David Hasselhoff Tour 2011

David Hasselhoff Forum: Diskussionen zu David Hasselhoff Tour 2011

eröffnet von Teceo am 16.07.2010 17:26 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

rybackTopfsnookdogChazmanGambrishKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Crossoveraner
16.07.2010 18:29

Fall´s der David H. uff de Ring kommen sollte, dann wünsche ich mir von ihm persönlich eine Autogrammtätowierung !

Helmut-Seubert
16.07.2010 19:14Supporter


Teceo schrieb:
4.2.2011 Wien - Stadthalle

Mal gucken ob da noch mehr kommt.

Zitat anzeigen



Welche Stadthalle bzw. welcher Saal interessiert mich mal...
Die Haupthalle (Halle D) oder doch eher klein und überschaubar (Halle F z.B.)

Sirius1078
16.07.2010 22:04

Mal ne ernst gemeinte Frage. Wer zahlt denn so viel Kohle um The Hoff zu sehen
Mir tut der Mann eher Leid als das ich mir, für die Kohle, ein Konzert mit Comedy-Charakter geben müsste.

Crossoveraner
16.07.2010 22:41


Sirius1078 schrieb:
Mal ne ernst gemeinte Frage. Wer zahlt denn so viel Kohle um The Hoff zu sehen
Mir tut der Mann eher Leid als das ich mir, für die Kohle, ein Konzert mit Comedy-Charakter geben müsste.

Zitat anzeigen




... David kommt bestimmt und er darf weil ich´s beurteile für mich , er der David Hasselhoff darf mich tätowieren auf meine Haut & A-Team und der Rest von Cold Seavers, dann hat Skelletor ein LÄÄÄÄserschweert gesterbt bevor er geboren wird !

Nachricht geändert von Crossoveraner am 16.07.2010 22:44 Uhr

zell
16.07.2010 22:54




Im Februar 2011 will er von Wien aus eine große Comebacktournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz starten.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2557057_0_7395_-david-hasselhoff-in-stuttgart-ich-will-wie-mick-jagger-sein-.html


vip ticket : 160€

VIP Plätze beinhalten:
Sitzplatz in bester Kategorie
Fingerfood & Getränke in der Pause mit Meet&Greet David Hasselhoff

http://www.bestplatzticket.at/index.php/de/Neuzugaenge/l-KAT88


wie geil ist das ein Meet&Greet the hoff [addsig]

Crossoveraner
16.07.2010 23:02

VIP ist langweilig die meisten Vip´s sind langweilig, außer jemand ist authentisch mit jemand am rocken, wie ich, ich brauche kein MTV als Lifestyletip´s

s
dfhhuswindldgsaf1


ich war privater Detektiv und 11 Jahren wichsen habe ich leider als Nichtmillionär mit Idealismus und ich hoffe mich und meine Freunde und Brüder Schwestern ohne Zombies, weil
und so weiter ich keine weiteren Angaben mache ! .... und Ihr Houser könntet mal Ballet - Unterricht neehmen, weil ich kann tanzen, ohne Euch Zickenhouder,[u]weil [/u] .....ich will nur dann authentische Houser erleben, Zicken werden tschüß!

...und falls irgendjemand in meinem Traum auftauchen wollte, zu diesem sagich nur scheiß scgheinheiliges MTWY, Steckt weiter nur MTV dieses scheiß abgefuckte scheißGeld in denAAAArsch, ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und fahre mit dem verficktengeld in Die HÖ:ÖÖLldee

Crossoveraner
17.07.2010 00:40

hÖLLE AdÄ OHNE aKSON DE GÜ; :::: ODER AUCH HASTA LA VISTA;baby; VERLOGENES dUdRECKSCHWEINBABY1 AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA; DANN SOLL NOCH JEMAND SAGEN ICH SOLL MICH NICHT AUFREGEN:::::::::::::::::::::::::::::::::

Crossoveraner
17.07.2010 03:10


Bumann schrieb:
alter,enfach mal die ...... halten

Zitat anzeigen





so, Du kleiner Frechdachs, friss von mir aus Heu oder die Buchstaben von MTYVY, auf DeinNiveaNiveau ist zum....

Crossoveraner
17.07.2010 03:22


Bumann schrieb:
alter,enfach mal die ...... halten

Zitat anzeigen






so Du Schnitzel, fall´s Du ein Problem hast, dann kucke Bibel-Tv, ... kuck lieber ins LED-Licht , Du Schleimscheißerfickfehlerschwuchtel! und der Rest Schwuchtelscheiße ist mir auch scheiß egal! ...ich will nur Autogrammtäto vom David Hasselhoff, scheiß Facebook, alles andere außer uns alle Ringer sind bescheuerte Römer, leider sogar CDUjugend-Römer gesichtet! !

r25d01
17.07.2010 12:12

Sowas guckt man sich für so viel Geld ernsthaft an? Hat der überhaupt irgendwann mal live gesungen?

chuck_norris
17.07.2010 13:40

160€ für ein meet&greet ist ein schnäppchen! hoffentlich kommt er nach mannheim/stuttgart oder so

Icon