Massenpanik auf der Loveparade 2010: 21 Tote

eröffnet von Valmont am 25.07.2010 12:12 Uhr
459 Kommentare - zuletzt von FBG

459 Kommentare
« Seite 8 von 19 »
killlogic
25.07.2010 22:19

Allein aus Respekt der Angehörigen zeigt man sowas jawohl nicht... Aber das RTL die blödzeitung unter den Fernsehsendern ist weiß ja jedes kind!

taker666
25.07.2010 22:20

aber sowas von>.<
solch ein geballter trottel voll mit intoleranz und respektlosigkeit is doch net mehr normal:X

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.07.2010 22:23

Wenn ich daneben gestanden hätte, hätte ich ihm wohl eine runtehauen müssen !

Chazy89
25.07.2010 22:28


tricho schrieb:
was war?!?

Zitat anzeigen



da hat einer gemeint, dass er weiter feiert, da ihn das ja nicht betrifft und die sozusagen selbst schuld sind, wenn sie in die menge gehen und wenn sie kreislaufprobleme haben, dann sollen sie daheim bleiben.....

tricho
25.07.2010 22:30


Chazy89 schrieb:


tricho schrieb:
was war?!?

Zitat anzeigen



da hat einer gemeint, dass er weiter feiert, da ihn das ja nicht betrifft und die sozusagen selbst schuld sind, wenn sie in die menge gehen und wenn sie kreislaufprobleme haben, dann sollen sie daheim bleiben.....

Zitat anzeigen



DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.07.2010 22:31Supporter

es gibt leute auf der welt, da fällt einem nichts zu ein. habe den auch gerade eben gesehen. das rtl sowas zeigt, und auch die reanimierung etc pp wundert mich jedoch nicht. das kennt man ja. es ist halt mehr sensationsgeilheit bei solchen sachen. rtl kann man nur dann gucken, wenn "normale" nachrichten sind. bei sondernachrichten sollte man mmn seriösere sender wie n-tv bevorzugen.

weiß einer, ob heute noch irgendwo eine sondersendung dazu auf einem sender läuft, den man sich auch angucken kann? ich meine jetzt nicht rtl etc.

Stebbard
25.07.2010 22:42


DiebelsAlt83 schrieb:
rtl kann man nur dann gucken, wenn "normale" nachrichten sind. bei sondernachrichten sollte man mmn seriösere sender wie n-tv bevorzugen.

Zitat anzeigen



N-TV ist der Nachrichtensender von RTL

Wirklich Seriös arbeiten lediglich die öffentlich-rechtlichen. Mir ging dieses Geiergehabe schon bei der PK auf den Sack. Das ganze gedrängel (bizarr) um die Mikrofone, die Fragen nach den Identitäten der Opfer.
Bin schon gspannt auf die ersten Opfergeschichten in der Bild.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.07.2010 22:47Supporter

naja ich finde n-tv nicht schlecht, ganz egal ob es von rtl oder sonst wem ist. die nachrichten sind mmn nicht die selben. aber darum soll es nicht gehen...

bild wird wohl demnächst öffnen mit: "jetzt spricht blablub: so war es im tunnel wirklich." traurig, aber so wird es kommen.

Steifi
25.07.2010 23:06


Teceo schrieb:


Steifi schrieb:
ich nehm mal die aufnahme ist noch vor der großen panik oder? oder klettern die leute da auch schon wegen der enge? sieht eher so als ob die auf das gelände wollen. die absperrung dürfte irgendwo rechts auf der rampe nach oben kommen wenn ich die bisherigen berichte richtig verstanden habe.

Zitat anzeigen



Die Polizei sagte doch, es wäre nur vor dem Tunnel gespärt worden in nicht in oder nach dem Tunnel.

Ich versteh es nicht.

Zitat anzeigen



klick

in dem bericht hier wird gesagt dass die vereinzelungsanlagen auf der rampe um 16.45 geschlossen wurden

Steifi
25.07.2010 23:27

installiert euch aber bitte vorher nen werbeblocker damit bild nicht auch noch an euren klicks verdient. und keine videos angucken

Ming
25.07.2010 23:57

Von 5 Opfern wurden Bilder veröffentlich mit gekürztem Namen.

Edit: Teilweise mit VOLLEM Namen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.07.2010 09:35Supporter

«Das ist kein tragisches Unglück, sondern ein Verbrechen», sagte Lieberberg der «Süddeutschen Zeitung»

gefunden bei: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1019611

Topf
Topf
26.07.2010 09:41

Ich habe gestern auf SWR3 ein Interview zu den Vorfällen mit Marek Lieberberg gehört. Da fand er auch SEHR deutliche Worte und hat Vorwürfe gegen den Veranstalter und die Stadt Duisburg erhoben.

Teceo
26.07.2010 09:52


Topf schrieb:
Ich habe gestern auf SWR3 ein Interview zu den Vorfällen mit Marek Lieberberg gehört. Da fand er auch SEHR deutliche Worte und hat Vorwürfe gegen den Veranstalter und die Stadt Duisburg erhoben.

Zitat anzeigen



Der soll sich lieber um sein eigenes Festival kümmern. Ich kann mich da an Situationen errinern, bei dem er viel Glück gehabt hat. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Anzeige
Anzeige