Das Fest Karlsruhe 2011

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2011 (u.a. mit Clueso, Bad Religion, Wir sind Helden)

eröffnet von zell am 15.11.2010 07:37 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von chuck_norris


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

141 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Hartigan
20.04.2011 10:11

Bisschen zu groß für den slot, oder? Denk auch eher in die deutsche Richtung. Vielleicht auch Selig.

Hartigan
03.05.2011 16:35

Neu dabei: Mono und Razorlight!
Razorlight auf dem Co Head Slot. Auf der DJ Bühne werden dieses Jahr auch 2 größere Acts auftreten!

danus
03.05.2011 17:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Van Canto spielen ja Samstags nach Skunk Anansie






Zitat anzeigen




super, dann kann ich maiden nur in einer schwulen vancanto version erleben.... und das auch noch in Karlsruhe..

zell
16.05.2011 23:17

Interview

Thomas Götz (Beatsteaks )


Schauen wir doch mal nach vorne auf den Sommer: Wird es noch Bestätigungen geben oder ist der Tourplan jetzt vollständig, so wie er steht?

Ich glaub, der Plan ist so, wie er ist… ah nee, es kommt noch was dazu.

Können wir uns etwa auf Das Fest in Karlsruhe freuen? Da fehlt noch ein Headliner.

Fehlt noch einer, ja? Ich würd total gern das Fest spielen, aber ich glaube, uns hat niemand gefragt. Aber wenn die uns fragen, dann kommen wir. Das Fest war das schönste Konzert unserer Karriere. Ein toller Abend, davon ist auch ganz viel auf unserer Live-Platte gelandet am Ende. Nicht ohne Grund. (Und wieder grinst er.)



http://akkordarbeit.wordpress.com/2011/05/13/interview-beatsteaks-drummer-thomas-gotz-warum-spielen-wir-nicht-ofter-hier/
[addsig]

HandInHand
18.05.2011 19:25

Wenn da wirklich die Beatsteaks noch Headliner werden, dann beiß ich mir in den Arsch
An dem Wochenende kann ich nämlich nicht

hermes81
07.06.2011 15:56


zell schrieb:
Interview

Thomas Götz (Beatsteaks )


Schauen wir doch mal nach vorne auf den Sommer: Wird es noch Bestätigungen geben oder ist der Tourplan jetzt vollständig, so wie er steht?

Ich glaub, der Plan ist so, wie er ist… ah nee, es kommt noch was dazu.

Können wir uns etwa auf Das Fest in Karlsruhe freuen? Da fehlt noch ein Headliner.

Fehlt noch einer, ja? Ich würd total gern das Fest spielen, aber ich glaube, uns hat niemand gefragt. Aber wenn die uns fragen, dann kommen wir. Das Fest war das schönste Konzert unserer Karriere. Ein toller Abend, davon ist auch ganz viel auf unserer Live-Platte gelandet am Ende. Nicht ohne Grund. (Und wieder grinst er.)



http://akkordarbeit.wordpress.com/2011/05/13/interview-beatsteaks-drummer-thomas-gotz-warum-spielen-wir-nicht-ofter-hier/

Zitat anzeigen




Das Konzi war wirklich sehr,sehr gelungen damals.
Gegen die Beatsteaks vor der Haustür hätt ich auch nix, obwohl ich mit Bad Religion schon mehr als zufrieden bin.
Kann mir auch kaum vorstellen das da noch eine "ähnliche" Band kommt.
Denke auch eher in Richtung Clueso, Töpfe o.ä. bissle was für die Studentinnen in KA

zell
18.06.2011 22:33

Facebook :

DAS FEST
bedauert es auch, dass der Sonntags-Topact noch nicht kommuniziert werden darf. Doch der erwartete Veröffentlichungstermin naht: spätestens ab kommenden Mittwoch gibt's dann endlich mehr Informationen[addsig]