kann sein, dass, wenn du dir bei Ebay eine Karte holst, die genauso viel oder noch mehr Geld kostet als eine RaR-Karte,

Raphael2010
24.02.2011 09:44

50 Euronen sind schon ein Schlag ins Gesicht, wenn ich das mal so sagen darf! Ich und meine Truppe hatten eigentlich vor, dieses Jahr zur NS zu gehen, aber die 50 Euro investiere ich dann doch lieber in Bier oder ähnliches und laufe lieber was länger zum Gelände ![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.02.2011 09:51

50 Euro? Nicht schlecht Herr Specht!

Wer das jetzt noch ausgibt ist selber schuld!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2011 10:13Supporter


xXxJulesxXx schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wer von der Schleife zum Müllenbach wechselt aber auch. Das ist ja noch teurer.

Zitat anzeigen



aber duschen und klos!

Zitat anzeigen



Also wenn man 50€ zu teuer findet, dann aber für Müllenbach noch mehr zahlt, retten Duschen und Toiletten das nicht. Die Rechnung geht nicht ganz auf. Naja, jedem natürlich das Seine...

fraugrunge
24.02.2011 10:18

Ich bleib bei meinem "Normalocmpingplatz"

und kauf für das Geld lieber Alkohol

Topf
Topf
24.02.2011 10:23

50 Schleifen! Da werden viele Komfort- und Womo-Camper wohl dieses Jahr lieber gleich auf den Müllenbach ausweichen, dann wirds da noch voller als ohnehin schon.

PeteSahad
24.02.2011 10:45

Wie macht ihr denn das beim "normalen" Camping mit der schlepperei? Oder habt ihr einfach nich so viel dabei?

Wenn ich nur dran denk, dass ich Anlage, TV, Grill, Biertische, großes Zelt, Aggregat etc durch die halbe Weltgeschichte schleppen muss vergeht mir schon die Lust. Da lauf ich ja mit Leiterwagen auch ewig oft.

Edit: oder kann man mitm Auto rein und ausladen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2011 11:03Supporter

Die meisten die viel schleppen werden Anhänger haben. Wir haben soviel Kram erst garnicht bei. Wozu auch... Aber das wird zu off topic hier.

PeteSahad
24.02.2011 11:10

In den letzten 8 Jahren hat man sich halt doch einigen Luxus angewöhnt auf den man jetzt nur noch ungern verzichten möchte und mit Sprinter hat man auch keine Platzprobleme

Aber schluss mit OT!

btt: 50€ is zuuuuuu viel für n bisschen Rennstrecke.

cobain82
24.02.2011 11:11

50,-

ich kann mich noch gut an 2005 und 2006 erinnern: ns-ticket für 15,- und da gab's sogar noch duschen und wasserklos bei der einfahrt zur grünen hölle...[addsig]

FBG
24.02.2011 11:17Supporter


kimi91x schrieb:

dito. ich bin das erste mal bei rock am ring und hab keine lust mit meiner freundin das ganze zeug zu schleppen. (es reicht schon,wenn wir total planlos das zelt aufbauen ) 50€ ist zwar viel zu viel geld, aber wir denken,dass wir der nordschleife mal eine chance geben sollten^^ (wenn sich das geld nicht lohnt,dann geht man das nächste mal auf einen "normalen" campingplatz)

Zitat anzeigen



wäre es umgekehrt nicht sinnvoller

Simo
24.02.2011 11:20


PeteSahad schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Einfach alles schleppen

Zitat anzeigen



Dann fällt ein normaler Campingplatz definitv raus. Das wäre mit meiner Faulheit nicht zu vereinbaern

Zitat anzeigen


Das schleppen ist schon nervig, aber man gewöhnt sich daran, geht auch relativ flott, wenn alle mitanpacken.
Wir hatten jedenfalls immer einen großen Hänger dabei, wo unser schweres Zeug drauf war wie dicke Anlage usw, den haben wir dann immer zu unserem Platz geschoben, war zumindest auf B5 immer machbar wegen dem Gefälle.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten