ringrocker.com Kneipentour VIII - Köln 04.12.2010

eröffnet von GraveDog am 12.08.2010 22:17 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von KleineJule

661 Kommentare
« Seite 22 von 27 »
kimberly
06.12.2010 13:53

so gleich mal auf die suche nach meinem kreislauf den hab ich am sonntag morgen i-wo in köln vergessen
wenn i-wer ihm übern weg läuft kann er mir ihn auch per post schicken ;D

Topf
Topf
06.12.2010 14:11

Such mal in der LMH, da müsste er irgendwo auf der Tanzfläche rumliegen, direkt neben Kes' Kniescheibe.

Kes
Kes
06.12.2010 14:28

hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, warum kim und ich gestürzt sind? ich weiss nur noch, dass ich sie auf einmal im arm hatte und dann ging es schon abwärts.

oder sollte ich vielleicht besser nicht fragen?[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.12.2010 14:29


Kes schrieb:
hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, warum kim und ich gestürzt sind? ich weiss nur noch, dass ich sie auf einmal im arm hatte und dann ging es schon abwärts.

oder sollte ich vielleicht besser nicht fragen?

Zitat anzeigen

Du bist auch in Mannheim vom Tisch gefallen also frag besser nicht an was das gelegen hat

Kes
Kes
06.12.2010 14:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du bist auch in Mannheim vom Tisch gefallen also frag besser nicht an was das gelegen hat

Zitat anzeigen



Ich bin NICHT vom Tisch gefallen, sondern hatte nur Schwierigkeiten, AUF den Tisch zu kommen!!! Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied!

€ zur Erklärung: Es waren mehrere Einzeltische zusammengerückt worden und ich habe leider den Tisch nicht in der Mitte erwischt sondern am Rand, deshalb kippte der beinahe um. Aber ich hatte noch soviel Gleichgewichtssinn und eine rettende Hand, dass der Tisch mit mir nicht umgekippt ist. So Hännschen, und jetzt bist Du dran

Bumann
06.12.2010 14:40


heut morgen nochmal n Blick ins Portemonnaie geworfen. 80€ ausgegeben

viiiiiel zu viel. aber war geil [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.12.2010 14:43


Kes schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du bist auch in Mannheim vom Tisch gefallen also frag besser nicht an was das gelegen hat

Zitat anzeigen



Ich bin NICHT vom Tisch gefallen, sondern hatte nur Schwierigkeiten, AUF den Tisch zu kommen!!! Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied!

€ zur Erklärung: Es waren mehrere Einzeltische zusammengerückt worden und ich habe leider den Tisch nicht in der Mitte erwischt sondern am Rand, deshalb kippte der beinahe um. Aber ich hatte noch soviel Gleichgewichtssinn und eine rettende Hand, dass der Tisch mit mir nicht umgekippt ist. So Hännschen, und jetzt bist Du dran

Zitat anzeigen

Ganz Simpel, du warst voll wie eine Natter

HAO
06.12.2010 14:43

ja der blick ins Portemonnaie war äußerst erschreckend... na ich bin froh, dass ich es nicht verloren habe

IndieCaro
IndieCaro
06.12.2010 15:40

oh je... ich hab Angst vor Tims Bildern. und ich sag noch zu Flo er soll die Kamera mitnehmen...

Im Ding haben wir doch auch ein Gruppenfoto gemacht, oder?

Valmont
Valmont
06.12.2010 16:04


IndieCaro schrieb:


Bumann schrieb:


IndieCaro schrieb:
...

Im Ding haben wir doch auch ein Gruppenfoto gemacht, oder?

Zitat anzeigen



jap! wobei, ihr 2 wart doch sicher anderweitig beschäftigt, oder nich?



Zitat anzeigen




ich meine aber, auf dem Bild sind wir drauf

Zitat anzeigen



Ihr ja.. aber eure Hände sind nicht zu sehen

*edit*
@Jule: Bilder von der Kneipentour in Köln, auf der du auch warst

Anzeige
Anzeige