Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 07.09.2010 23:08 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
MrMarv
23.01.2011 22:48


SDSickBoy schrieb:
das mit dem burn out ist aktuell.

Zitat anzeigen



so lange sich das neue album nicht danach anhört und sie am ring spielen ist mir das egal

eins davon ist schon eingetreten, das zweite hoff ich auch noch, muss sie wieder sehen

Optimist
23.01.2011 22:53

ich wünsche poulsen alles gute. darauf, dass er mal ein paar jahre ohne kollabieren und burn outs schafft

fomax
23.01.2011 23:05

naja, so'n Burnout ist aber nicht von bevorstehenden Tourdaten, die verlegt werden könnten, abhängig


23.01.2011 23:07

Wo steht das denn mit dem Burn-Out? In dem Link ist wohl eher von Erschöpfung die Rede und das er halt ne Pause brauchte.

Ziemlich passender Kommentar unter dem Artikel:

"Allerdings muss da was anderes dahinter stecken als ein Burn-Out, denn zum einen hätte der Patient von sich aus keinen Drive mehr in einen Flieger zu steigen und zum anderen gibt es ärztliche Verbote eigentlich nur bei körperlichen Erkrankungen."

RingRockerin92
11.02.2011 08:34

ich persönlich habe mir sehr große sorgen um poulsen gemacht weil volbeat echt ne geniale Band ist!

ich finds gut das sie dieses jahr wieder kommen!

finds nur irgendwie kacke das sie am sonntag dran sind...

am sonntag muss ich so früh wieder nach hause!

aber ich bin sicher das sie wie jedes jahr den ring rocken werden xD[addsig]

RoFra
20.02.2011 14:19

Meint ihr, wir werden zu Evelyn abrocken können? Wer könnte der Gastsänger sein? Ich fände ja M. Shadows ziemlich genial an dieser Stelle

Karpferito
21.02.2011 18:08

ich hoffe sie spielen evelyn

aber mal was anderes, was meint ihr wie die chancen stehen, dass volbeat parallel zu system spielt, das wär doch ne katastrophe

KLL
21.02.2011 19:01


RoFra schrieb:
Meint ihr, wir werden zu Evelyn abrocken können? Wer könnte der Gastsänger sein? Ich fände ja M. Shadows ziemlich genial an dieser Stelle

Zitat anzeigen


Afaik hat Shadows das shouten wegen Stimmbandproblemen ganz einstellen müssen, daher auch der relativ starke Stilwechsel auf der City of evil.
Das soll Poulsen mal schön selber machen, der kann das guttural ja eigentlich hervorragend!

RoFra
21.02.2011 19:20


KLL schrieb:


RoFra schrieb:
Meint ihr, wir werden zu Evelyn abrocken können? Wer könnte der Gastsänger sein? Ich fände ja M. Shadows ziemlich genial an dieser Stelle

Zitat anzeigen


Afaik hat Shadows das shouten wegen Stimmbandproblemen ganz einstellen müssen, daher auch der relativ starke Stilwechsel auf der City of evil.
Das soll Poulsen mal schön selber machen, der kann das guttural ja eigentlich hervorragend!

Zitat anzeigen


Stimmt, mit Dominus hat er gezeigt, dass er das kann. Aber ganz ehrlich: Da sind dutzende Bands um Volbeat herum und für so ein Song wird kein Gast gesucht? Kann ich mir kaum vorstellen. Wobei ich persönlich natürlich nichts gegen ein Michael-und-Michael-Duett hätte.

KLL
21.02.2011 19:25

Bei "I only wanna be with you" hat er das ja früher auch immer selbst gemacht. Der Typ hat so dermaßen Fett auf der Lunge, eigentlich sehr schade dass er das nur noch so selten macht. In irgendeinem Interview meinte er auch, dass er darauf gar keinen Bock mehr hat.


Dieser erste Growl ist so unfassbar fett!

chefkoch91
21.02.2011 21:13


Karpferito schrieb:
ich hoffe sie spielen evelyn

aber mal was anderes, was meint ihr wie die chancen stehen, dass volbeat parallel zu system spielt, das wär doch ne katastrophe

Zitat anzeigen



würde ich persönlich ausschließen! das publikum von volbeat überschneidet sich in einem recht großen teil mit dem von soad, dementsprechend wärs sinnlos die fans zur wahl zu zwingen. ich denke eher dass 3 doors down parallel zu denen spielen ...was ich allerdings genauso tragisch fände

Jarno
21.02.2011 21:13


Karpferito schrieb:
aber mal was anderes, was meint ihr wie die chancen stehen, dass volbeat parallel zu system spielt, das wär doch ne katastrophe

Zitat anzeigen



Ich hoffe doch mal, dass das nicht so kommt. Das wäre die größte Line-Up-Katastrophe für mich...
Aber ich glaube, dass die gut als Co-Head spielen könnten und die Beatsteaks auf der Alterna das Festival abschließen...
Schaun mer mal...

Volbeat2011
10.03.2011 23:35

BITTE NICHT...
ich habe dieses Ticket, wegen den bands Soad, Volbeat und Beatsteaks gekauft...
wenn diese nicht alle 3 auf der Centerstage spielen werden, ist schon jetzt meine laune für das festival am arsch...
sry für den ausdruck...

Optimist
10.03.2011 23:44

würden die beatsteaks alternahead machen, wärs doch auch okay. man kommt immer recht zügig zur alterna wenn man nicht besoffen ist oder sich dumm anstellt und die spielzeiten sind länger. dazu wären die beatsteaks im dunkeln und volbeat zur hälfte im dunkel/ im halbdunkel. wie geil wär das?

Volbeat2011
10.03.2011 23:55

Stimmt so habe ich das noch garnicht gesehen;D die alternativestage spielt ja länger^^ Bekommt man dann übehaupt noch gute plätze?
Danke für die erfreuliche nachricht^^
so wäre ich einverstanden^^

Optimist
11.03.2011 00:06

man bekäme nen platz, der noch völlig okay ist. die beatsteaks rocken aber auch die centerstage von vorne bis ganz hinten durch, deshalb werden sie auch den coheadliner machen. alles andere wär unlogisch was die größe der beatsteaks betrifft, die mit ihren live-qualitäten alles in den schatten stellen und durch ihre medienpräsenz auch zu viele leute ansprechen um auf der alternastage zu spielen.

sorry, ist die nachricht noch gut genug?

buether
11.03.2011 11:44


Volbeat2011 schrieb:
Stimmt so habe ich das noch garnicht gesehen;D die alternativestage spielt ja länger^^ Bekommt man dann übehaupt noch gute plätze?
Danke für die erfreuliche nachricht^^
so wäre ich einverstanden^^

Zitat anzeigen



Bei der Alterna bekommt man immer noch gut nen Platz. Man sollte sich aber nach dem Centerhead etwas beeilen, um den Alternahead komplett zu sehen[addsig]

007holt
11.03.2011 11:53


chefkoch91 schrieb:


Karpferito schrieb:
ich hoffe sie spielen evelyn

aber mal was anderes, was meint ihr wie die chancen stehen, dass volbeat parallel zu system spielt, das wär doch ne katastrophe

Zitat anzeigen



würde ich persönlich ausschließen! das publikum von volbeat überschneidet sich in einem recht großen teil mit dem von soad, dementsprechend wärs sinnlos die fans zur wahl zu zwingen. ich denke eher dass 3 doors down parallel zu denen spielen ...was ich allerdings genauso tragisch fände

Zitat anzeigen



Ich sag nur 2006 Metallica vs. In Flames

guitar-fish
11.03.2011 12:02


buether schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Stimmt so habe ich das noch garnicht gesehen;D die alternativestage spielt ja länger^^ Bekommt man dann übehaupt noch gute plätze?
Danke für die erfreuliche nachricht^^
so wäre ich einverstanden^^

Zitat anzeigen



Bei der Alterna bekommt man immer noch gut nen Platz. Man sollte sich aber nach dem Centerhead etwas beeilen, um den Alternahead komplett zu sehen

Zitat anzeigen



ja...als hätten them crooked vultures nich mal 5 minuten länger warten können

ChrisJ
11.03.2011 12:05


007holt schrieb:


chefkoch91 schrieb:


Karpferito schrieb:
ich hoffe sie spielen evelyn

aber mal was anderes, was meint ihr wie die chancen stehen, dass volbeat parallel zu system spielt, das wär doch ne katastrophe

Zitat anzeigen



würde ich persönlich ausschließen! das publikum von volbeat überschneidet sich in einem recht großen teil mit dem von soad, dementsprechend wärs sinnlos die fans zur wahl zu zwingen. ich denke eher dass 3 doors down parallel zu denen spielen ...was ich allerdings genauso tragisch fände

Zitat anzeigen



Ich sag nur 2006 Metallica vs. In Flames

Zitat anzeigen



der vergleich kommt dem jetzt möglichen szenario eigentlich ziemlich gleich

sideade
11.03.2011 13:35

Volbeat auf der Alterna halt ich aber für sehr unwahrscheinlich auf Grund des Programmes, dass sich bis jetzt da abzeichnet, einige Bands aus der Gerüchteküche würden nämlich hervorragend zu 3DD passen, z.B. Lifehouse, MCR, Puddle of Mudd, Johnossi ... Volbeat wäre sehr unsinning

ich bin mir ziemlich sicher mit SoaD / Beatsteaks / Volbeat auf der Center

DosSantos
03.06.2011 18:19

Hallo liebe Ringrocker,

schön dass ich hierher gefunden habe!

Aufm Rock Am Ring (und den anderen Festivals wo Volbeat auftreten) sind Tshirts zu kaufen,
welche nirgends woanders erhätlich sind.

Daher wollte ich fragen, ob mir jmd. vlt 1x Shirt kaufen könnte? Ich würde natürlich als
Dankeschön par Euro drauflegen.


(Weiss leider nicht ob ich hierfür im richtigen Thread bin - ansonsten bitte verschieben )

MfG,
DosSantos.

MKHTB
05.06.2011 19:06

Sehr sehr geil. Volbeat hätte es eigentlich letztes Jahr schon verdient gehabt auf der Center zu spielen

Simo
05.06.2011 19:09

Sind jetzt auf jeden Fall auf den Großen bühnen angekommen. Letztes Jahr auf der alterna im dunklen ist natürlich noch en Tick geiler gewesen. Wenn die das nächste mal wieder kommen und noch ein neues Album im Gepäck haben, dann auf jeden Fall alternahead oder Center- Co. Und richtig geile Stimmung für en coco-Head.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads