ringrocker.com Kneipentour VIII - Köln 04.12.2010

eröffnet von GraveDog am 12.08.2010 22:17 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von KleineJule

661 Kommentare
« Seite 21 von 27 »
Kes
Kes
05.12.2010 18:37


IndieCaro schrieb:
btw ein Dankeschön an Tim, der das alles so gut organisiert hat
Sonst wären wir das ein oder andere Mal echt verloren gewesen...

ach und natürlich danke dass wir deine "geburtstagsgäste" sein durften

Zitat anzeigen



Hey, von uns natürlich auch nochmal vielen vielen Dank und wir hatten richtig viel Spaß mit Euch allen!

Jetzt kommt hoffentlich auch bald unsere Pizza, denn ich habe den ganzen Tag noch garnichts gegessen - dafür hatte ich ausreichend kranken Hund [addsig]

Kes
Kes
05.12.2010 18:40


blinkel schrieb:
So bin daheim. Totales Schneechaos im Schwarzwald, nicht geräumt. Bin von der Straße gerutscht, aber zum Glück kein graben, Auto und ich sind heile.

Danke an alle für den tollen Abend

Zitat anzeigen



Oh Je, und das nach so einem Wochenende. [addsig]

Minchen
05.12.2010 18:50

Huhu,
war echt ein toller Abend und war schön euch alle kennenzulernen

Unterhaltsam fand ich auch den DJ im Ding:
"Kannst du Lamb of God spielen"
"Klar, von welcher Band?"
"Das ist die Band..."
"Ne kenn ich net."
Na das dachte ich dann auch schon *gg*

und die Verabschiedung im lmh, jeder zweite fragte was in die Richtung:
"Wär bischtn du im Pforum?" *nuschel* *rumwank*

Danke an Tim für die Organisation und dass wir bei dir schlafen konnten.

Viele Grüße
Jasmin (aka Octis Freundin)

ElMesRock
05.12.2010 20:07

So meld mich hier auch mal Sind soweit heute gut nach Hause gekommen, musste nur direkt weiter zur Arbeit. Und nun bin ich total platt...
Aber war ein suuuuper schöner Abend, hat uns viel Spaß gemacht und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal

HAO
05.12.2010 23:42

Hui, war das ein Abend...

hat sehr viel Spass gemacht mit euch.

Ich bin gefühlt immernoch betrunken und ich hab keine Ahnung wie ich heim gekommen bin...nur dass ich in einem Auto saß und einen mörder Schluckauf hatte. Die Zugfahrt ist komplett weg, obwohls mir eigentlich noch ganz gut ging als wir aus der lmh raus sind
Es war wundervoll und ich hoffe es gibt eine baldige Wiederholung

@Kes: Keine Sorgen wegen der Jacke.Sie wird ihren Weg schon noch finden...

Falls es schwierigkeiten bei der zuordnung des nicknames gibt...>>>Hanna

GraveDog
06.12.2010 09:02

alter Lax.....

was ein cooles WE.


Das einzige was mich genervt hat, ist, dass die meinen Rückflug gecancelled haben und ich dann mit der Bahn nach Hause musste.... war erst um kurz vor 2 wieder in hier.... hat dafür gesorgt, dass mir das WE irgendwie noch nachhängt


Danke nochmal, Timmey

GraveDog
06.12.2010 09:08


DaHero schrieb:
Pssssssssssst im Brauhaus.

Zitat anzeigen


cyberwiesel schrieb:
So, bin auch wieder zu Hause, war ein toller Abend. LMH war eine absolut gute Wahl.
Es war sozusagen legendär.

Fotos hätte ich auch gerne, da ich meinen Fotoapparat dieses Mal leider nicht dabei hatte

Zitat anzeigen

same here


Bumann schrieb:

KleineJule schrieb:

Bumann schrieb:

KleineJule schrieb:

Bumann schrieb:
nun muss nur noch Angel seine sachen hier abholen :p

Zitat anzeigen

ist der noch nicht angekommen?

Zitat anzeigen

ähm, nein!

Zitat anzeigen

der ist aber schon ne weile unterwegs... hoffentlich hat er sich nicht verlaufen

Zitat anzeigen

war grad da
gut, dass er bei dir auf der couch geschlafen hat.
wobei: du hast doch gar keine Couch!?






Zitat anzeigen


DaHero schrieb:


Teceo schrieb:


DaHero schrieb:
War ich gestern noch bei ner Bank?

Zitat anzeigen



Du warst gestern bei einigen Banken, aber die wollten dich nicht mit Barmitteln auststatten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab an späteren Abend ein Privatdarlehen von einem Ringrocker.

Zitat anzeigen



Hmmmmm. Kann da vielleicht sonst jemand für Aufklärung sorgen?

Zitat anzeigen

hatte dir auch nen Zwanni geliehen. hast mir den dann aber auch wiedergegeben. Ich musste dir aber ungeföhr 30 min beschwören, dass das wirklich 2 Fuffis im Portemonnaie sind. und du hast mir bis zum Ende nicht geglaubt

Valmont
Valmont
06.12.2010 09:19

Guten Morgen ihr lieben..

so, ich habs auch wieder geschafft. nach dem langen Tag in Leverkusen nun auch in der Lage zu posten.

Vielen Dank für diesen perfekten Abend an alle! In meinen Augen die beste Kneipentour von allen bisher. Faszinierend das aber auch alles wie am Schnürchen geklappt hat - wir können ja doch diszipliniert sein

Fotos gibts dann heute Abend von mir
(Flo: ich schick dir morgen deine Kamera zurück, die Fiotos lass ich natürlich auf der Karte)

@kim: gehts dir wieder gut? Hast bsichen zu sehr schlapp gemacht...
@stefan: geil wars. Ich glaube gestern wurde ein neuer FC Anhänger gewonnen
@herbert: danke fürs früh aufstehen und zum-bahnhof-fahren
@alle: absolut wahnsinn, je mehr ich darüber schreibe, desto besser ist die nacht gewesen. [addsig]

cyberwiesel
06.12.2010 09:49


Valmont schrieb:
Guten Morgen ihr lieben..

so, ich habs auch wieder geschafft. nach dem langen Tag in Leverkusen nun auch in der Lage zu posten.

Vielen Dank für diesen perfekten Abend an alle! In meinen Augen die beste Kneipentour von allen bisher. Faszinierend das aber auch alles wie am Schnürchen geklappt hat - wir können ja doch diszipliniert sein

Fotos gibts dann heute Abend von mir
(Flo: ich schick dir morgen deine Kamera zurück, die Fiotos lass ich natürlich auf der Karte)

@kim: gehts dir wieder gut? Hast bsichen zu sehr schlapp gemacht...
@stefan: geil wars. Ich glaube gestern wurde ein neuer FC Anhänger gewonnen
@herbert: danke fürs früh aufstehen und zum-bahnhof-fahren
@alle: absolut wahnsinn, je mehr ich darüber schreibe, desto besser ist die nacht gewesen.

Zitat anzeigen



Ich fand's auch die beste Tour bisher. Lag aber sicher auch mit daran, dass wir dieses mal mit der Live Music Hall eine perfekte Location hatten.

@Tim, immer wieder gerne, obwohl ich glaube ich noch gar nicht wieder hätte fahren dürfen

DaHero
06.12.2010 09:51


GraveDog schrieb:


DaHero schrieb:


Teceo schrieb:


DaHero schrieb:
War ich gestern noch bei ner Bank?

Zitat anzeigen



Du warst gestern bei einigen Banken, aber die wollten dich nicht mit Barmitteln auststatten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab an späteren Abend ein Privatdarlehen von einem Ringrocker.

Zitat anzeigen



Hmmmmm. Kann da vielleicht sonst jemand für Aufklärung sorgen?

Zitat anzeigen

hatte dir auch nen Zwanni geliehen. hast mir den dann aber auch wiedergegeben. Ich musste dir aber ungeföhr 30 min beschwören, dass das wirklich 2 Fuffis im Portemonnaie sind. und du hast mir bis zum Ende nicht geglaubt


Zitat anzeigen



Ich glaube ich war sehr ernsthaft besoffen. Danke für die Unterstützung.

Teceo
06.12.2010 11:51


Valmont schrieb:

Vielen Dank für diesen perfekten Abend an alle! In meinen Augen die beste Kneipentour von allen bisher. Faszinierend das aber auch alles wie am Schnürchen geklappt hat - wir können ja doch diszipliniert sein

Zitat anzeigen



Das lag auch an deiner guten Planung und guten Umsetzung. Dafür nochmal vielen Dank.

Ich bin jedes mal wieder aufs Neue begeistert, wie einigermassen stressfrei das alles von der Bühne geht und wie unser Grüppchen einfach einen schönen Abend zelebriert, egal ob Jungspunt oder Altersheim und wie schnell neue Gesichter integriert werden. Dafür einen nach oben an alle!

Valmont
Valmont
06.12.2010 13:43


Teceo schrieb:

Ich bin jedes mal wieder aufs Neue begeistert, wie einigermassen stressfrei das alles von der Bühne geht und wie unser Grüppchen einfach einen schönen Abend zelebriert, egal ob Jungspunt oder Altersheim und wie schnell neue Gesichter integriert werden. Dafür einen nach oben an alle!

Zitat anzeigen



... es wird ja auch kein Flunkyball gspielt [addsig]

Anzeige
Anzeige