FM4 Frequency Festival 2011 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu FM4 Frequency Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Seeed, The National)

eröffnet von Christian am 09.09.2010 10:25 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von KuzKus_PR

ChristianValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
cobain82
02.02.2011 11:40


wetsand schrieb:
tipp auf folgende:

- Beatsteaks da nicht aufm Novarock und eins von beiden spieln die immer wenn sie auf Tour
sind - sind für mich sicher da
- Foo Fighters wär ich mir nicht so sicher - in Östereicher eher das Two Days A Week kurz
nachm Frequency

Zitat anzeigen


wär mir zwar mehr als recht, wenn die foos in unserem heißgeliebten wiesen auftreten würden, aber das ganze würde wenn dann wohl eher umgekehrt zutreffen! beatsteaks am 2daw und die foos am fq. die foos sind vermutlich einfach schon zu groß für ein 10.000er festival...

wobei ewald (fast) alles zuzutrauen ist. immerhin hatten wir in den letzten jahren auch andere große festival-headliner in wiesen (limp bizkit, blink-182, placebo, faith no more, fanta 4)...

ich hoff jedenfalls auf den ein oder anderen namen aus dem kreis der üblichen verdächtigen. arctic monkeys, kings of leon, foo fighters und vor allem the strokes. ansonsten würd ich mich natürlich freuen, wenn seeed doch kein headliner wären und uns die beatsteaks (sowohl in wiesen als auch am fq) erspart blieben...

naja, am abend wissen wir hoffentlich mehr. wir von rockfestivals.at werden übrigens wieder live vorort berichten...[addsig]

wetsand
02.02.2011 11:43

die Show in 2005 war der Wahnsinn! darf auch gern nochmal so ein Lineup wie in 2005 sein:

2005: Oasis, Queens of the Stoneage, Beatsteaks, Foo Fighters, Incubus, Weezer, Farin Urlaub, Sportfreunde Stiller, Editors, Gentleman, 2 Many Djs, The Subways, The Futureheads, Tocotronic, Adam Green

metalbishop
02.02.2011 11:46


2005: Oasis, Queens of the Stoneage, Beatsteaks, Foo Fighters, Incubus, Weezer, Farin Urlaub, Sportfreunde Stiller, Editors, Gentleman, 2 Many Djs, The Subways, The Futureheads, Tocotronic, Adam Green

Zitat anzeigen



Die Hosen waren auch noch am Start. Und damals richtig gut!

metalbishop
21.02.2011 10:41

Heute nachmittag werden ca. 10 bands bestätigt. Die Strokes werden nicht dabei sein.

Quelle: Harry aus dem FQ-Forum

Valmont
Valmont
21.02.2011 11:36

Ui.. da bin ich aber gespannt. Könnte den ersten Wink für die großen August-Festivals geben ![addsig]

chaoZ_PR
21.02.2011 12:58

FOO FIGHTERS
SEEED
THE CHEMICAL BROTHERS
KASABIAN
RISE AGAINS
THE NATIONAL
HURTS
APOCALYPTICA
DROPKICK MURPHYS
K'S CHOICE
TWO DOOR CINEMA CLUB
NNEKA
MONO & NIKITAMAN
YO DELICE

Valmont
Valmont
21.02.2011 13:30


chaoZ_PR schrieb:
FOO FIGHTERS
SEEED
THE CHEMICAL BROTHERS
KASABIAN
RISE AGAINS
THE NATIONAL
HURTS
APOCALYPTICA
DROPKICK MURPHYS
K'S CHOICE
TWO DOOR CINEMA CLUB
NNEKA
MONO & NIKITAMAN
YO DELICE

Zitat anzeigen



Na da bin ich aber überrascht dass die FF doch noch so spät in Europa sind, hab ich bisher garnicht mitbekommen.

All diese Bands sind jetzt auch in der Verlosung für Pukkelpop, Lowlands etc....[addsig]

KillTimEngage
21.02.2011 14:02

Frequency ist einfach Jahr für Jahr ein Traumlineup... nur einfach so verdammt weit weg. Außerdem passen mir die August Festivals terminlich nie so.

TheMo
21.02.2011 17:10

Dem Artwork entnehme ich, dass noch eine Headliner fehlt. Vielleicht Radiohead? Waren 2009 schon da.

metalbishop
21.02.2011 17:17

wirklich geiles Package. Mal schauen... Southside oder Frequency muss wohl sein.

halfjesus
21.02.2011 18:59


KillTimEngage schrieb:
Frequency ist einfach Jahr für Jahr ein Traumlineup... nur einfach so verdammt weit weg. Außerdem passen mir die August Festivals terminlich nie so.

Zitat anzeigen



Irgendwann bekommen wir das mal gebacken

Zum Line-Up:

RocknRollStar
02.03.2011 12:14

Auch unsere österreichischen Freunde bekommen im Sommer Beady Eye zu sehen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.03.2011 12:51

+Beady Eye, Interpol, A-Trak, Friendly Fires, Crystal Fighters, Friska Viljor, Jochen Distelmeyer, The Bewitched Hands, Fertig, Los!

halfjesus
02.03.2011 12:59

Einfach ne geile Mischung... immernoch eins meiner Lieblings Line-Ups in 2011

metalbishop
02.03.2011 14:48

Wirklich sehr sehr schön. Vorallem sollten da noch ein oder vielleicht auch zwei heads kommen.

Anzeige
Anzeige