Download Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2011 (u.a. mit Def Leppard, Linkin Park, System of a Down)

eröffnet von junior88 am 03.10.2010 15:35 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von blinkel

nikroxstonedhammerChristianbumbangcrashhans-maulwurf-rocktLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Stebbard
01.12.2010 11:14

I'm buzzing tonight because I have bagged us another big fish for Download...not a main stage headliner but pretty damn big all the same!

The band I have confirmed tonight have not played Download before! There you go, that's your clue

Vor Weihnachten gibts noch was.

Valmont
Valmont
01.12.2010 11:31

Waren Tool schonmal aufm Download?

*edit an mich selbst* ja, 2006 waren sies...

Maybe Soundgarden? Bush?[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
06.12.2010 21:18

Es gab doch so ein gefeakter Bandplan ich glaube dannstimmen die Headliner die darauf standenfind den leider nicht mehr
Ich hätte Lieber Linkin Park als KOL

buether
06.12.2010 21:22

Was Linkin Park Wollen mich heute alle englische Festivals verarschen? Erst Biffy beim Sonisphere und dann so ein Witz

Ach ja @ Download[addsig]

martinzinnecker
06.12.2010 21:25


buether schrieb:
Was Linkin Park Wollen mich heute alle englische Festivals verarschen? Erst Biffy beim Sonisphere und dann so ein Witz

Ach ja @ Download

Zitat anzeigen



tjo... schon sehr seltsam... normalerweise ist das download echt top, wobei ich das jetzt nicht nur an dem head linkin park fest machen möchte, die zweite bühne da ist auch immer sehr gut besetzt, einen ausfall kann man mal verkraften...
was beim sonisphere los ist kann ich allerdings auch nicht verstehen...

RocknRollStar
07.12.2010 10:37

Selbst wenn in UK die Uhren anders ticken, aber was man von den vermeintlich härteren Festivals so liest, schon merkwürdig. Keine große Auswahl für nächstes Jahr? Biffy Clyro, My Chemical Romance und all sowas(finden sich am Ende bestimmt Line Up) gibts dann bei RaR am frühen Abend auf der Alternastage und da passt es auch hin schon bitter für sowas auch noch engl. Preise zu verlangen. Die Veranstalter müssen sich ihrer Sache schon sicher sein.

Anzeige
Anzeige