Anreise 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Naemy am 03.08.2010 15:50 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von Alesja

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
Mephistopheles
Mephistopheles
30.05.2011 08:29

Nee, Nordschleife^^
Mein erstes Mal RaR OHNE Schleppen. Das muss ein geiles Feeling werden. 5 Jahre Schleppen reichen aber auch finde ich.

Edith fragt grade, ob jemand mir sagen kann wann man so +- an der Nordschleife sein sollte um n gescheiten Platz zu bekommen?

tap2011
30.05.2011 08:45

Hallo,

muss man eigentlich auch diese 25€ Gebühr zahlen, wenn man Mittwoch vor 12 Uhr ankommt?

Vielen Dank

hankfromhelvete
30.05.2011 08:51


tap2011 schrieb:
Hallo,

muss man eigentlich auch diese 25€ Gebühr zahlen, wenn man Mittwoch vor 12 Uhr ankommt?

Vielen Dank

Zitat anzeigen



Das weiß momentan noch keiner so richtig, aber bis Mittwoch 12 Uhr kann gut sein.[addsig]

6davids66
30.05.2011 08:54

hey leuts...
Ich hab da mal so ne Frage. bei der Suche hab ich nix gefunden, und deshalb wollt ich jetzt hier mal fragen, wie es mit der Anreise Donnersttag Mittag aussieht! kriegt man zu der Zeit noch nen vernünftigen Campingplatz?
schonmal Danke im Vorraus

flashover
30.05.2011 08:57

vernüftigen sieht denke ich net nahc den lange jahren erfahrungen haste net so gute chancen

tap2011
30.05.2011 09:00

Hm, ok, dann danke´erstmal.
Was meint ihr denn? Wir hatten vor, so zwischen 11 und 12 am Mittwoch anzukommen. Kriegt man dann wohl auf D oder auf B2 B3 noch nen Platz?

GraveDog
30.05.2011 09:21


foreverfree schrieb:
b2 b3 sind doch da noch garnicht offen

Zitat anzeigen

naja... die werden sicher auch wieder spätestens gegen 10 oder so aufgemacht, weil sich davor lange Warteschlangen gebildet haben...
solltest aber schon noch nen Platz finden. Hängt aber natürlich davon ab, wieviele ihr seid

das_Doro
30.05.2011 09:29

haha meine beifahrerin ist jetzt schon böse auf mich, weil ich um 5:30 losfahren will

whatsoever
30.05.2011 12:21

Yay, ich hab' da ein kleines Problem. Ich muss Freitags morgens in die Schule um mir die Ergebnisse von meinen schriftlichen Abiturprüfungen abzuholen. Das ist natürlich besonders unpraktisch dieses Jahr, weil wohl auch die meisten anderen Schüler schon Mittwochs kommen können. Leider ist in unserer Gruppe auch niemand, der vorher schon mal hinkönnte.

Meine Frage wäre:
Ist es möglich Dienstags/Mittwochs schon zu kommen, das Zelt aufzubauen und dann Donnerstags abends wieder zu fahren, die Noten abholen zu gehen und Freitags mittags wieder zu kommen? (Wir haben nur ein Auto, und ein rel. kleines Zelt (Zelt für 5 Pers.))

Zelttechnisch sollte ja kein Problem sein, aber ich habe keine Ahnung wie das am Ring mit Parkplätzen aussieht. Und ich habe wenig Lust Freitags wieder zu kommen und nicht mehr an meinem Camping-Platz parken zu können, ca. genausowenig wie Freitags mittags erst zu kommen und ewig weit weg zu campen.

Kann da jemand helfen, bzw. hat schon Erfahrungen gemacht?

Lisha84
30.05.2011 12:24


bi0 schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Ist heute jemand von Euch am Ring!

Zitat anzeigen


werden irgendwann gegen 4uhr morgens eintreffen, nicht mehr direkt heute aber 0mal schlafen unso

Zitat anzeigen



Denke eher das wir frühestens um 5 Uhr eintreffen. haben doch den Hänger mit
Musst du eigentlich fahren?

iJuly
30.05.2011 12:34


whatsoever schrieb:
Yay, ich hab' da ein kleines Problem. Ich muss Freitags morgens in die Schule um mir die Ergebnisse von meinen schriftlichen Abiturprüfungen abzuholen. Das ist natürlich besonders unpraktisch dieses Jahr, weil wohl auch die meisten anderen Schüler schon Mittwochs kommen können. Leider ist in unserer Gruppe auch niemand, der vorher schon mal hinkönnte.

Meine Frage wäre:
Ist es möglich Dienstags/Mittwochs schon zu kommen, das Zelt aufzubauen und dann Donnerstags abends wieder zu fahren, die Noten abholen zu gehen und Freitags mittags wieder zu kommen? (Wir haben nur ein Auto, und ein rel. kleines Zelt (Zelt für 5 Pers.))

Zelttechnisch sollte ja kein Problem sein, aber ich habe keine Ahnung wie das am Ring mit Parkplätzen aussieht. Und ich habe wenig Lust Freitags wieder zu kommen und nicht mehr an meinem Camping-Platz parken zu können, ca. genausowenig wie Freitags mittags erst zu kommen und ewig weit weg zu campen.

Kann da jemand helfen, bzw. hat schon Erfahrungen gemacht?

Zitat anzeigen



Da du auf so einen Aufkleber mit deinem Parkplatz auf die Windschutzscheibe bekommst, kannst du damit dann auch hinterher wieder auf genau den Platz drauf!

whatsoever
30.05.2011 12:35

Thx.
Das mit dem Runterkommen vom Platz ist auch kein Problem?

Weil auf der HP steht:
Bitte vermeidet das Verlassen und erneute Befahren der Parkfläche bis zum Ende des Anreiseverkehrs am Freitag Nachmittag. Dies erleichtert den Einweisern die Arbeit und den anderen Besuchern die Anreise!

Aber das klingt ja relativ unverbindlich, also wenn man fahren will, kommt man trotzdem runter, wa?

martinzinnecker
30.05.2011 12:41


whatsoever schrieb:
Thx.
Das mit dem Runterkommen vom Platz ist auch kein Problem?

Weil auf der HP steht:
Bitte vermeidet das Verlassen und erneute Befahren der Parkfläche bis zum Ende des Anreiseverkehrs am Freitag Nachmittag. Dies erleichtert den Einweisern die Arbeit und den anderen Besuchern die Anreise!

Aber das klingt ja relativ unverbindlich, also wenn man fahren will, kommt man trotzdem runter, wa?

Zitat anzeigen



Du kannst, wie gesagt, jederzeit runter und auch wieder auf den Parkplatz mit deinem Aufkleber, aber ob und wie du da evtl im Stau stehst kann ich dir nicht sagen, aber es wird wohl kaum wenig los sein Freitags Mittags...

chefkoch91
30.05.2011 13:10


martinzinnecker schrieb:


whatsoever schrieb:
Thx.
Das mit dem Runterkommen vom Platz ist auch kein Problem?

Weil auf der HP steht:
Bitte vermeidet das Verlassen und erneute Befahren der Parkfläche bis zum Ende des Anreiseverkehrs am Freitag Nachmittag. Dies erleichtert den Einweisern die Arbeit und den anderen Besuchern die Anreise!

Aber das klingt ja relativ unverbindlich, also wenn man fahren will, kommt man trotzdem runter, wa?

Zitat anzeigen



Du kannst, wie gesagt, jederzeit runter und auch wieder auf den Parkplatz mit deinem Aufkleber, aber ob und wie du da evtl im Stau stehst kann ich dir nicht sagen, aber es wird wohl kaum wenig los sein Freitags Mittags...

Zitat anzeigen



das mit der parkplakette ist zumindest theoretisch angedacht, ganz genau. wir hatten aber letztes jahr beispielsweise das problem, dass auf dem parkplatz zwar noch platz war, aber die einweiser über einen gewissen zeitraum hinweg keine plaketten parad hatten. ergo: man kann eigtl den platz beliebig verlassen und befahren, wenn man sich vorher darum gekümmert hat, den aufkleber auch wirklich zu erhalten.

fedo
30.05.2011 13:19

Wie stehen den die chancen nen größeren freien platzauf den D plätzen am neben eingang zu bekommen anreise zeit mittwoch morgen 5-6 uhr !?

Anzeige
Anzeige