Rocco del Schlacko Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, NOFX, Pendulum)

eröffnet von Optimist am 28.08.2010 14:11 Uhr
598 Kommentare - zuletzt von ratmfan

RingPenisPastorOfMuppetsLustigerAstronautKreeekkeksileinstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

598 Kommentare
« Seite 10 von 24 »
Optimist
06.01.2011 17:18


LustigerAstronaut schrieb:


SaarRocker schrieb:
Leute, welche Band wie groß is, hängt doch auch von jedem persönlich ab.
...

Zitat anzeigen


Genau DAS ist eigentlich der Fehler, den viele machen!
Wenn es um solche Einordnungen geht, sollte man die eigene Einstellung zur Band X oder Y völlig außen vor lassen!
Ich mochte die Fantas nie so wirklich, nicht meine Welt - trotzdem wärs für´s Rocco ein richtiger Top-Act. Würde sie auch am Ring z.B. als Alterna-Head einstufen - und das verdient.
Ob ich das persönlich nun will oder nicht, spielt keine Rolle.

Zitat anzeigen



das persönliche lässt man doch als tolleranter mensch immer außen vor so wie ich ->
einschätzung: blink, billy talent, the prodigy, rise against, the offspring
persönlicher fanboy-faktor: rise against, the offspring, billy talent, blink, the prodigy

SaarRocker
11.01.2011 17:04


das persönliche lässt man doch als tolleranter mensch immer außen vor so wie ich ->
einschätzung: blink, billy talent, the prodigy, rise against, the offspring
persönlicher fanboy-faktor: rise against, the offspring, billy talent, blink, the prodigy

Zitat anzeigen



dann hoffen wir mal für dich, dass es am Ende doch auf Rise Against für den Headlinerslot hinausläuft Würde mir auch sehr gut passen

SaarRocker
11.01.2011 17:07


SaarRocker schrieb:


das persönliche lässt man doch als tolleranter mensch immer außen vor so wie ich ->
einschätzung: blink, billy talent, the prodigy, rise against, the offspring
persönlicher fanboy-faktor: rise against, the offspring, billy talent, blink, the prodigy

Zitat anzeigen



dann hoffen wir mal für dich, dass es am Ende doch auf Rise Against für den Headlinerslot hinausläuft Würde mir auch sehr gut passen

SaarRocker
11.01.2011 18:21

omg gott was is hier los^^ jedes mal wennich auf die seite geh, wird der scheiß eintrag nochmal gepostet >.

Optimist
11.01.2011 22:36

hehe
ja danke^^
dann wünsch ich mal für dich, dass dein wunsch in erfüllung geht so

masterofdisaster666
11.01.2011 22:39


SaarRocker schrieb:
omg gott was is hier los^^ jedes mal wennich auf die seite geh, wird der scheiß eintrag nochmal gepostet >.<

Zitat anzeigen



nicht immer ZURÜCK klicken und dann auf KOMMENTAR ABSCHICKEN klicken, dann passiert das auch nicht

SaarRocker
13.01.2011 00:33


masterofdisaster666 schrieb:


SaarRocker schrieb:
omg gott was is hier los^^ jedes mal wennich auf die seite geh, wird der scheiß eintrag nochmal gepostet >.<

Zitat anzeigen



nicht immer ZURÜCK klicken und dann auf KOMMENTAR ABSCHICKEN klicken, dann passiert das auch nicht

Zitat anzeigen



erfolgreich umgestzt danke

Paul666
14.01.2011 13:46

Für Rise Against würde sprechen, das die den Headliner Slot erst März bekannt gegeben, bis dahin dürfte der Vorverkauf für die RA Tour im März weitgehend abgeschlossen bzw. ausverkauft sein.

SaarRocker
14.01.2011 14:40

Beatsteaks sind exklusiv bei RaR/RiP und in diesem Forum wurde der Zusatz der Exklusivität auch schon ausreichend diskutiert Inwiefern die aber zu einem endgültigen Dementi führt, will ich net sagen
Für MICH: immer noch möglich

SaarRocker
17.01.2011 17:31

SUM41 kann auch gut sein...
Die spielen am 9. Februar glaub in Saarbrücken
Und ch vermute dass se auch bei RaR/RiP spielen werden, weil se letztes Jahr abgesagt kurzfristig absagen mussten... Also wieso nich auch aufm Rocco

SaarRocker
19.01.2011 23:46

Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

bumbangcrash
bumbangcrash
19.01.2011 23:53


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen
so in etwa:
Freitag:
Pendulum
Nofx
Dropkick Murphys
TBA
Monsters of Liedermaching
TBA
Samstag:
Fanta 4
TBA
Bullet for my Valentine
Madsen
TBA
Boy Hits Car
Wirtz
TBA

SaarRocker
20.01.2011 00:54


bumbangcrash schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen

Zitat anzeigen



Also geht ihr immer noch fest von den Fantas für Samstag aus?
Ich find das nich plausibel wieso die für Taubertal un Open Flair schon bestätigt wurden, aber fürs Rocco erst am 1. März
Aufm Southside fehlt sehr wahrscheinlich neben den Foos und Blink noch en Headliner (wieso noch nich bestätigt? vlt dürfen sies erst am 1.3.) Dort passt Rise Against sehr gut hin (letztes jahr co-head aufm ring)! also ich find für andere bands stehen die chancen besser als für die fantas

Skep1l
20.01.2011 01:26


SaarRocker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen

Zitat anzeigen



Also geht ihr immer noch fest von den Fantas für Samstag aus?
Ich find das nich plausibel wieso die für Taubertal un Open Flair schon bestätigt wurden, aber fürs Rocco erst am 1. März
Aufm Southside fehlt sehr wahrscheinlich neben den Foos und Blink noch en Headliner (wieso noch nich bestätigt? vlt dürfen sies erst am 1.3.) Dort passt Rise Against sehr gut hin (letztes jahr co-head aufm ring)! also ich find für andere bands stehen die chancen besser als für die fantas

Zitat anzeigen

Ganz einfach, weil das Rocco billiger ist. Wer würde schon nen Open Flair usw Ticket kaufen wenns beim Rocco um einiges günstiger geht.

Eric-der-Rote
20.01.2011 07:18


Skep1l schrieb:


SaarRocker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen

Zitat anzeigen



Also geht ihr immer noch fest von den Fantas für Samstag aus?
Ich find das nich plausibel wieso die für Taubertal un Open Flair schon bestätigt wurden, aber fürs Rocco erst am 1. März
Aufm Southside fehlt sehr wahrscheinlich neben den Foos und Blink noch en Headliner (wieso noch nich bestätigt? vlt dürfen sies erst am 1.3.) Dort passt Rise Against sehr gut hin (letztes jahr co-head aufm ring)! also ich find für andere bands stehen die chancen besser als für die fantas

Zitat anzeigen

Ganz einfach, weil das Rocco billiger ist. Wer würde schon nen Open Flair usw Ticket kaufen wenns beim Rocco um einiges günstiger geht.

Zitat anzeigen



Noch ein Grund wird sein, dass es beim OF und Taubertal jeweils 3 große Headliner gibt und das Rocco geht halt nur 2 Tage. Dementsprechend wird es auch nur 2 große Headliner geben. Ich denke die Fantas werden eher nicht zum Rocco kommen und das Rocco bekommt einfach Headliner die bei den anderen beiden Festivals noch nicht bekannt sind. Bisher sehe ich im Rocco-Line-Up auch noch keinen der 2 großen Headliner

SaarRocker
20.01.2011 17:08


Skep1l schrieb:


SaarRocker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen

Zitat anzeigen



Also geht ihr immer noch fest von den Fantas für Samstag aus?
Ich find das nich plausibel wieso die für Taubertal un Open Flair schon bestätigt wurden, aber fürs Rocco erst am 1. März
Aufm Southside fehlt sehr wahrscheinlich neben den Foos und Blink noch en Headliner (wieso noch nich bestätigt? vlt dürfen sies erst am 1.3.) Dort passt Rise Against sehr gut hin (letztes jahr co-head aufm ring)! also ich find für andere bands stehen die chancen besser als für die fantas

Zitat anzeigen

Ganz einfach, weil das Rocco billiger ist. Wer würde schon nen Open Flair usw Ticket kaufen wenns beim Rocco um einiges günstiger geht.

Zitat anzeigen



Hmm jo wird aber den Vranstaltern vom Rocco recht egal sein, wenn die anderen Festivals ihre Karten dann net soo gut verkaufen können den exklusivrechte werden in der größenordnung dieser festivals wohl kaum im spiel sein

Eric-der-Rote
20.01.2011 17:42


SaarRocker schrieb:


Skep1l schrieb:


SaarRocker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen

Zitat anzeigen



Also geht ihr immer noch fest von den Fantas für Samstag aus?
Ich find das nich plausibel wieso die für Taubertal un Open Flair schon bestätigt wurden, aber fürs Rocco erst am 1. März
Aufm Southside fehlt sehr wahrscheinlich neben den Foos und Blink noch en Headliner (wieso noch nich bestätigt? vlt dürfen sies erst am 1.3.) Dort passt Rise Against sehr gut hin (letztes jahr co-head aufm ring)! also ich find für andere bands stehen die chancen besser als für die fantas

Zitat anzeigen

Ganz einfach, weil das Rocco billiger ist. Wer würde schon nen Open Flair usw Ticket kaufen wenns beim Rocco um einiges günstiger geht.

Zitat anzeigen



Hmm jo wird aber den Vranstaltern vom Rocco recht egal sein, wenn die anderen Festivals ihre Karten dann net soo gut verkaufen können den exklusivrechte werden in der größenordnung dieser festivals wohl kaum im spiel sein

Zitat anzeigen



Das wird denen nicht egal sein, denn sie arbeiten mit den anderen Festivals zusammen und da wird es sicher auch Verträge geben.

Quelle:

www.die-festivals.de

Sehe gerade das das Serengeti wohl auch dabei ist...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2011 18:07Supporter


SaarRocker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich würde mich noch über Namen wie
Jimmy at World - All Time Low - Motorjesus
sehr freuen
Sick of it All vlt noch zu NoFX dazu ...

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World und All Time Low wären stark ich rechne aber irgendswie eher für samstags vor Fanta 4 mit Madsen

Zitat anzeigen



Also geht ihr immer noch fest von den Fantas für Samstag aus?
Ich find das nich plausibel wieso die für Taubertal un Open Flair schon bestätigt wurden, aber fürs Rocco erst am 1. März
Aufm Southside fehlt sehr wahrscheinlich neben den Foos und Blink noch en Headliner (wieso noch nich bestätigt? vlt dürfen sies erst am 1.3.) Dort passt Rise Against sehr gut hin (letztes jahr co-head aufm ring)! also ich find für andere bands stehen die chancen besser als für die fantas

Zitat anzeigen


Nein, Arcade Fire ist Headliner.

SaarRocker
20.01.2011 18:19

Oh wusst ich gar net... Danke für die Info
Hoffe trotzdem net, die Fantas headliner werden

Wunsch-LineUp

RISE AGAINST
FANTA 4
PENDULUM
NOFX
BULLET FOR MY VALENTINE
DROPKICK MURPHYS
Madsen
All Time Low
Jimmy Eat World
Sick Of It All
.
.
.

Fänd ich klasse

schuh91
20.01.2011 23:01

Wie gesagt wird es den Festivalheadliner am 1. März geben. Bis dahin werden wir das Programm, auch rund um den Ponyhof komplettiert haben.


also bis 1. März wird alles bekannt gegeben sein?

Dann aber ran an den Speck^^

schuh91
20.01.2011 23:05

ja aber da steht AUCH rund um den Ponyhof...deswegen hab ich gedacht das komplette programm würde dann stehen

halfjesus
20.01.2011 23:09

Rund um den Ponyhof bedeutet soviel wie: Alles was mit dem Ponyhof zu tun hat Da bin ich mir doch sehr sicher

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland