David Hasselhoff Tour 2011

David Hasselhoff Forum: Diskussionen zu David Hasselhoff Tour 2011

eröffnet von Teceo am 16.07.2010 17:26 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

rybackTopfsnookdogChazmanGambrishKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.02.2011 12:28


tschenneck schrieb:
Mal ehrlich, einige (viele) regen sich hier über Linkin Park auf, aber freuen sich, wenn Hasselhoff nach Deutschland kommt?! Muss man nicht wirklich verstehen glaube ich

Zitat anzeigen

Vergleiche nie aber wirklich NIE WIEDER LP mit dem HOFF!!

tschenneck
21.02.2011 12:44

Ich mach das, wenn ich will.

Ernsthaft, für den Ticketpreis kriegt man bei LP definitv ne bessere Show geboten als bei dem Typ. Der kann doch nicht mal wirklich singen, und was will ich bei nem Konzert was schon fast in ne Comedyshow ausartet?

Honk850
Honk850
21.02.2011 12:54Supporter


tschenneck schrieb:
Mal ehrlich, einige (viele) regen sich hier über Linkin Park auf, aber freuen sich, wenn Hasselhoff nach Deutschland kommt?! Muss man nicht wirklich verstehen glaube ich

Zitat anzeigen



Mal ehrlich, wie alt (bzw. jung) bist Du?

Honk850
Honk850
21.02.2011 13:21Supporter


tschenneck schrieb:
Ich bin 15. Trotzdem, was ist so besonders an dem?

Zitat anzeigen



Er ist nunmal einer der Helden meiner Jugend (und vieler anderer auch). Du gehörst für mich zur "next Generation" und wirst es daher nicht verstehen können.
Genauso wie ich nicht verstehe was man an LP findet. ... und bevor Du fragst, "ja, ich hab den Schreihals mit seiner Band schon mehrmals am Ring gesehen".

cobain82
21.02.2011 13:53


tschenneck schrieb:
Ich bin 15. Trotzdem, was ist so besonders an dem?

Zitat anzeigen


dann bist du leider zu jung um hier mitreden zu können. erklären kann man das nicht, das muss man schon in seiner kindheit/jugend selbst erlebt haben! in 10, 15 jahren wird sich deine generation dann vielleicht über jeanette biedermann oder oli p freuen... [addsig]

tschenneck
21.02.2011 14:25

Ihr habt Recht, ich verstehs nicht. Aber wenn er ein Held eurer Jugend war, dann viel Spaß mit ihm

LP ist nun mal eine meiner Lieblingsbands (neben Metallica, Slipknot und SOAD)...

Mondi
23.02.2011 08:17

Hier Berichte vom München-Konzert:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/david-hasselhoff-in-muenchen-der-hoff-in-endlosschleife-1.1063195

http://www.merkur-online.de/nachrichten/kultur/david-hasselhoff-sein-konzert-muenchen-1133942.html

Die Schreiben was von drei bis dreieinhalb Stunden, das hält der doch nie aus.

cobain82
23.02.2011 10:00


Mondi schrieb:

Die Schreiben was von drei bis dreieinhalb Stunden, das hält der doch nie aus.

Zitat anzeigen


also in wien waren's auch ~3:15, wobei in der mitte ca. 45 minute pause war und dann seine töchter 3 songs performt haben. in der zeit gab's autogramme und fotos mit den vip-ticket-inhabern...

in wien hat er jedenfalls einen marathon hingelegt. nachmittags (ab 16 uhr oder so) in einem einkaufszentrum autogramm- und fotostunde(n), danach zum konzert und im anschluss noch bis in der früh als entertainer in eine disco. der alte scheint also noch sehr gut bei kräften zu sein und den spaß dabei hat man ihm absolut angesehen...[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.02.2011 10:32


cobain82 schrieb:


tschenneck schrieb:
Ich bin 15. Trotzdem, was ist so besonders an dem?

Zitat anzeigen


dann bist du leider zu jung um hier mitreden zu können. erklären kann man das nicht, das muss man schon in seiner kindheit/jugend selbst erlebt haben! in 10, 15 jahren wird sich deine generation dann vielleicht über jeanette biedermann oder oli p freuen...

Zitat anzeigen


Um dem "Jungen" mal beizupflichten:
Ich kapiers auch nicht! Und ich bin auch mit Knight Rider groß geworden!
Nichtsdesto bekämen mich keine 10 Pferde zu einem Hoff-Konzert. Oooga Chakka?!?

masterofdisaster666
23.02.2011 10:37


tschenneck schrieb:
Ihr habt Recht, ich verstehs nicht. Aber wenn er ein Held eurer Jugend war, dann viel Spaß mit ihm

LP ist nun mal eine meiner Lieblingsbands (neben Metallica, Slipknot und SOAD)...

Zitat anzeigen



jugendfehler hat jeder schonmal gemacht