Download Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2011 (u.a. mit Def Leppard, Linkin Park, System of a Down)

eröffnet von junior88 am 03.10.2010 15:35 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von blinkel

nikroxstonedhammerChristianbumbangcrashhans-maulwurf-rocktLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Emperor
24.01.2011 23:44


mike_litoris schrieb:


StonedHammer schrieb:
gwar gwar gwar gwar

Zitat anzeigen



ohne scheiß, gwar auftritte sind LEGENDÄR!
das ist mal ein konzerterlebnis der GANZ anderen art, auch wenn ihr die musik nicht kennt oder mögt, geht auf jeden fall alle mal hin, das ist wirklich richtig richtig guter stoff!

und ich find die mucke auch noch geil super band!

Zitat anzeigen



Die sind wirklich der Hammer. Mit der Musik kann ich nicht soo viel anfangen, aber was die auf der Bühne abziehen ist schon der Hammer. Hat was von Musical oder so

schlippen
27.01.2011 16:46

Hm, Soundgarden bei efestivals neu als "strong rumour" und bei uns in die Ex-Gerüchteküche. Irgendwie seltsam.

Interessant auch, dass Korn wohl vor Pendulum nur auf der zweiten Bühne spielen. Vielleicht werden sie auch bei uns nicht (mehr) so hoch eingestuft.

GraveDog
27.01.2011 16:48


schlippen schrieb:
Interessant auch, dass Korn wohl vor Pendulum nur auf der zweiten Bühne spielen. Vielleicht werden sie auch bei uns nicht (mehr) so hoch eingestuft.

Zitat anzeigen

denk ich nicht....

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2011 17:24Admin


GraveDog schrieb:


schlippen schrieb:
Interessant auch, dass Korn wohl vor Pendulum nur auf der zweiten Bühne spielen. Vielleicht werden sie auch bei uns nicht (mehr) so hoch eingestuft.

Zitat anzeigen

denk ich nicht....

Zitat anzeigen



naja korn ist halt keine band mehr mit der man noch fans ködert "sind ja eh immer dabeil" dienen halt zum abfeiern, daher könnte man die auch klein auf des plakat drucken

pendulum machen vermutlich den head auf der 2. bühne

Stebbard
04.02.2011 18:19

Andy Copping

The count is now at 14 new bands (a good mix), including the third headliner...Feb 23 is the likely date for the next announcement

Edit.: Nun sinds 15.

King1989
10.02.2011 11:23

Speaking on his Twitter last night, Download band booker Andy Copping revealed when the next announcement would be, and also how many more acts we could expect.

"19 bands now confirmed and ready for the next announcement on Feb 23rd," he wrote. "There's some treats in there."

Klick

kesorm
15.02.2011 11:58

Jetzt 21

Klick

Und der dritte Head wird dabei sein

Klick 2

Nächsten Montag weiß man mehr. Bei 21 Bands könnt ja auch nochma n Gerücht für n Ring dabei sein. =)

Bin ich mal gespannt wer da als dritter Head auftaucht.

King1989
21.02.2011 16:33

Here’s how it’s gonna work this week: BBC Radio 1 are announcing three bands on the Rock Show tonight at about 12.20am, then we’ve got another 18 bands to tell you about on Wednesday morning. Deal?

Zitat anzeigen



via Facebook

martinzinnecker
22.02.2011 14:40

Nicht schlecht, aber die Headliner sind jetzt nicht so der überragend wie sonst, ich geh davon aus, dass da als 3. Head MCR bestätigt werden und dann kann man sich 2 von 3 sparen, aber was den Rest angeht, wie immer einfach top!

PR1
22.02.2011 21:21

Waren doch auch erst 2009 als Headliner da! In Facebook sind die Leute auch nich so begeistert.

Stebbard
23.02.2011 10:22

Disturbed
Frank Turner
Bring Me The Horizon
Bowling for Soup
Madina Lake
All That Remains
Turisas
The Devil Wears Prada
Cheap Trick
Black Stone Cherry
Asking Alexandria
Sacred
Mother Tongue
Ghost
Straight Line Stitch
The King Blues
The Jameson Raid


Übrigens ist das GB bei den englischen Festivals ein wenig falsch - UK o. VK wäre ggf. angebrachter. Nur mal so am Rande.

Anzeige
Anzeige