Sea of Love Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sea of Love Festival 2011 (u.a. mit Moby, Tiësto, Underworld)

eröffnet von zell am 08.11.2010 15:50 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von zell

ChristianschmiddiestonedhammerKaannikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

320 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
FBG
11.02.2011 18:37Supporter

hab ihn 2003 als Sonntags LNS verpasst weil ich zu im arsch war
mal abwarten, was in der nächsten zeit bei mir & meiner freundin beruflich passiert ...

Kaan
Kaan
11.02.2011 18:40AdminSupporter


Nikrox schrieb:
@ FGB: hab ihn vor 2 jahren aufm southside gesehen und war begeistert! einer meiner absoluten favourits die ich bis jetzt gesehen hab! da hat in meinen augen einfach alles gestimmt! also lohnt sich

Zitat anzeigen



Ich habe ihn beim Werchter Classics gesehen - einfach nur grandios! als auf Viva Zwei und später Viva Plus noch nachts Konzerte gezeigt wurden, lief da immer wieder mal ein Auftritt von ihm im Palladium... waaahnsinnig guter Mitschnitt!

Nikrox
Nikrox
11.02.2011 18:52Supporter

das "traurige" aufm southside war nur das gleichzeitig social distortion gespielt haben und von meiner 25 mann truppe nur ich moby gesehen hab. meine damalige freundinn ist nach ein paar songs abgehaun wegen sonne/alkohol und dann stand ich da alleine

aber kann mich nur wiederholen: da hat einfach ales gepasst! jeder der vor der bühne stand wollte nur moby sehen und damit war die stimmung unschlagbar! sein super sympatisches quatschen dazu und dann noch die zwei bis drei sängerinnen und eine perfekte setlist

bin sehr sehr gespannt wie es aufm sea of love ist ! ist dann doch nochmal ein sehr anderes publikum! vorallem kommt er in der elektro szene glaube ich nicht ganz soooooo gut an...

Linglockel
11.02.2011 19:24


Nikrox schrieb:
das "traurige" aufm southside war nur das gleichzeitig social distortion gespielt haben

Zitat anzeigen


...das war wirklich sehr ungünstig! Ich hatte mich dann aber für Pixies und eben SD entschieden und Moby somit komplett verpasst.
Deswegen freu ich mich aber umso mehr auf ihn!!

Nikrox
Nikrox
13.02.2011 06:12Supporter

das heißt dann wohl kalkbrenner vor moby am see und dann underworld in der rothaus arena! das kann sich auf jedenfall sehen lassen!
denke das für den sonntag noch was kommt.
ausserdem fehlt noch der hiphop/pop act den ich für die rothausarena noch erwarte. bin ich mal sehr gespannt wer das wird

FBG
18.02.2011 10:54Supporter

gibts irgendwelche anhaltspunkte was den kartenpreis für das samstags-tagesticket betrifft?

edith hat festgestellt, dass es auf der HP steht: 50€

Nachricht geändert von fbg am 18.02.2011 11:01 Uhr

FBG
20.02.2011 09:12Supporter

Mmmmh, kann mich aber noch nicht entscheiden. Aber die tagestickets sind eh für'n Arsch, weil ich dann auf der aftershow Party nicht mehr weiterfeiern darf

SoldtheWorld
20.02.2011 12:15


Nikrox schrieb:
das "traurige" aufm southside war nur das gleichzeitig social distortion gespielt haben und von meiner 25 mann truppe nur ich moby gesehen hab. meine damalige freundinn ist nach ein paar songs abgehaun wegen sonne/alkohol und dann stand ich da alleine

aber kann mich nur wiederholen: da hat einfach ales gepasst! jeder der vor der bühne stand wollte nur moby sehen und damit war die stimmung unschlagbar! sein super sympatisches quatschen dazu und dann noch die zwei bis drei sängerinnen und eine perfekte setlist

bin sehr sehr gespannt wie es aufm sea of love ist ! ist dann doch nochmal ein sehr anderes publikum! vorallem kommt er in der elektro szene glaube ich nicht ganz soooooo gut an...

Zitat anzeigen





Spätestens bei Feeling So Real werden sie ein Fest feiern

Nikrox
Nikrox
20.02.2011 14:21Supporter


SoldtheWorld schrieb:


Nikrox schrieb:
das "traurige" aufm southside war nur das gleichzeitig social distortion gespielt haben und von meiner 25 mann truppe nur ich moby gesehen hab. meine damalige freundinn ist nach ein paar songs abgehaun wegen sonne/alkohol und dann stand ich da alleine

aber kann mich nur wiederholen: da hat einfach ales gepasst! jeder der vor der bühne stand wollte nur moby sehen und damit war die stimmung unschlagbar! sein super sympatisches quatschen dazu und dann noch die zwei bis drei sängerinnen und eine perfekte setlist

bin sehr sehr gespannt wie es aufm sea of love ist ! ist dann doch nochmal ein sehr anderes publikum! vorallem kommt er in der elektro szene glaube ich nicht ganz soooooo gut an...

Zitat anzeigen





Spätestens bei Feeling So Real werden sie ein Fest feiern

Zitat anzeigen



das war als finale der wahnsinn auf dem southside!!

Schmiddie
Schmiddie
25.02.2011 21:20

xD Es ist sooooo lächerlich zell, du hast doch selbst keine Ahnung, oder?

zell
26.02.2011 00:27


Schmiddie schrieb:
xD Es ist sooooo lächerlich zell, du hast doch selbst keine Ahnung, oder?

Zitat anzeigen




Sorry an alle.
Habe mich auch drauf gefreut das es ein paar Neue Namen gibt.
Ich habe euch nur weitergeleitet,was mir mitgeteilt wurde.
Dacht ich mache den Sea of Love Interessierten unter euch eine Freude.
Scheiße wars.
Aber egal.
Es ist ja nicht das erstemal das sich der Termin mit Infos verschiebt.


Also an alle (vorallem an Schmiddie ) macht euch keine sorgen.
Ihr könnt euch sicher sein sobald es neue Namen gibt,ist die ein oder andere Überraschung dabei.

Um jetzt zum schluß zukommen.

Es sind ja noch 139 Tage bis zur Sea of Love.
Da passiert noch einiges


[addsig]

zell
02.03.2011 18:41


Linglockel schrieb:
Na zell, was/wann gibts neues?

Zitat anzeigen




Nach der Enttäuschung beim letzten mal,halte ich mich jetzt zurück.
Ich war letztes mal selber überrascht das noch nichts veröffentlicht wurde.
Kann nur sagen (von meinen Geschmack ausgehend ) kommt was sehr interessantes.

[addsig]


03.03.2011 08:39


zell schrieb:

Nach der Enttäuschung beim letzten mal,halte ich mich jetzt zurück.
Ich war letztes mal selber überrascht das noch nichts veröffentlicht wurde.
Kann nur sagen (von meinen Geschmack ausgehend ) kommt was sehr interessantes.


Zitat anzeigen



Na WANN spielt doch keine Rolle. Wenn´s dein Geschmack ist...WER ist es denn?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 13.09.2017 11:41 Uhr von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2012 17:30 Uhr von LiamGallagher
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.07.2012 23:30 Uhr von zell
    in Festivals in Deutschland