ringrocker.com Kneipentour VIII - Köln 04.12.2010

eröffnet von GraveDog am 12.08.2010 22:17 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von KleineJule

661 Kommentare
« Seite 19 von 27 »
KleineJule
05.12.2010 12:55


Bumann schrieb:


KleineJule schrieb:


Bumann schrieb:


KleineJule schrieb:


Bumann schrieb:
nun muss nur noch Angel seine sachen hier abholen :p

Zitat anzeigen



ist der noch nicht angekommen?

Zitat anzeigen



ähm, nein!

Zitat anzeigen



der ist aber schon ne weile unterwegs... hoffentlich hat er sich nicht verlaufen

Zitat anzeigen



war grad da

gut, dass er bei dir auf der couch geschlafen hat.

wobei: du hast doch gar keine Couch!?






Zitat anzeigen



wer sagt das ich keine couch habe???

Teceo
05.12.2010 13:38


DaHero schrieb:
War ich gestern noch bei ner Bank?

Zitat anzeigen



Du warst gestern bei einigen Banken, aber die wollten dich nicht mit Barmitteln auststatten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab an späteren Abend ein Privatdarlehen von einem Ringrocker.

kimberly
05.12.2010 13:42

mama mia und wo gehen wir heute feiern -.- ich glaube ich habe heute morgen die bäckerin noch mit wirrem zeug zugequatscht XD

DaHero
05.12.2010 13:47


Teceo schrieb:


DaHero schrieb:
War ich gestern noch bei ner Bank?

Zitat anzeigen



Du warst gestern bei einigen Banken, aber die wollten dich nicht mit Barmitteln auststatten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab an späteren Abend ein Privatdarlehen von einem Ringrocker.

Zitat anzeigen



Hmmmmm. Kann da vielleicht sonst jemand für Aufklärung sorgen?

kimberly
05.12.2010 14:19

also i-wer war nmit mir in ehrenfeld bei ner bank und hat sich derbe über die commerzbank gefreut

so wenn mir jetzt einer noch sagen könnte bis wann ich in der lmh war und wie ich nach hause gekommen bin dann bin ich glücklich

das_Doro
05.12.2010 14:27


kimberly schrieb:
also i-wer war nmit mir in ehrenfeld bei ner bank und hat sich derbe über die commerzbank gefreut

so wenn mir jetzt einer noch sagen könnte bis wann ich in der lmh war und wie ich nach hause gekommen bin dann bin ich glücklich

Zitat anzeigen



bis die uns da rausgeworfen haben ;P....so 5?
und in der bahn zum hbf hättest du dich fast auch noch mit unseren sitznachbarn geprügelt

kimberly
05.12.2010 14:28


das_Doro schrieb:


kimberly schrieb:
also i-wer war nmit mir in ehrenfeld bei ner bank und hat sich derbe über die commerzbank gefreut

so wenn mir jetzt einer noch sagen könnte bis wann ich in der lmh war und wie ich nach hause gekommen bin dann bin ich glücklich

Zitat anzeigen



bis die uns da rausgeworfen haben ;P....so 5?
und in der bahn zum hbf hättest du dich fast auch noch mit unseren sitznachbarn geprügelt

haha gut ich bin so nen friedlicher mensch XD

Zitat anzeigen

IndieCaro
IndieCaro
05.12.2010 14:32


kimberly schrieb:
also i-wer war nmit mir in ehrenfeld bei ner bank und hat sich derbe über die commerzbank gefreut

so wenn mir jetzt einer noch sagen könnte bis wann ich in der lmh war und wie ich nach hause gekommen bin dann bin ich glücklich

Zitat anzeigen



vorallem wolltest du nach deinem etwas unglücklichen Sturz (weißte noch?) unbedingt noch ins Underground. Festhalten durft ich dich auch nur manchmal, du meintest du könntest noch gehn...
Sind dann zusammen zum Hbf gefahren, du hast dir Pommes geholt, wir haben Kaffee getrunken (Jupa, Teceo, Du und ich) und Teceo und Ich haben euch dann in den Zug nach Aachen gesetzt... was dann passiert ist, keine Ahnung

btw: Guten Morgen

DaHero
05.12.2010 14:32

Der mit dem du auf Banksuche warst war ich.Daran erinnerich mich auch.Aber der reingehen und Geld abholen Teil fehlt.

Anzeige
Anzeige