FM4 Frequency Festival 2011 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu FM4 Frequency Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Seeed, The National)

eröffnet von Christian am 09.09.2010 10:25 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von KuzKus_PR

ChristianValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.03.2011 12:35

Haben or 20 min ein Vid von den Strokes auf ihrer Facebookseite gepostet! Ob das was zu sagen hat?

CaptainAnal
07.03.2011 13:22


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Haben or 20 min ein Vid von den Strokes auf ihrer Facebookseite gepostet! Ob das was zu sagen hat?

Zitat anzeigen



muss nicht sein, war schon des öfteren der fall das sie videos gepostet haben, die band aber nicht am festival spielte.
kann aber natürlich sein, das letzte mal habens rise against postet und die wurden dann auch bestätigt. abwarten

wetsand
28.03.2011 13:46

Boys Noize, Busy P, Nero, Moonbootica, Dumme Jungs, Camo & Krooked, The Sonic Cubes, Joyce Muniz, Crazy Sonic

Carl Barat,The Kooks, Deichkind, Kaiser Chiefs, Good Charlotte, Panic! At The Disco, Stereo Mc's, The Vaccines, Kaizers Orchestra, Simple Plan, Kele, Hadouken, The Hundred In The Hands, Jamie Woon

metalbishop
28.03.2011 13:46

so jetzt das ganze Paket:

The Kooks
Deichkind
Kaiser Chiefs
Good Charlotte
Panic! At The Disco
Stereo Mc's
The Vaccines
Simple Plan
Kele
Hadouken
The Hundred In The Hands
Jamie Woon

Boys Noize
Busy P
Nero
Moonbootica
Dumme Jungs
Camo & Krooked
The Sonic Cubes
Joyce Muniz
Crazy Sonic
Carl Barat

Stebbard
12.04.2011 12:47

THE VIEW, SAMY DELUXE, MONA, SCOTT MATTHEW, ANNA CALVI, SOUND OF ARROWS, JAPANESE VOYEURS

halfjesus
23.05.2011 17:28

Laut festivalisten stehen The Strokes, Biffy Clyro, The Kills, Feeder und Caribou kurz vor der Bestätigung... das Line-Up wird wohl mal wieder mein Line-Up des Jahres

metalbishop
23.05.2011 18:51


halfjesus schrieb:
Laut festivalisten stehen The Strokes, Biffy Clyro, The Kills, Feeder und Caribou kurz vor der Bestätigung... das Line-Up wird wohl mal wieder mein Line-Up des Jahres


Zitat anzeigen



Die Bands sind durchaus alle nicht unwahrscheinlich. Ich tät mich aber nicht zu früh freuen.

Marc1904
23.05.2011 19:39

Auch in meinen Augen ein Super Line Up. Das war die letzten Jahre schon immer so, aber der Spielplan ist meist sooooo schlecht ausgetüftelt, dass es zu massenhaften Überschneidungen kommt.

Stebbard
24.05.2011 17:05

lt. Festivalisten

Zusammen mit dieser RFID-Technik öffnet man in Österreich aber ein ganz anderes Thema. Eines, auf das Festivalisten seit jeher ziemlich sensibel reagieren: Sich durch Geld massive Vorteile erkaufen können.
Erstmals wird es als Zusatzoption für VIP- und Komfort-Tickets die Möglichkeit geben, sich garantierten Zutritt zu dem Wellenbrecher der Hauptbühne zu erkaufen. Ein Tabu wird gebrochen.
Zwar hat es andernorts auch schon VIP-Karten gegeben, mit denen man auf einer speziellen Tribüne das Geschehen verfolgen durfte. Aber dass man sich direkten Zugang zum Wellenbrecher erkaufen kann, ist meines Wissens nach ein Novum bei internationalen Grossfestivals in unseren Breiten.

Kein nerviges Anstehen mehr. Einfach das richtige Bändchen am Arm und durchmarschieren – auch 5 Minuten bevor der Headliner auf die Bühne tritt. Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen und sicher einigen Leuten ein geldwerter Vorteil. Zumindest für die mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche. Für die breite Masse der Frequency-Besucher dürfte das Wavebreaker-Ticket aber eher ein Ärgernis sein.

Zitat anzeigen

wetsand
25.05.2011 07:23

Strokes sind schon mal nicht dabei...lt. Veranstalter an diesem Wochenende nicht in Europa

Anzeige
Anzeige