Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 26 von 46 »
Ringrocker6
13.01.2011 14:52

richtig geil und ich habe mir verpeilt die tickets zu kaufen so ein fuck und am sammstag werden die schon teurer super ^^ xD egall aber für des parket richtig geil ^^ xD aber mit Korn habe ich schon gerchnet ^^

Kulli
13.01.2011 15:10


umiker schrieb:
Interpol: Inter-was??


reinhören und angucken!

Und dabei einschlafen, ne ne ne brauch ich nicht

Dullo
13.01.2011 15:39

Eigentlich nichts besonderes und viele "härtere" Bands, die mich ohnehin nicht ansprechen, aber dann: INTERPOL!! ICH RASTE AUS!! WIE GEIL!!

alex-der-grosse
13.01.2011 15:46

bin Überrascht, das erst sowenige Tickets verkauft sind... denke das ca. 40.000 beim Ring verkauft sind, das ist nichtmal die Hälfte, alle die wissen das sie sowieso fahren haben sich bestimmt schon eingedeckt, der Rest wird von der Welle auch nicht überzeugt werden 10 Tacken mehr zu bezahlen, denk mal da kommt Zeitnah noch mehr!

buether
13.01.2011 15:46

Naja schade um so ein paar Bands, die noch nicht bestätigt wurden (das kann ja noch werden). Nur wehe morgen landen Wolfmother, Soundgarden und Tool in der Ex-GK. Ansonsten viele Überraschungen (Social Distortion, Interpol) dabei und so ein paar Sachen, mit denen man gerechnet hat (KoRn, Selig, Alter Bridge). Naja gut, ich will jetzt auch nicht sehr viel davon sehen, es ist aber okay, weil man ja eh nicht zu allem kommt. Hab jetzt erst mal ein paar mehr Bands in mein Profil rein, man kann die ja später ja noch rausstreichen.[addsig]

Ringrocker6
13.01.2011 15:52


buether schrieb:
Naja schade um so ein paar Bands, die noch nicht bestätigt wurden (das kann ja noch werden). Nur wehe morgen landen Wolfmother, Soundgarden und Tool in der Ex-GK.

Zitat anzeigen



wetten mir des wird so sein ^^ xD

Nimrod1991
13.01.2011 16:02

für mich eine doch sehr gute Welle
nur Disturbed fehlt halt noch
wenn man mal Tool außer Acht lässt

chefkoch91
13.01.2011 16:19

es gibt aber auch immer was zu motzen nee ?!
alles in allem ist das line-up bis jez allererste sahne! ein viertel steht schon fest und es sind ausschlißlich recht bekannte bis gigantische bands dabei, was wollt ihr eigtl mehr ?

einiges war abzusehen, einiges kann man sich, wie ich finde, guten gewissens dazudenken (wie zb disturbed, wolfmother und rob zombie) und auf einiges ist die hoffnung momenten definitiv begründet! also wird noch für jeden was kommen!
wenn ihr mich fragt ist heute jede meckerei unberechtigt!

meine persönliche meinung zu der weille:

Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Bring Me The Horizon
Hollywood Undead
Interpol
Korn (quantität der acts sagt nichts über qualität aus)
Madsen
Selig
Simple Plan
Social Distortion

Frusciante21
13.01.2011 16:42

Alter Bridge (Sehr Gut)
Avenged Sevenfold (Sehr Gut)
Bring Me The Horizon (Schlecht)
Hollywood Undead (Grottig)
Interpol (Gut)
Korn (Gut)
Madsen (Mittelmäßig)
Selig (Schön Chillig)
Simple Plan (Grottig)
Social Distortion (HAMMER!!)

Von daher ne gute Welle!

nichdas
13.01.2011 16:57

gibt durchaus die ein oder andere coole Band (Alter Bridge, Interpol, Social Distortion) aber irgendwie bin ich recht enttäuscht. Täusche ich mich oder war ansonsten im Januar um einiges mehr bestätigt? Ich dachte irgendwie bei der nächsten Bestätigung wird richtig was rausgehauen, und dann kommen 10 mittelmäßige Bands (zumindest für mich)

frankterhart
13.01.2011 18:03

EIne gute Welle!
Einiges muß ich mir aber noch zur Gemüte führen.
Freu mich drauf.

BlockO
13.01.2011 18:04

Heute Führerschein bestanden und KoRn (+ weitere gute bänds) bestätigt was will man mehr? außer natürlich das endlich RaR losgeht

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.01.2011 18:12


Honk850 schrieb:


GraveDog schrieb:
DIE News überhaupt ist doch, dass erst 60k Tix für RARIP verkauft wurden (vermutlich mind. 40k zu max. 20k)

DAS find ich echt bemerkenswert

Zitat anzeigen



Sollte die Zahl stimmen ( mit Besucherzahlen nimmt ja es bei MLK nicht so genau ) seh ich das genauso. Vielleicht wirds ja diesmal wirklich nicht ausverkauft. Die Heads sind raus und mMn nicht die ganz großen Zugpferde. Zudem wird der Preis noch ansteigen. Wenn man sich da mal nicht verkalkuliert hat dieses Jahr! Vielleicht wird ja zur Abwechslung dann der ermäßigte Preis erstmal wieder verlängert.

Zitat anzeigen



Also ehrlich gesagt HOFFE ich darauf, dass der Ring sich NICHT ausverkauft!
Glaub ich zwar im Leben nicht dran, aber am Ring mit meinetwegen "nur" 75.000 - und ich erlebe ein völlig entspanntes RaR! 100% dafür!

darkautumn
13.01.2011 18:18


LustigerAstronaut schrieb:


Honk850 schrieb:


GraveDog schrieb:
DIE News überhaupt ist doch, dass erst 60k Tix für RARIP verkauft wurden (vermutlich mind. 40k zu max. 20k)

DAS find ich echt bemerkenswert

Zitat anzeigen



Sollte die Zahl stimmen ( mit Besucherzahlen nimmt ja es bei MLK nicht so genau ) seh ich das genauso. Vielleicht wirds ja diesmal wirklich nicht ausverkauft. Die Heads sind raus und mMn nicht die ganz großen Zugpferde. Zudem wird der Preis noch ansteigen. Wenn man sich da mal nicht verkalkuliert hat dieses Jahr! Vielleicht wird ja zur Abwechslung dann der ermäßigte Preis erstmal wieder verlängert.

Zitat anzeigen



Also ehrlich gesagt HOFFE ich darauf, dass der Ring sich NICHT ausverkauft!
Glaub ich zwar im Leben nicht dran, aber am Ring mit meinetwegen "nur" 75.000 - und ich erlebe ein völlig entspanntes RaR! 100% dafür!

Zitat anzeigen



das wäre wirklich schön dan wäre ein wenig mehr platz und nicht ganz so schwer nach vorn zu kommen an der Center und die Preise würden evtl nextes Jahr nicht wieder steigen ^^ aber Bands sind nu schon so Top obwohl wir gearde mal 1/4 tel haben das ich glaube es wird schneller ausverkauft als man Denkt^^

Battery
13.01.2011 18:29

Außer Volbeat ist dieses Jahr überhaupt nichts für mich dabei.


Naja was solls. Dann gehts halt zum Sonisphere.

Fehlerteufel
13.01.2011 18:42

also für mich persönlich wieder ne sau geile bestätigungswelle.

korn war ja klar aber mit alter bridge hät ich nicht gerechnet und bin total begeistert davon - haben aus meiner sicht eins der besten alben des letzten jahres rausgebracht , gleiches gilt für avenged sevenfold ( nightmare rockt ! )


bring me the horizon ist nicht wirklich mein ding deshalb ists mir egal

interpol werd ich mir nicht anschauen weils einfach nicht meine musik ist , sind live aber auf jedenfall ne gute band

madsen ist ok und werd ich mir wohl auch angucken allein weils einige meiner kumpels sehen wollen

die restlichen bands sind mir relativ egal, werd ich eh nicht anschauen.

tobiwan42
13.01.2011 18:46

voll geile sache! bin total überrascht dass es noch vorm 15.01. kam!
sin en paa wirklich intressante bands dabei! [addsig]

Alex-
13.01.2011 19:01

Mir hat die Welle auch gefallen. Man sollte sich aber denke ich darüber im Klaren sein, dass von den ,3/4 die noch fehlen, 2/4 eher kleinere Bands sein werden...so wie ich das sehe zumindest.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United