Praise the Linkshänder

eröffnet von nima am 13.08.2010 10:11 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

nima
13.08.2010 10:11AdminSupporter




Heute ist Weltlinkshändertag



und hier der bekannteste: ME BABY, ME!!!!!

und hier paar andere:


A Mario Adorf, Alexander der Große, Hans Apel, Neil Armstrong, Fred Astaire, Robert Atzorn,

B Carl Philipp Emanuel Bach, Ludwig van Beethoven, Dieter Bohlen, David Bowie, Daniel Brühl, Heidi Brühl, George Bush

C Eddie Cahill, Vivien Cardone, Julius Cäsar, Prinz Charles, Howard Carpendale, Jim Carrey, Enrico Caruso, Fidel Castro, Charlie Chaplin, Winston Churchill, Bill Clinton, Kurt Cobain, Joe Cocker, Michael Collins, Phil Collins, Elvis Costello, Tom Cruise, Marie Curie,

D Celin Dion, Richard Dreyfuss, Albrecht Dürer, Bob Dylan

E Albert Einstein, Giovane Elber, Queen Elisabeth II, Eminem, Heinz Erhardt

F Marianne Faithfull, Irene Fischer, Peter Fonda, Gerald Ford, Horst Frank, Benjamin Franklin, Caspar David Friedrich, Friedrich II, Mark Furze

G Clark Gable, Greta Garbo, Art Garfunkel, Judy Garland, Bill Gates, Mahatma Gandhi, Bob Geldof, Uri Geller, Johann Wolfgang von Goethe, Whoopi Goldberg, Glenn Gould, Cary Grant, Günther Grass, Matt Groening

H Otto Hahn, Goldie Hawn, Tippi Hedren, Heinrich Heine, Jimi Hendrix, Patricia Highsmith, Hans Holbein, Peter Horton, Rock Hudson

I-J Jörg Immendorff, Tony Iommi, Marcell Jansen, Angelina Jolie, Wolfgang Joop, Claudia Jung, Stefan Jürgens

K Heidi Kabel, Franz Kafka, Hellmuth Karasek, Karl der Große, Erich Kästner, Diane Keaton, Johannes B. Kerner, Nicole Kidman, Stefan Kießling, Klaus Kinkel, Klaus Kinski, Paul Klee, Claudia Kleinert, Matze Knop, Mark Knopfler, Käthe Kollwitz, Gaby Köster, Marion Kracht, Toni Kroos,

L Lady GaGa, Karl Lagerfeld, Michael Landon, Leonardo (da Vinci), Annie Lennox, Siegfried Lowitz, Joachim Löw

M Wolf Maahn, Shirley MacLaine, Diego Maradona, Marcel Marceau, Ricky Martin, John McCain, Paul McCartney, John McEnroe, Michelangelo, Axel Milberg, Marylin Monroe, Wolfgang Amadeus Mozart,

N Napoleon Bonaparte, Tobias Nath, Isaac Newton, Friedrich Nietzsche, Robert De Niro, Ruud vanNistelrooy, Kim Novak

O-P Barack Obama, Mary-Kate Olsen, Wolfgang Overath, Cem Özdemir , Mesut Özil , Niccolo Paganini, Pele, Anthony Perkins, Pablo Picasso, Brad Pitt,

R Sergej Rachmaninow, Ramses II, Ronald Reagan, Robert Redford, Keanu Reeves, Robinson Reichel, John D. Rockefeller, Julia Roberts, Peter Paul Rubens,

S Moritz A. Sachs, Benjamin Sadler , Telly Savalas, Margarethe Schreinemakers, Gerhard Schröder, Albert Schweitzer, Monica Seles, Florian Silbereisen, Paul Simon, Lothar Späth, Ringo Starr, Rod Steiger, Franz Josef Strauß

T-Z Jonathan Togo, Henri de Toulouse Lautrec, Mark Twain, Susanne Uhlen, Peter Ustinov, Harry Valerien, Jürgen Vogel, Peter Weck, Christine Westermann, Prinz William, Treat Williams, Bruce Willis, Oprah Winfrey, Jörg Wontorra, Klaus Wowereit, August Zirner


Linkshändersein RULES!!!!!!!



edit: ich war mal so frei...

Nachricht geändert von Slipknotism am 13.08.2010 13:25 Uhr

Gambrish
Gambrish
13.08.2010 10:14

Absolut meine Rede !!!
Und wie sie mich früher beim Tischtennis immer alle verflucht haben...

PeleAlmquist
13.08.2010 11:42

wie ich auch schon im studi erkannt habe "Linkshänder sind die besseren Menschen!"

dann reih ich mich mal ein .bin schließlich auch einer ! [addsig]

Baller
13.08.2010 11:50

Dialog zwischen mir und einem langjährigem Kollegen vor Kurzem:

Er: "Hä?! Du bist Linkshänder?!"

Ich: "Ja"

Er: " Och...schon immer??"

Wurzelpeter
13.08.2010 12:48

bin auch linkshänder. schön, dass an diesem heutigen tag unserer minderheit gedacht wird. wir haben's auch echt nicht leicht, man bedenke nur die empfangsprobleme mit dem neuen iphone. alles in allem wäre es schön, wenn dieser tag dem rest der menschheit in erinnerung ruft, dass es da draußen menschen gibt, die es nicht so schön haben!

Honk850
Honk850
13.08.2010 13:03Supporter

Weltlinkshändertag

in der Grundschule hat man mir den Stift immer in die rechte Hand legen wollen. Und ich hab heimlich mit links weitergeschrieben!

Revolution!!

Aber das coolste ist das dämliche Gesicht diverser Musiker, wenn ich mein Schalgzeug auf links aufbaue.


13.08.2010 13:08


Honk850 schrieb:
Weltlinkshändertag

in der Grundschule hat man mir den Stift immer in die rechte Hand legen wollen. Und ich hab heimlich mit links weitergeschrieben!

Revolution!!

Aber das coolste ist das dämliche Gesicht diverser Musiker, wenn ich mein Schalgzeug auf links aufbaue.

Zitat anzeigen


ebenfalls naja gut es schaut keiner, wir hatten noch keinen auftritt


13.08.2010 13:28

na ob die bemerkung rechtens war? dafür ist er nicht zurecht vom rechten weg abgekommen, hab ich nicht recht? (nicht recht, ihr versteht schon )

Anzeige
Anzeige