Anreise 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Naemy am 03.08.2010 15:50 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von Alesja

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
phoffer
30.05.2011 21:41

Hab immer noch das Navi Problem, mein Navi findet zwar die B258 in Nürburg, aber da die B258 166km lang ist, wieß ich nicht ob es das so tut, welche Straßen gibt es denn noch rund um das Festivalgelände, otto-Flimm-Straße?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.05.2011 21:44Supporter


phoffer schrieb:
Hab immer noch das Navi Problem, mein Navi findet zwar die B258 in Nürburg, aber da die B258 166km lang ist, wieß ich nicht ob es das so tut, welche Straßen gibt es denn noch rund um das Festivalgelände, otto-Flimm-Straße?

Zitat anzeigen



Schau doch bei googlemaps nach und such dir ne Straße im Ort raus. Zum Beispiel den Kirchweg.

rokkaboi
30.05.2011 22:26


Tschumy schrieb:
Ich geb immer Nürburgring ein und passt xD ^^

Zitat anzeigen



genau. das reicht. und auf den letzten kilometern ist man üblicherweise sowieso nicht allein...und alles ausgeschildert... so dinger aus blech...mit buchstaben drauf!!!!! kann man angucken!!

sachen gibts

JustMe
30.05.2011 23:04


phoffer schrieb:
Hab immer noch das Navi Problem, mein Navi findet zwar die B258 in Nürburg, aber da die B258 166km lang ist, wieß ich nicht ob es das so tut, welche Straßen gibt es denn noch rund um das Festivalgelände, otto-Flimm-Straße?

Zitat anzeigen



Geb einfach Nürburg ein... Der Nürburgring ist ab der Autobahn ausgeschildert und wenn du dort in die Nähe kommst sind schon die Zelt-Areas A-D ausgeschildert und werden je nach Richtung immer genauer.

Das wird schon!

[addsig]

weatherman
30.05.2011 23:44

Immer wieder schön! Die Navi-Generation, hat Angst, den Ring nicht zu finden. Leute, auf sämtlichen Autobahnen im Umkreis von min.100 km stehen riesige Hinweistafeln, zusätzlich zu den Straßenschildern, auf denen der Nürburgring immer Beschildert ist. Und wenn ihr unbedingt was ins Navi eingeben wollt, sucht euch doch bei Google-Maps irgendeine Straße und gebt die ein.
Edit sieht gerade, dass DiebelsAlt83 den schon den selben vorschlag hatte hätte noch Hatzenbachstraße in Nürburg als Vorschlag!

tap2011
31.05.2011 09:03

Bin das erste Mal bei RaR. Hab noch ne Frage. Muss man wirklich das Bändchen holen bevor man auf den Parkplatz fährt? Das steht hier auf der Homepage und das wäre doch mega stressig, oder?

Rated-R
31.05.2011 09:06


tap2011 schrieb:
Bin das erste Mal bei RaR. Hab noch ne Frage. Muss man wirklich das Bändchen holen bevor man auf den Parkplatz fährt? Das steht hier auf der Homepage und das wäre doch mega stressig, oder?

Zitat anzeigen



Man soll das Bändchen holen, bevor man auf den Campingplatz geht!

thejoker
31.05.2011 09:10

näää, ich glaub das macht keiner so.
wir haben immer zuerst aufgebaut, dann gemütlich ein bierchen getrunken, und dann erst das bändchen geholt, uns hat noch nie jemand was gesagt deswegen.

tap2011
31.05.2011 09:56

Ok, vielen Dank. Denn das wär ja echt irgendwie ganz schön stressig.
Viel Spaß euch!

DerFlo
31.05.2011 10:37

Verkehr war eben kein Problem aber es pisst aus Eimern..macht riesen Spass beim Aufbau
Aber egal, wir sitzen jetzt trocken und das Bier schmeckt. Auf den D Plätzen ist momentan auch noch viel Platz.

blinkel
31.05.2011 10:38


DerFlo schrieb:
Verkehr war eben kein Problem aber es pisst aus Eimern..macht riesen Spass beim Aufbau
Aber egal, wir sitzen jetzt trocken und das Bier schmeckt. Auf den D Plätzen ist momentan auch noch viel Platz.

Zitat anzeigen


Wenns dich beruhigt..

In der Nacht zu Mittwoch regnet es sich aus. Am Mittwoch kehrt als "Übergangstag" der Hochdruck zurück. Es ist bewölkt mit sonnigen Phasen und meist regenfrei. Die Temperaturen steigen zögerlich an und erreichen in Höfen und Bütgenbach 14 und in Aachen und Eupen 17 Grad. Mäßiger Nordostwind. NW=20%

Zitat anzeigen


DerFlo
31.05.2011 10:53


blinkel schrieb:
Wenns dich beruhigt..

In der Nacht zu Mittwoch regnet es sich aus. Am Mittwoch kehrt als "Übergangstag" der Hochdruck zurück. Es ist bewölkt mit sonnigen Phasen und meist regenfrei. Die Temperaturen steigen zögerlich an und erreichen in Höfen und Bütgenbach 14 und in Aachen und Eupen 17 Grad. Mäßiger Nordostwind. NW=20%

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Jetzt steht ja alles und ich sitz im Trockenen

Sw1ftY
31.05.2011 11:17

@ derFlo: Wann wurde D denn aufgemacht bzw. war zu dem Zeitpunkt großer Andrang?

derpferd
31.05.2011 11:24


Sw1ftY schrieb:
@ derFlo: Wann wurde D denn aufgemacht bzw. war zu dem Zeitpunkt großer Andrang?

Zitat anzeigen




Es regnet in Strömen, die D-Plätze sind seit 8 Uhr auf und bisher hält sich der Andrang doch noch in Grenzen...

Edith sagt: Bändchen gibts noch keine...

ScOrP
31.05.2011 12:24

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Die letzten beiden Jahre gab es seitenlange Chaos Threads von Leuten die nicht auf die Plätze gelassen wurden, überall verjagt wurden und und und. Könnt ihr nich mal irgendwas machen damit da n bissl action aufkommt? Ich will bis zur Abreise noch n bischen unterhalten werden ^^

weatherman
31.05.2011 16:17

Alles relativ gechilled hier! Haben unseren Stammplatz auf D3 ohne Probleme erobert un sind fast fertig mit dem Aufbau. Schiffen tuts halt wie Sau, aber unser Dach steht zum Glück schon!

Anzeige
Anzeige