Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 16 von 26 »
Optimist
27.04.2011 12:05


Optimist schrieb:

sorry, aber wenn da jetzt noch 2 headliner a la beatsteaks, volbeat, the offspring, die ärzte kommen, ist es mindestens objektiv das stärkste area4 line-up ever so whaat?!?

Zitat anzeigen




Erthos schrieb:
Erstmal abwarten wer die 2 Headliner sind. Wenn die gut sind ist das line up echt nicht so schlecht. Aber wenn da jetzt nochmal so nen Schrott kommt wie diese Marsmenschen dann ist es ne Frechheit!

Zitat anzeigen



stellt euch mal vor:

+Sportfreunde Stiller
+Kaiser Chiefs

xD

Erthos
27.04.2011 12:44

Ja. Die sollen den auftritt dieses Jahr nachholen und dann hol mir auch mein Ticket

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.04.2011 12:45

Was ist hier denn wahrscheinlich? Also was kann hier an Heads kommen`?

Ich möchte ernsthafte Bands lesen

Erthos
27.04.2011 13:32

ich rechne noch mit den Beatsteaks. Aber mehr kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Optimist
27.04.2011 13:36

kA wie wahrscheinlich slipi sind, aber the offspring hätten schon auch noch zeit.

glaubt ihr, dass nur noch eine headliner band kommt oder wie? man darf schon auch 2 tipps abgeben

also: beatsteaks und the offspring sind meine beiden.

incubus eher nicht, weil die müssten dann aufgrund ihres genres echt noch zum highfield, aber man wird dort doch nicht 2 gleiche headliner buchen wie das hurricane?

AngryJohnny
27.04.2011 13:48

IIch denke es kommt noch ein Punk-Headliner wie zum Beispiel The Offspring,Beatsteaks oder gar Die Ärzte. Desweiteren wird ein ruhigerer Head noch kommen wo ich mal ganz stark auf Incubus tippe. Aber auch die Artic Monkeys kann ich mir gut vorstellen.
Aber mein Tip ist erstmal Beatsteaks-Incubus. (bin ganz optimistisch)

AngryJohnny
27.04.2011 13:51


Optimist schrieb:
incubus eher nicht, weil die müssten dann aufgrund ihres genres echt noch zum highfield, aber man wird dort doch nicht 2 gleiche headliner buchen wie das hurricane?

Zitat anzeigen


Ich kann mir Incubus auch auf beiden vorstellen.
Highfield soll ja in die oberen aufstoßen und ist regional sehr exklusiv. Von daher würde mich es nicht wundern, wenn das Highfield vom Veranstalter auch noch Incubus bekommt, da die auch ordentlich ziehen würden.
Andererseits kann es auch darauf hin laufen, dass die beiden Auftritte die Einzigen bleiben.

Erthos
27.04.2011 13:54

wie siehts mit volbeat aus? die sind im august gar nicht unterwegs oder? wäre schon geil die auf dem area4 zu haben.

AngryJohnny
27.04.2011 14:02


Erthos schrieb:
wie siehts mit volbeat aus? die sind im august gar nicht unterwegs oder? wäre schon geil die auf dem area4 zu haben.

Zitat anzeigen


Als Headliner?
Wäre fast zu klein, aber ich denke die Chancen sind sehr gering, da sie als Ringexklusive angekündigt wurden und sie vom WFF rausgekauft wurden und soviel mehr werden die dann auch nicht machen.

Optimist
27.04.2011 14:18

halte sie aber für wahrscheinlicher als slipknot und incubus.
slipknot sind zu hart für das bisherige line up (und echt schon zu groß so langsam) und incubus wären wie 30stm noch ein ruhigerer headliner, das gabs auch noch nie.
also ich tippe auf mindestens einen punk headliner wie ärzte, steaks offspring oder vllt auch noch volbeat, aber naja meine tipps sind ja da oben

sideade
27.04.2011 14:32

Ich finde Incubus würde wirklich gut in das bisherige Sonntagsprogramm mit The National und White Lies passen, insofern ist es denke ich ganz gut möglich.

Erthos
27.04.2011 14:45

hauptsache die hauen jetzt mal die 2 heads raus. ich brauch noch nen august festival und jetzt hätte ich grad geld

T1mbo
27.04.2011 16:23

slipknot zu groß fürs area4
30stm sagt auch wieder ab´, weil die die sind auch zu groß

naja ist slipknot eigentlich im august unterwegs? ich kann mir die irgendwie nicht vorstellen und fänd ich auch doof... Ärzte und Beatsteaks kommen(wunschdenken)

otacon
27.04.2011 18:03

Also die Laternen-Joe Tour ist ja Freitag zuende..wer weiß wer weiß..wenn sie Festivals spielen, dann wohl auf jeden Fall Area4 denke ich....Undam Ende werden wir dann doch wieder alle enttäuscht sein, weil sie zum Highfield kommen und net zum Area4 xD

Focks
27.04.2011 18:30

slipknot zu groß fürs area4
30stm sagt auch wieder ab´, weil die die sind auch zu groß

Zitat anzeigen



Was is daran so witzig?Ich denke auch das Slipknot zu groß fürs Area4 sind.
Letztens gab es dieses Interview über potenzielle Headlinerkandidaten und da wurde gesagt,das The Strokes und Foo Fighters zu teuer wären.
Als wenn Slipknot sich hinter den beiden verstecken müsste.

KLL
27.04.2011 18:33

Slipknot auf einer Ebene mit den Foo Fighters? In welchem Parallel-Universum soll das denn zutreffen? Slipknot haben ja nichtmal ihre Tour mit Machine Head und CoB ausverkaufen können.
Zum Vergleich mit The Strokes kann ich nichts sagen.

Optimist
27.04.2011 18:58

würd auch nicht sagen, dass die an die foos rankommen, aber die sind jetz nach rar09 und der bassistengeschichte echt ncohma gewachsen. sind jetz aber schon auf einer ebene mit normalen headlinern wie muse, RATM, KISS. eben solche, die aufm area4 nie sind
von daher: eher unwarscheinlich, wenn auch nicht auszuschließen :nixweiss meine meinung

und the strokes? welche hallen spielen die hier? naja auf jeden fall scheinen sie zu teuer zu sein...

Stebbard
27.04.2011 19:02

Slipknot sind in keinster Weise auf einer Stufe mit Muse, RatM und KISS. Wo lebst du denn? Die bewegen sich eher in Regionen von Placebo, Queens of the Stone Age oder Incubus, wenn auch vll. ein wenig dadrüber.

The Strokes könnte ich mir durchaus vorstellen.

KLL
27.04.2011 19:08


Optimist schrieb:
sind jetz aber schon auf einer ebene mit normalen headlinern wie muse, RATM, KISS.

Zitat anzeigen


Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist die Musik-Welt komplett aus den Fugen geraten?

Es bleibt natürlich abzuwarten ob sich da nächstes Jahr vllt noch was ändert, aber die Herren haben doch außer RaR nicht ein einziges Mainstream-Festival als Head gespielt, oder? Das Download lass ich mal unter der Kategorie "Krach-Festival" laufen. Das gleiche gilt dieses Jahr für die Sonisphere-Festivals.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.05.2018 17:59 Uhr von Erthos
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.11.2012 12:39 Uhr von frusciantefan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 10.09.2012 19:36 Uhr von Borland94
    in Festivals in Deutschland