Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 37 von 163 »
Nimrod1991
16.11.2010 19:08

könnt mir jetz mal jemand sagen, inwiefern es stimmt, dass RHCP nicht mehr gebucht werden sollen, weil ansonsten mach ich mir hoffnungen auf sie !

buether
16.11.2010 19:12

Wie ich das mit bekommen habe, war MLK nach dem 04er Auftritt ziemlich angepisst von RHCP, weil sie jede Menge extra Wünsche hatten. Und da ist wohl dieser Satz gefallen, dass sie die nicht mehr buchen. Das hat aber mMn jetzt schon vertagt.[addsig]

r25d01
16.11.2010 19:15

Also früher gehörten RHCP in meine Top "muss ich noch sehen"-Liste, aber ohne Frusciante find ich die nicht mal halb so reizvoll. Der hat für mich einfach den Großteil bei denen ausgemacht.

Coldplay find ich trotz KoL noch nicht ganz abwegig. KoL würd ich aber auch eher als mittelharten statt soften Head bezeichnen

junior88
16.11.2010 19:17

kenne die geschichte zwar nicht, aber MLK ist mit viel leidenschaft dabei, da kann es ja auch mal passieren das er etwas unschönes über einen künstler sagt. anfang der 90er hat er auch gesagt das U2 für ihn gestorben sind und die Deutschlandkonzerte der noch laufenden tour (?)hat er wieder veranstaltet.

Marek ist hier in D einfach der veranstaltungsgott, die großen arbeiten nunmal nur mit den großen zusammen [addsig]

maniac2084
16.11.2010 19:21

Was ist denn mit Pulp? Ich wills nicht hoffen, da sie mir nicht zusagen, aber sie sind ne Reunion und headlinen das Primavera Sound, das Wreless und das Isle of Wight, wo ja auch KoL spielen! Hätten noch am 04. und 05.06. Zeit!
Was meint ihr?

buether
16.11.2010 19:22

Hm naja ich will die jetzt nicht ausschließen, aber ich denke das wäre eher ein Kandidat fürs HuSo[addsig]

Stebbard
16.11.2010 19:30


maniac2084 schrieb:
Was ist denn mit Pulp? Ich wills nicht hoffen, da sie mir nicht zusagen, aber sie sind ne Reunion und headlinen das Primavera Sound, das Wreless und das Isle of Wight, wo ja auch KoL spielen! Hätten noch am 04. und 05.06. Zeit!
Was meint ihr?

Zitat anzeigen



Die haben in Deutschland bei weiiitem nicht den Status wie auf der Insel. Außerdem sind die bei dem Isle of Wight kein HEadliner, sondern nur Co-Headliner (mutmaßlicherweise vor Kasabian) - Was aber auch chronologische Gründe haben kann.

Wenn überhaupt, dann spielen die beim Hurricane/Southside oder Melt!

LiamGallagher
16.11.2010 19:31

Ich weiß sowieso nicht, ob das mit der Reunion-Band so stimmt. Soweit ich weiß sprach man nur von einer Band, die sich wiedervereinigen würde, aber das muss sich ja nicht gleich um einen Headliner handeln.

Kann also z.B. mehr als nur wahrscheinlich Bush damit gemeint sein, ist schließlich ne MLK-Band und mit Gavin ist man ja auch sehr verbunden, deshalb war das schon früh klar. Meine Meinung.

Und nein, Pulp rüfte eher nicht für RaR in Frage kommen. Ich würde mal sagen großer Anwärter auf einen Blue-Head beim Southside bzw. Headliner am Melt!

maniac2084
16.11.2010 19:34

Danke für die Antworten! Das beruhigt mich sehr!
Wäre für mich nämlich wieder ein verschenkter Slot gewesen!

mike_litoris
16.11.2010 20:02

ich will ja nicht den teufel an die wand malen..

aber würden billy talent headliner werden? würde leider fast ja sagen..

ich meine 07 ring, 08 huso, 09 ring, 10 huso, 11 ring? würde ja fast passen..

das wär ganz bitter, noch bitterer als lp und im

mike_litoris
16.11.2010 20:07

im doppelheadliner modell 09 waren sie bereits headliner und dieses jahr am huso auch.. würd ich also kategorisch nicht sagen

darkautumn
16.11.2010 20:07

Ich werfe mal wieder die Emil Bulls in den Raum ,mittags für die Alterna Stage

SIe waren das gesamte Jahr am Touren ,sie waren 2008 Warm Up Head^^ und

irgendwan im frühjahr 2011 kommt wieder ein neues Album !!!!!!

[addsig]

Stebbard
16.11.2010 20:07


mike_litoris schrieb:
im doppelheadliner modell 09 waren sie bereits headliner und dieses jahr am huso auch.. würd ich also kategorisch nicht sagen

Zitat anzeigen



Und bei denen war von allen Headlinern am meisten los!

AJ
16.11.2010 20:08

hey leute, ich will ja nicht meckern,
aber könnten wir wieder ne zusammenfassungsliste machen wer alles festes gerücht ist und warum. Ich finde es echt sehr unübersichtlich. Oder gibts die schon?

AJ
16.11.2010 20:08

hey leute, ich will ja nicht meckern,
aber könnten wir wieder ne zusammenfassungsliste machen wer alles festes gerücht ist und warum. Ich finde es echt sehr unübersichtlich. Dabei könnte man dann auch hinzufügen welche Aktuellen Bands sicher nicht kommen (und warum). Oder gibts die schon?

bukkake
16.11.2010 20:24

wie schauts denn eigentlich mit aerosmith aus? wollen 2011 auf worldtour...wäre auf jeden de knallää!

und bitte bestätigt mir, dass Bon Jovi NICHT zum ring kommt

junior88
16.11.2010 20:35


Stebbard schrieb:


mike_litoris schrieb:
im doppelheadliner modell 09 waren sie bereits headliner und dieses jahr am huso auch.. würd ich also kategorisch nicht sagen

Zitat anzeigen



Und bei denen war von allen Headlinern am meisten los!

Zitat anzeigen



das war ja auch ein expermentielles system, aber Billy Talent fehlt zum headliner am Ring wohl noch die show und das auftreten. am HuSo sind die vllt. headliner aber nicht bei uns [addsig]

Lexlein
16.11.2010 20:41


darkautumn schrieb:
Ich werfe mal wieder die Emil Bulls in den Raum ,mittags für die Alterna Stage

SIe waren das gesamte Jahr am Touren ,sie waren 2008 Warm Up Head^^ und

irgendwan im frühjahr 2011 kommt wieder ein neues Album !!!!!!


Zitat anzeigen


Aber sowas von dafür !!!!

Christian
Christian
16.11.2010 20:41Admin


AJ schrieb:
ja, naja, nicht direkt. mir fehlt da das warum

Zitat anzeigen


Nimrod1991 schrieb:
okay, ne des gibts dann noch nicht wirklich

Zitat anzeigen

Im Gerüchteküche Forum steht meistens im ersten Beitrag bei den einzelnen Bands ein Grund. Manchmal bekommen wir auch Tipps und Hinweise so dass es auch schon mal keinen "Grund" gibt ausser dass es jemand weiss und uns steckt oder wissen will, dem wir vertrauen. Da müsst ihr uns dann vertrauen.

Achtung: Es ist eine Gerüchteküche, also handelt es sich in den allermeisten Fällen um mögliche oder denkbare Bands (weil auf Tour, weil jemand was geflüstert hat, weil es auf anderen Seiten / Medien für denkbar möglich gehalten wird etc.) und keinesfalls um Quasi-Bestätigungen. Eine Diskussionsgrundlage mit hoffentlich relativ hoher Wahrscheinlichkeit halt, wie das nun mal so ist mit Gerüchten.

Nimrod1991
16.11.2010 20:46


Christian schrieb:


AJ schrieb:
ja, naja, nicht direkt. mir fehlt da das warum

Zitat anzeigen


Nimrod1991 schrieb:
okay, ne des gibts dann noch nicht wirklich

Zitat anzeigen

Im Gerüchteküche Forum steht meistens im ersten Beitrag bei den einzelnen Bands ein Grund. Manchmal bekommen wir auch Tipps und Hinweise so dass es auch schon mal keinen "Grund" gibt ausser dass es jemand weiss und uns steckt oder wissen will, dem wir vertrauen. Da müsst ihr uns dann vertrauen.

Achtung: Es ist eine Gerüchteküche, also handelt es sich in den allermeisten Fällen um mögliche oder denkbare Bands (weil auf Tour, weil jemand was geflüstert hat, weil es auf anderen Seiten / Medien für denkbar möglich gehalten wird etc.) und keinesfalls um Quasi-Bestätigungen. Eine Diskussionsgrundlage mit hoffentlich relativ hoher Wahrscheinlichkeit halt, wie das nun mal so ist mit Gerüchten.

Zitat anzeigen



ja des schon
aber ich dachte er meint so eine richtig auflistung wie ich gepostet hab

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland