Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 37 von 46 »
grunghead
15.02.2011 12:45

Wie viel Bands werden jetzt noch bestätigt? Oder ist das jetzt schon das gesamte line up?

einsiedler
15.02.2011 12:52

Werden ca. nochmals so viele Bands bestätigt wie jetzt bereits sind. Die ganz grossen Namen wirds nicht mehr geben, aber es wird noch einige Leckerbissen dabei haben und noch die eine oder andere (positive) Überraschung.

grunghead
15.02.2011 13:08


einsiedler schrieb:
Werden ca. nochmals so viele Bands bestätigt wie jetzt bereits sind. Die ganz grossen Namen wirds nicht mehr geben, aber es wird noch einige Leckerbissen dabei haben und noch die eine oder andere (positive) Überraschung.

Zitat anzeigen

Danke für die Antwort naja ich hoffe es kommen noch paar überraschungen!

FreiundWild
15.02.2011 13:12

ich will bryan adams hehe und sum 41 weil se letztes jahr leider absagen mussten. Und vielleicht the offspring wären nett.

violentheart
15.02.2011 13:45


grunghead schrieb:


einsiedler schrieb:
Werden ca. nochmals so viele Bands bestätigt wie jetzt bereits sind. Die ganz grossen Namen wirds nicht mehr geben, aber es wird noch einige Leckerbissen dabei haben und noch die eine oder andere (positive) Überraschung.

Zitat anzeigen

Danke für die Antwort naja ich hoffe es kommen noch paar überraschungen!

Zitat anzeigen



Also eine "große" Band halte ich noch für möglich, weil man ja anscheinend auch an Tool dran war und die abgesagt haben. Theoretisch sind die dann für nächstes Jahr schonmal eine recht wahrscheinliche Sache und werden dieses Jahr von einer ähnlich großen Band vertreten. Ne Nine Inch Nails Reunion und MLK wäre für mich auf ewig Gott, aber vielleicht wirds auch Maiden

chefkoch91
15.02.2011 14:25


violentheart schrieb:


grunghead schrieb:


einsiedler schrieb:
Werden ca. nochmals so viele Bands bestätigt wie jetzt bereits sind. Die ganz grossen Namen wirds nicht mehr geben, aber es wird noch einige Leckerbissen dabei haben und noch die eine oder andere (positive) Überraschung.

Zitat anzeigen

Danke für die Antwort naja ich hoffe es kommen noch paar überraschungen!

Zitat anzeigen



Also eine "große" Band halte ich noch für möglich, weil man ja anscheinend auch an Tool dran war und die abgesagt haben. Theoretisch sind die dann für nächstes Jahr schonmal eine recht wahrscheinliche Sache und werden dieses Jahr von einer ähnlich großen Band vertreten. Ne Nine Inch Nails Reunion und MLK wäre für mich auf ewig Gott, aber vielleicht wirds auch Maiden

Zitat anzeigen



wann haben die sich denn getrennt ?? waren doch nur seit 2008 oder so nicht mehr auf tour, außerdem kann man bei NIN generell kaum von trennung und reunion reden, weil es im prinzip nur trent reznor ist und die restliche besetzung ständig variiert!
aber dennoch wäre es absolut wenn die kämen!

violentheart
15.02.2011 16:05


chefkoch91 schrieb:
wann haben die sich denn getrennt ?? waren doch nur seit 2008 oder so nicht mehr auf tour, außerdem kann man bei NIN generell kaum von trennung und reunion reden, weil es im prinzip nur trent reznor ist und die restliche besetzung ständig variiert!
aber dennoch wäre es absolut wenn die kämen!

Zitat anzeigen



Ich zitiere mal:
"Am 16. Februar 2009 gab Trent Reznor auf der Webseite der Band bekannt, dass sie sich voraussichtlich nach einer Welttournee eine Auszeit nehmen werden. Dazu gab Reznor an, dass er seit einiger Zeit darüber nachdenke NIN nun für „einige Zeit“ von der Bildfläche verschwinden zu lassen.[6] Die letzte Tour sei in physischer wie auch technischer Hinsicht sehr anstrengend gewesen."

Danach hat Trent zwar noch Howtodestroyangels mit seiner Ische gemacht, aber das war ja weit entfernt von NIN, ebenso wie der Social Network Soundtrack. Aber eine NIN "Reunion" mit der Besetzung aus With-Teeth Zeiten wäre genial, da würde ich selbst Tool für stehen lassen.

Kawa
15.02.2011 22:00

An ne NIN-Reunion glaub ich nie im Leben. Vielleicht ende 2012, wenn man mal realistisch bleiben will.

Könnte mir da eher QOTSA vorstellen. Re-Relase des ersten Albums, spielen ne Tour. Nächsten Montag kommen wohl die EU-Daten. Ich bin gespannt ^_^

violentheart
16.02.2011 00:28

Nein, so richtig realistisch ist das leider natürlich nicht, aber vielleicht gibts ja nächstes Jahr Tool und NIN als Headliner

Die Queens fänd ich auch geil, gäb aber meiner Ansicht nach interessantere Bands...

Fabi91
17.02.2011 16:55

Jaa ich weiß, is net der richtige fred, aber hier gibts so viel, bin zu faul zu suchen....

hat schon jemand sein hardticket? hieß ja mitte februar....hab aber auch was von druck-schwierigkeiten gehört

Ringrocker6
17.02.2011 17:12


Fabi91 schrieb:
Jaa ich weiß, is net der richtige fred, aber hier gibts so viel, bin zu faul zu suchen....

hat schon jemand sein hardticket? hieß ja mitte februar....hab aber auch was von druck-schwierigkeiten gehört

Zitat anzeigen


hmm also ich hatte mein letztes mal im märz bekommen also es dauert noch

chefkoch91
17.02.2011 17:43


violentheart schrieb:


chefkoch91 schrieb:
wann haben die sich denn getrennt ?? waren doch nur seit 2008 oder so nicht mehr auf tour, außerdem kann man bei NIN generell kaum von trennung und reunion reden, weil es im prinzip nur trent reznor ist und die restliche besetzung ständig variiert!
aber dennoch wäre es absolut wenn die kämen!

Zitat anzeigen



Ich zitiere mal:
"Am 16. Februar 2009 gab Trent Reznor auf der Webseite der Band bekannt, dass sie sich voraussichtlich nach einer Welttournee eine Auszeit nehmen werden. Dazu gab Reznor an, dass er seit einiger Zeit darüber nachdenke NIN nun für „einige Zeit“ von der Bildfläche verschwinden zu lassen.[6] Die letzte Tour sei in physischer wie auch technischer Hinsicht sehr anstrengend gewesen."

Danach hat Trent zwar noch Howtodestroyangels mit seiner Ische gemacht, aber das war ja weit entfernt von NIN, ebenso wie der Social Network Soundtrack. Aber eine NIN "Reunion" mit der Besetzung aus With-Teeth Zeiten wäre genial, da würde ich selbst Tool für stehen lassen.

Zitat anzeigen



da habe ich wohl was verpasst mein fehler, sry!

nima
21.03.2011 14:43AdminSupporter

[pi !]
Ash
Black Stone Cherry
Black Veil Brides
Bonaparte
Chapel Club
Danzig
Deadmau5
Dredg
Frank Turner
Funeral For A Friend
In Extremo
Jamaica
Lifehouse
Lissie
Morning Parade
Oh, Napoleon
Ozark Henry
Pete Yorn
Plain White T's
Rise To Remain
Robert Francis
Sevendust
Silverstein
Stereo MC’s
The King Blues
The Pretty Reckless
Thees Uhlmann & Band
Tom Beck
VersaEmerge
Wayne Static
We Butter The Bread With Butter
Yellow Wire

RosaBaer
21.03.2011 14:46

Dredg sind große Klasse,Silverstein wecken Erinnerungen,Robert Francis auch nett.
Ansonsten:
6 Wochen gewartet und dann sowas? Daumen runter,Marek!

Korn und Mando Diao Alterna-Heads.

Onkel_Joseph
21.03.2011 14:46

und da haben die haretn rocker letzte woche noch die vom southside ausgelacht

bis auf frank turner
haha
haha
haha

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United