Das Fest Karlsruhe 2011

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2011 (u.a. mit Clueso, Bad Religion, Wir sind Helden)

eröffnet von zell am 15.11.2010 07:37 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von chuck_norris

ChristianTopfkesStiflers_Momhans-maulwurf-rocktkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

141 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
hermes81
20.06.2011 15:21


xXxJulesxXx schrieb:
Clueso ist jetzt neu in der Running Order

Zitat anzeigen



wie fast zu erwarten war das ein act für die mädels kommt.
absolut ok in meinen augen. ich werd mir das gejammer nicht geben können aber bin mit bad religion auch schon mehr als glücklich dieses jahr

blinkel
20.06.2011 15:25


hermes81 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Clueso ist jetzt neu in der Running Order

Zitat anzeigen



wie fast zu erwarten war das ein act für die mädels kommt.
absolut ok in meinen augen. ich werd mir das gejammer nicht geben können aber bin mit bad religion auch schon mehr als glücklich dieses jahr

Zitat anzeigen


fail

xXxJulesxXx
20.06.2011 15:35

also mich interessiert clueso auch nicht sonderlich, also musik gut, aber jetzt nicht, dass ich sagen würde "boah, ja genial" und es macht das fest für mich dieses jahr nun sehr uninteressant nur wegen bad religion und your demise...also wenn ich überhaupt gehen sollte (bzw an dem wochenende daheim bin) dann werde ich mir eh nur bad religion anschaun...

blinkel
20.06.2011 15:41

clueso schlicht als gejammere zu bezeichnen deutet leider einfach auf fehlendes hirn hin unabhängig davon ob man die musik mag oder nicht..

hermes81
20.06.2011 16:32


blinkel schrieb:
clueso schlicht als gejammere zu bezeichnen deutet leider einfach auf fehlendes hirn hin unabhängig davon ob man die musik mag oder nicht..

Zitat anzeigen



fail, fehlendes hirn ... nich zu sehr aufregen, das gibt pickel mein kleiner freund

blinkel
20.06.2011 16:43


hermes81 schrieb:


blinkel schrieb:
clueso schlicht als gejammere zu bezeichnen deutet leider einfach auf fehlendes hirn hin unabhängig davon ob man die musik mag oder nicht..

Zitat anzeigen



fail, fehlendes hirn ... nich zu sehr aufregen, das gibt pickel mein kleiner freund

Zitat anzeigen


muss man hier leider immer öfters. mein großer freund?

hermes81
20.06.2011 17:39

beschränk dich einfach aufs thema das heisst "das fest" und lass anderen menschen ihre meinung & geschmack ohne deine geistigen ergüsse dazu abzusondern.
damit wirst du wesentlich entspannter durchs leben gehen. und nun genug OT.

masterofdisaster666
20.06.2011 18:54

clueso war der fehlende top act der noch nicht kommuniziert werden durfte?

um mich mal selbst zu zitieren:


masterofdisaster666 schrieb am 07.04.2011 schrieb:
bis auf bad religion nur schrott am start...

Zitat anzeigen

guitar-fish
20.06.2011 19:09

lohnt es sich nur für Bad Religion 120 km zu fahren? und finde mal in Karlsruhe nen Parkplatz der nichts kostet

blinkel
20.06.2011 20:40


hermes81 schrieb:
beschränk dich einfach aufs thema das heisst "das fest" und lass anderen menschen ihre meinung & geschmack ohne deine geistigen ergüsse dazu abzusondern.
damit wirst du wesentlich entspannter durchs leben gehen. und nun genug OT.

Zitat anzeigen


ich bin nett, füttere gerne trolle

Nikrox
Nikrox
20.06.2011 23:36Supporter

clueso ihr habt doch alle keine ahnung

aber sehe ich das dann richtig das pendulum überhaupt garnicht kommen? ich dachte die wären sicher?

naja bin sonntag dann auf jedenfall da, falls da noch jemand von euch hingeht! flo

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.06.2011 07:27

Zum badReligion Tag bbin ich sicher da, ob ich noch wann anders da bin muss ich mir mal überlegen...

blinkel
21.06.2011 07:34


Nikrox schrieb:
clueso ihr habt doch alle keine ahnung

aber sehe ich das dann richtig das pendulum überhaupt garnicht kommen? ich dachte die wären sicher?

naja bin sonntag dann auf jedenfall da, falls da noch jemand von euch hingeht! flo

Zitat anzeigen


ich hatte eigentlich nur vor, wie jedes jahr samstag mittag/abend zum rr saufen, falls ein paar leute dabei wären..

Kes
Kes
21.06.2011 08:24

wir hatten das fest eigentlich fix eingeplant, aber leider kommt uns auch da wieder was dazwischen [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.07.2011 10:15

Also ich weis noch nicht genau ob ich hingehe. Freitags nur wegen BR und sonst interessiert mich nicht viel an dem Wochenende Also wird es bei mir spontan.

xXxJulesxXx
19.07.2011 10:51


rabo schrieb:


guitar-fish schrieb:
lohnt es sich nur für Bad Religion 120 km zu fahren? und finde mal in Karlsruhe nen Parkplatz der nichts kostet

Zitat anzeigen


Vor meiner WG

Zitat anzeigen



wenn man weiß wo, schon aber die s-bahn fahr bleibt einem da meistens dann torotzdem nicht erspart!

hab ich schon gesagt, dass es sich für mich nicht lohnt das wochenende heim zu fahren?
obwohl rr.com treffen immer lustig war am samstag, aber selbst allein dafür lohnt es sich nicht...spielen tut ja eh nix interessantes bis auf BR

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.07.2011 13:20AdminSupporter

florette, wie wärs wir gehen samstag mittag einfach was trinken? oder ich hol dich in KA ab und wir trinken irgendwo bei mir was ? hab keine lust aufs fest dieses jahr^^

blinkel
19.07.2011 17:31


Stiflers_Mom schrieb:
florette, wie wärs wir gehen samstag mittag einfach was trinken? oder ich hol dich in KA ab und wir trinken irgendwo bei mir was ? hab keine lust aufs fest dieses jahr^^

Zitat anzeigen


können wir auch, wär ja eh nur wegen rr treffen nach karlsruhe
lass mal im icq drüber quatschen..

Keksilein
Keksilein
20.07.2011 13:20

Wie siehts denn dort Kartentechnisch aus?
Also meint ihr, dass es geht , wenn man Freitag abend spontan hinfährt... Jetzt welche kaufen und nicht hin können wär blöd.

xXxJulesxXx
20.07.2011 15:26


Keksilein schrieb:
Wie siehts denn dort Kartentechnisch aus?
Also meint ihr, dass es geht , wenn man Freitag abend spontan hinfährt... Jetzt welche kaufen und nicht hin können wär blöd.

Zitat anzeigen



also bei 5€ pro karte ist das denke ich zu verschmerzen nicht hin zu können, aber ich meine mich zu erinnern, dass letztes jahr freitag und samstag nicht ausverkauft waren

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dan2409
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.07.2023 02:17 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.07.2022 12:35 Uhr von MattHerandez
    in Festivals in Deutschland