Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 10 von 46 »
becker777
16.11.2010 18:33

es fehlt ein ordentlicher metalact als head...wenn nichts etwas in richtung metallica oder auch SOAD kommt wäre es sehr enttäuschend...eig. war maiden meine hoffnung

the who sind zwar bedeutend usw...aber machen wir uns nichts vor...bei denen würde genau so wenig was abgehen wie bei kiss...

beatsteaks vor hosen wäre auch sehr geil

becker777
16.11.2010 18:41

also an einem abend sollte schon einer headliner da sein bei dem es abgeht

timay88
16.11.2010 18:45

will das mal hier so in die runde werfen.

die bands sind mir mittlerweile echt fast zweirangig geworden. ich will einfach nur wieder das ringfeeling (so beschissen es sich auch anhörn mag) haben. das geilste ist doch echt mit fertigen (umgangssprachlich: verrückten) leuten, die annähernd in dieselbe musikrichtung tendieren, 3 tage richtig abzufeiern.

so mal als "wort zum dienstag"

Kackvieh
16.11.2010 18:46


timay88 schrieb:
will das mal hier so in die runde werfen.

die bands sind mir mittlerweile echt fast zweirangig geworden. ich will einfach nur wieder das ringfeeling (so beschissen es sich auch anhörn mag) haben. das geilste ist doch echt mit fertigen (umgangssprachlich: verrückten) leuten, die annähernd in dieselbe musikrichtung tendieren, 3 tage richtig abzufeiern.

so mal als "wort zum dienstag"

Zitat anzeigen



eher 5-6 Tage

timay88
16.11.2010 18:49


Kackvieh schrieb:


timay88 schrieb:
will das mal hier so in die runde werfen.

die bands sind mir mittlerweile echt fast zweirangig geworden. ich will einfach nur wieder das ringfeeling (so beschissen es sich auch anhörn mag) haben. das geilste ist doch echt mit fertigen (umgangssprachlich: verrückten) leuten, die annähernd in dieselbe musikrichtung tendieren, 3 tage richtig abzufeiern.

so mal als "wort zum dienstag"

Zitat anzeigen



eher 5-6 Tage

Zitat anzeigen



die bands sind ein schöner nebeneffekt ohne die es langweilig wär. genauso wie ohne die ganzen leuds

PsychicSuicide
16.11.2010 19:38

ich hab immer das gefühl ich bin der einzige der einzig allein wegen der musik dort ist

Nimrod1991
16.11.2010 19:44


KLL schrieb:


PsychicSuicide schrieb:
ich hab immer das gefühl ich bin der einzige der einzig allein wegen der musik dort ist

Zitat anzeigen


"Es geht doch um die Party!!11elf!"

Zitat anzeigen


mir gehts um beides
auf dem zeltplatz is es immer geil, keine frage ein hauptgrund dahin zu fahren
doch gehören gute bands dazu um dann aufm gelände party machen zu können
so seh ich das

junior88
16.11.2010 19:44


PsychicSuicide schrieb:
ich hab immer das gefühl ich bin der einzige der einzig allein wegen der musik dort ist

Zitat anzeigen



bist du nicht!

scheiß auf alles, hauptsache dabei und ordentlich am spriten: "und wir feiern die ganze nacht!"

PsychicSuicide
16.11.2010 19:50

ich muss zugeben so pienlich das vielelicht sein mag aufm zeltplatz bin ich nur zum schlafen^^

junior88
16.11.2010 19:57


PsychicSuicide schrieb:
ich muss zugeben so pienlich das vielelicht sein mag aufm zeltplatz bin ich nur zum schlafen^^

Zitat anzeigen



so war mein erstes rar 06 auch, nur zum schlafen aufm zeltplatz, den ganzen tag nur aufm gelände unterwegs! aber bei mir ist es auch heute noch so, sobald die türen aufgehen bin ich der erste, ich bin zwar schon voll ( ) aber ich muss einfach rein, meine kollegen mekern immer:" Ey, bist du verrückt, wir haben doch noch massig zeit!"

aber mein RaR Motto: "Nix da, gogogo... ab Rein!" [addsig]

Airbourne
16.11.2010 19:57


PsychicSuicide schrieb:
ich muss zugeben so pienlich das vielelicht sein mag aufm zeltplatz bin ich nur zum schlafen^^

Zitat anzeigen



naja, und zum grillen

Ich hoffe mal auf mehr Bestätigungen am 06.12.10!
1. da ist Nikolaus
2. es ist ein montag
3. würde dem weihnachtsverkauf entgegenkommen!

maniac2084
16.11.2010 20:00


Ich hoffe mal auf mehr Bestätigungen am 06.12.10!
1. da ist Nikolaus
2. es ist ein montag
3. würde dem weihnachtsverkauf entgegenkommen!

Zitat anzeigen



Sollen doch noch Bestätigungen bis zum 29.11. kommen!

bumbangcrash
bumbangcrash
16.11.2010 20:19


maniac2084 schrieb:


Ich hoffe mal auf mehr Bestätigungen am 06.12.10!
1. da ist Nikolaus
2. es ist ein montag
3. würde dem weihnachtsverkauf entgegenkommen!

Zitat anzeigen



Sollen doch noch Bestätigungen bis zum 29.11. kommen!

Zitat anzeigen


jaa denk deshalb werden entweder Freitags oder doch Montags zeitgeich mit dem Ticketstart die bands bekannt gegeben.
Vlt wird es dieses jahr ein Montagsbestätigungen Jahr

p0l387
16.11.2010 20:32

bin zufrieden und vor allem das volbeat wieder kommen,die sind ja der oberhammer.aber keine angst es wird noch genug kommen was abgeht.wird wie immer für jeden was dabei sein.

Gonzzo
16.11.2010 20:48


p0l387 schrieb:
bin zufrieden und vor allem das volbeat wieder kommen,die sind ja der oberhammer.aber keine angst es wird noch genug kommen was abgeht.wird wie immer für jeden was dabei sein.

Zitat anzeigen


So siehts aus volbeat is shconmal sau geil und der rest wird auch ordentlich rocken

Steehldragon
16.11.2010 22:18

alsop ohne witz ich bin auch für die toten Hosen ... !!!
aber ich hoffe auch auf das interview von Bela B. und das die ärzte auf RaR spielen nich auf hurrican sonst bin ich auf RaR falsch ^^
naja ich wollt schon immer mal ärzte live sehen und die Hosen waren einfach Geil auf Sonysphere... mit metallica einfach geil...

PS. ich bin zum Feiern und wegen den Bands auf Rock am Ring ... und wehe es kommen keine gescheiden bands... ^^

Mephistopheles
Mephistopheles
16.11.2010 23:12


Steehldragon schrieb:
alsop ohne witz ich bin auch für die toten Hosen ... !!!

Zitat anzeigen





Also wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht (ich hatte 4 der Bands jetzt richtig getippt ) dann wird nächstes Jahr Kuddel mal wieder ein Heimspiel geben.

Und um mich da mal einzureihen: Zelten kann ich auch für billiger am Baggersee, Kapellen hören nicht...

Fanatic82
17.11.2010 14:45

Campino hat doch vor ein paar Monaten gesagt das sie nicht vorhaben zu touren 2011...
Aber für einen Überraschungsauftritt am Ring hätt ich nix einzuwenden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland