Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 07.09.2010 23:08 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 6 von 6
Simo
05.06.2011 19:12

Welcher schwachmat macht eig die liederangaben? Die stimmen ja vorne und hinten Net.

MaSi
05.06.2011 19:14

Nach 3 Jahren am Stück sollte jetzt aber erst Mal Pause am Ring sein.

Irgendwie kommt der Ton auf einmal etwas dumpf und schlechter abgemischt bei mir an, war bisher das ganze WE noch nicht so.

JediJoda
05.06.2011 19:17

Naja... Obwohl ich sie total mag, fand ich es bis jetzt eher fadlos. Aber langsam tauen sie wohl auf.

yellowpfeiffer
05.06.2011 19:23

Sind die bei dem Stream eigentlich zu faul die Songnamen ganz hinzuschreiben?

Simo
05.06.2011 19:25

Was Solln der Mist, dass die jetzt mit volbeat aufhören, auch wenn der Rest später noch kommt, ich will das ganz am stück sehen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.06.2011 02:29

Solider Auftritt, aber (erwartungsgemäß...) kein Vergleich zum letzten Jahr! Sound sehr durchwachsen, Center brechend voll. Bei weitem nicht so intensiv und ausgelassen wie letztes Jahr. Aber ok.

Zille22
06.06.2011 11:37

Letztes Jahr waren sie meiner Meinung nach besser.
Waren zwar gut und man hat ihnen richtig angesehen das sie richtig Spaß hatten vor so vielen Leuten zu spielen, aber find letztes Jahr auf der Alterna waren sie besser aufgehoben.

hansschaetzel91
08.06.2011 01:19

kann jetzt zwar keine vergleiche ziehen, fand das publikum aber dioch teilweise etwas mau... alleine springen macht nicht so viel spaß^^

schuh91
08.06.2011 02:21

jo 2009 und 2010 waren besser obwohl dieser auftritt auch ziemlich geil war....die setlist war klasse

Die-Peking-Ente
08.06.2011 05:37

Also ich fand den 09er Auftritt irgendwie schlechter (aber immer ncoh sehr geil).
War auch dieses Jahr der hammer aber an 2010 kommt ees doch nciht ganz ran, das war vlt ne Stimmung

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2011 08:38

Hab sie mir so nebenbei angeschaut. Aber ich werde mit ihnen einefach live nicht warm. Für mich hört sich der auftritt an wie ein langer Song mir fehlt da doch etwas die abwechslung bei den Songs...

ChrisJ
08.06.2011 08:50

War ein guter Auftritt, auch die Setlist war gut mit The Human Instrument als Opener und dass sie wieder Gardens Tale gespielt haben. Nervig war nur zum einen Fallen wie zu erwarten am Ende zu hören bzw. überhaupt zu hören und durch das ganze Kommerzgepushe die kleinen Blagen in den ersten reihen, die sogar nen runtergefallenen Crowdsurfer getreten haben, weil es ihnen auf den Keks ging. Sollen se zuhause mit Mami auf der Couch gucken, Rock am Ring ist kein Kindergarten. Aus diesem Grund hoffe ich auch sehr dass Volbeat erstmal nächstes Jahr nicht kommt damit dieser Hype erstmal nachlääst

ChrisJ
08.06.2011 08:50

War ein guter Auftritt, auch die Setlist war gut mit The Human Instrument als Opener und dass sie wieder Gardens Tale gespielt haben. Nervig war nur zum einen Fallen wie zu erwarten am Ende zu hören bzw. überhaupt zu hören und durch das ganze Kommerzgepushe die kleinen Blagen in den ersten reihen, die sogar nen runtergefallenen Crowdsurfer getreten haben, weil es ihnen auf den Keks ging. Sollen se zuhause mit Mami auf der Couch gucken, Rock am Ring ist kein Kindergarten. Aus diesem Grund hoffe ich auch sehr dass Volbeat erstmal nächstes Jahr nicht kommt damit dieser Hype erstmal nachlässt

Simo
08.06.2011 09:46

Ich rege mich immer noch über die Übertragung auf. Es wurde kein still counting, kein human Instrument und glaube auch kein gardens Tale gezeigt und das sind live mit die geilsten Songs.

Keyser
15.06.2011 15:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hab sie mir so nebenbei angeschaut. Aber ich werde mit ihnen einefach live nicht warm. Für mich hört sich der auftritt an wie ein langer Song mir fehlt da doch etwas die abwechslung bei den Songs...

Zitat anzeigen



find ich ähnlich. kann mit denen nicht viel anfangen...solide, aber irgendwie gar nichts besonderes.

was hier aber noch keiner erwähnt hat: wie lächerlich war den bitte die aktion sich aus solidarität mit dem publikum sich ne wasserflasche übern kopf zu gießen und dann direkt nach hinten gehen und sich mit nem handtuch abtrocknen...das haben ja selbst die söhne mannheims besser gemacht und das will was heißen.

ich hoffe auch das der hype nachlässt.

Nimrod1991
15.06.2011 15:41

bei welchem Lied war eigentlich die Aktion, als sich die Leute im 1. Wellenbrecher hingehockt haben und angefangen haben zu rudern ? :

DerWesir
16.06.2011 10:58


ich hoffe auch das der hype nachlässt.

Zitat anzeigen



Also ich persönlich hoffe nicht, dass der Hype nachlässt - und glaube es auch nicht...
Ihr rasanter Aufsteig bisher ist schon ziemlich beeindruckend. Das neue Album war außerdem schon ein wenig anders zu den vorherigen....

Mein Fazit/Meine Prophezeiung: Nun erstmal ein wenig Pause mit dem Schreiben, nächstes Album ca. Herbst 2013, wenns einschlägt Headliner 2014

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2011 13:33

Volbeat parts ways with guitarist Thomas Bredahl

Volbeat has decided to part ways with Thomas Bredahl. Being in a band is in many ways similar to a marriage with ups and downs. At times you can work it out and sometimes you need to go separate ways… We want to thank him for the work he has put in for Volbeat and we wish him all the best in the future. Volbeat will play all shows as announced, either as a trio or with a replacement guitarist. Right now we’ll take a well deserved break and we will be back on the road in January, ready to rock the Gigantour and Wacken

Zitat anzeigen


Volbeat - Homepage

Anzeige
Anzeige