Praise the Linkshänder

eröffnet von nima am 13.08.2010 10:11 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Valmont
Valmont
16.08.2010 12:21


Baller schrieb:

Naja, beim Beispiel Fleisch ist das Schneiden die wesentlich stupidere Arbeit, als das aufpieken und zum Mund führen. So wie du bei Spaghetti auch die rechte dafür nimmst.
Klarer Fall: Fail!


Zitat anzeigen






Slipknotism schrieb:
wieso? wenn ich etwas schneide (Pizza, Fleisch, whatever), dann hat die rechte Hand die "komplexere" Arbeit...

wenn ich Salat oder Pasta esse bei der ich kein Messer brauche benutze ich die rechte Hand... und bei spaghetti kommt der Löffel in die linke und die Gabel in die rechte Hand...

ich kann keinen Irrtum erkennen...

Zitat anzeigen



[addsig]

ROXAR123
16.08.2010 12:21


Baller schrieb:


Slipknotism schrieb:


Baller schrieb:
Hatten wir schon ausdiskutiert, dass Rechtshänder das Besteck falsch rum halten?

Man nimmt ja die "bessere" Hand für filigranere Arbeiten und die vermeintlich "schlechtere" Hand für motorisch einfachere Arbeiten.
Ein großer Irrtum der Rechtsbehändeten also...



Zitat anzeigen



wieso? wenn ich etwas schneide (Pizza, Fleisch, whatever), dann hat die rechte Hand die "komplexere" Arbeit...

wenn ich Salat oder Pasta esse bei der ich kein Messer brauche benutze ich die rechte Hand... und bei spaghetti kommt der Löffel in die linke und die Gabel in die rechte Hand...

ich kann keinen Irrtum erkennen...

Zitat anzeigen



Naja, beim Beispiel Fleisch ist das Schneiden die wesentlich stupidere Arbeit, als das aufpieken und zum Mund führen. So wie du bei Spaghetti auch die rechte dafür nimmst.
Klarer Fall: Fail!


Zitat anzeigen



Süß Kindergarten
Ich glaube jeder macht es wie er es am besten kann und das kannst du wohl nicht für die Allgemeinheit bestimmen oder

Kaan
Kaan
16.08.2010 12:38AdminSupporter


Baller schrieb:


Slipknotism schrieb:


Baller schrieb:
Hatten wir schon ausdiskutiert, dass Rechtshänder das Besteck falsch rum halten?

Man nimmt ja die "bessere" Hand für filigranere Arbeiten und die vermeintlich "schlechtere" Hand für motorisch einfachere Arbeiten.
Ein großer Irrtum der Rechtsbehändeten also...



Zitat anzeigen



wieso? wenn ich etwas schneide (Pizza, Fleisch, whatever), dann hat die rechte Hand die "komplexere" Arbeit...

wenn ich Salat oder Pasta esse bei der ich kein Messer brauche benutze ich die rechte Hand... und bei spaghetti kommt der Löffel in die linke und die Gabel in die rechte Hand...

ich kann keinen Irrtum erkennen...

Zitat anzeigen



Naja, beim Beispiel Fleisch ist das Schneiden die wesentlich stupidere Arbeit, als das aufpieken und zum Mund führen. So wie du bei Spaghetti auch die rechte dafür nimmst.
Klarer Fall: Fail!


Zitat anzeigen



achso, du piekst die Spaghetti nur auf und führst sie dann zum Mund? wundert's dich nicht, dass das essen dann immer so lange dauert?

Baller
16.08.2010 13:31


Slipknotism schrieb:


Baller schrieb:


Slipknotism schrieb:


Baller schrieb:
Hatten wir schon ausdiskutiert, dass Rechtshänder das Besteck falsch rum halten?

Man nimmt ja die "bessere" Hand für filigranere Arbeiten und die vermeintlich "schlechtere" Hand für motorisch einfachere Arbeiten.
Ein großer Irrtum der Rechtsbehändeten also...



Zitat anzeigen



wieso? wenn ich etwas schneide (Pizza, Fleisch, whatever), dann hat die rechte Hand die "komplexere" Arbeit...

wenn ich Salat oder Pasta esse bei der ich kein Messer brauche benutze ich die rechte Hand... und bei spaghetti kommt der Löffel in die linke und die Gabel in die rechte Hand...

ich kann keinen Irrtum erkennen...

Zitat anzeigen



Naja, beim Beispiel Fleisch ist das Schneiden die wesentlich stupidere Arbeit, als das aufpieken und zum Mund führen. So wie du bei Spaghetti auch die rechte dafür nimmst.
Klarer Fall: Fail!


Zitat anzeigen



achso, du piekst die Spaghetti nur auf und führst sie dann zum Mund? wundert's dich nicht, dass das essen dann immer so lange dauert?

Zitat anzeigen




Mhh...stimmt..hab mich auch schon immer gefragt, warum die anderen im so seltsam die Gabel drehen..

Gerry
16.08.2010 13:57

gabel links, messer rechts. löffel rechts. das is einfach fakt. punkt. wie lange kennt ihr tisch decken?

FBG
16.08.2010 14:18Supporter

hatten am freitag auch linkshänder-tag auf ner party.
man, es ist verdammt schwer, das bier immer in der linken zu halten. [addsig]

coffee4ever
16.08.2010 16:54

Ich glaub es ist mal wieder Zeit für den Warten auf Bestätigungen Fred...
Hier drehen alle inzwischen durch vor Langeweile
Achja, es ist mir übrigens egal wie man einen Tisch deckt.
Und Rechtshänder sind die besseren Menschen

Anzeige
Anzeige