Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 156 von 163 »
j7ferreira
23.03.2011 20:47

wie seht es mit Garbage? neues Album in 2011 und außerdem würden wir SHIRLEY MANSON

Konzertliebhaberin
23.03.2011 20:53

ich würde mich soooo sehr über DIOYY freuen!
passen würde es.. haben letzte woche das neue album rausgebracht

bumbangcrash
bumbangcrash
23.03.2011 22:18


Was ist eigentlich mit Shakira? ist von Ende Mai bis 11 Juni auf Tour
abwarten glaub das so was in der größenordnung nicht mehr kommt

halfjesus
23.03.2011 22:23

Erwarte noch 1 größeren Act als Aufhänger für die letzte Welle, aber Shakira halt ich mittlerweile eigentlich für ausgeschlossen...
Schade eigentlich, man hätte 2011 definitiv spannender booken können (was bei den Headlinern ja auch funktioniert hat)

Schmiddie
Schmiddie
23.03.2011 23:19

laternen joe hätten zeit und wären noch n großer aufhänger... so für die clubstage oder so

darkautumn
24.03.2011 01:50

also uns bleiben noch so knapp 10 Bands , die kommen werden darunter werden die gewinner verscheidener Conteste sein , wo ich mal so auf 3-4 Bands tippe und dann bleiben noch ca 6 Bands wo überraschungen bei sein könnten.

Ich würde mal sagen das Bush schon sehr gut möglich sind, die halten sich nu schon ewig in der Gk und haben jedes MLK dementi überstanden.

Und um mal gerüchte zusammen zu fassen:

Emil Bulls - Neues Album und auf einigen grossen Festivals im Sommer
Papa Roach - haben bisherr noch keine Dates in dem Zeitraum
Good Charlotte - bin mir net sicher aber meine die haben auch noch nix um RAR rum
Avril Lavigne - Neues Album und gibt bald Dates bekannt
4Lyn - wäre evtl noch ne möglichkeit da sie nach langer Pause im Mai und Juli wider Konzerte spielen und auch ein Neues Album angekündigt ist
Aaron Lewis - Sänger von Staind , ist bis mitte Mai Solo unterwegs und hat dann mit Staind ende Mai ein Konzert
His Statue Falls - aufstrebende Band, spielen viele Festivals und onzerte im Sommer, haben Zeit und würden zum booking 2011 passen

mir würden nu noch einige mehr einfallen die möglich sind ,ich hoffe einfach mal das noch, ne überraschung in der letzten Welle dabei ist

einsiedler
24.03.2011 07:08

Familienausflug Rossdale-Stefani

Bush und No Doubt

Das wär doch mal was

Ich schaue gelassen auf die letzten Bestätigungen. Hat sonst schon mehr als genug Bands, die ich anschauen möchte.

darkautumn
24.03.2011 11:48


einsiedler schrieb:
Familienausflug Rossdale-Stefani

Bush und No Doubt

Das wär doch mal was

Ich schaue gelassen auf die letzten Bestätigungen. Hat sonst schon mehr als genug Bands, die ich anschauen möchte.

Zitat anzeigen



Bush und No Doubt wären für mich die beste bestätigung des ganzen Festivals ^^ aber da wäre leider sicher zu Fett für das was noch kommt

Campino188
24.03.2011 16:16


bumbangcrash schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Anti-Flag spielen am 5.6 in Holland.Könnt mir gut vorstellen das die kommen

Zitat anzeigen


Bitte nicht hab selten so was schlechtes und arrogantes wie die gesehen (Rocco 09)

Zitat anzeigen



so einen schwachsinn habe ich selten gelesen.... die Jungs sind überhaupt kein Bisschen arrogant!!! Habe 2009 auf dem Area4 kurz mit denen sprechen können... von arroganz überhaupt gar keine Spur!!!

Und ich würde es einfach geil finden! Sie spielen ja eine Woche später auf den Greenfield, dann noch der Gig in Holland... also passen würde das alle mal...

ChrisJ
24.03.2011 16:39


darkautumn schrieb:
also uns bleiben noch so knapp 10 Bands , die kommen werden darunter werden die gewinner verscheidener Conteste sein , wo ich mal so auf 3-4 Bands tippe und dann bleiben noch ca 6 Bands wo überraschungen bei sein könnten.

Ich würde mal sagen das Bush schon sehr gut möglich sind, die halten sich nu schon ewig in der Gk und haben jedes MLK dementi überstanden.

Und um mal gerüchte zusammen zu fassen:

Emil Bulls - Neues Album und auf einigen grossen Festivals im Sommer
Papa Roach - haben bisherr noch keine Dates in dem Zeitraum
Good Charlotte - bin mir net sicher aber meine die haben auch noch nix um RAR rum
Avril Lavigne - Neues Album und gibt bald Dates bekannt
4Lyn - wäre evtl noch ne möglichkeit da sie nach langer Pause im Mai und Juli wider Konzerte spielen und auch ein Neues Album angekündigt ist
Aaron Lewis - Sänger von Staind , ist bis mitte Mai Solo unterwegs und hat dann mit Staind ende Mai ein Konzert
His Statue Falls - aufstrebende Band, spielen viele Festivals und onzerte im Sommer, haben Zeit und würden zum booking 2011 passen

mir würden nu noch einige mehr einfallen die möglich sind ,ich hoffe einfach mal das noch, ne überraschung in der letzten Welle dabei ist

Zitat anzeigen



wenn dann bitte direkt mit staind komplett zum ring, 2009 war es einfach nur GEIL

Suns33k3r
24.03.2011 17:51

Ich möchte nochmal Incubus in die Runde werfen. Gestern hat mein Facebook verkündet, dass das 6. Album der Jungs fertig ist. Ich behaupte, dass dann auch in Kürze eine Tour folgt um selbiges Album zu promoten. Der Knackpunkt ist jetzt natürlich die Frage, ob sie diese Tour innerhalb von 2 Monaten und nem bisschen bis nach Europa führt.. ^^ Aber an der Stelle ist vlt auch ein bisschen der Wunsch Vater des Gedanken, weil ich sie 2008 extrem gut fand und auch nach 3 RaRs zu den besten Bands zählen würde. Außerdem finde ich, dass sie klasse den Co-Head-Slot vor Coldplay spielen könnten und uns allen das grauenhafte Schicksal in Form von Söhne Mannheims als Co-Head ersparen würden.

In diesem Sinne.. beide Daumen sind gedrückt!

PS: Aaron Lewis / Staind würd ich ebenfalls auch sehr gerne nochmal mitnehmen!

mike_litoris
24.03.2011 17:51

die hat doch nich ernsthaft wer geguckt parallel zu placebo?

€ @ staind

Nachricht geändert von mike_litoris am 24.03.2011 17:52 Uhr

darkautumn
24.03.2011 18:03


Stebbard schrieb:
Diese Auflistung list sich ja wie die Liste des Schreckens

Zitat anzeigen



^^ für mich wäre es die iste Gottes so teilen sich die meinungen

nur wie kann man was gegen Emil Bulls haben ?

[addsig]

Daywalker87
24.03.2011 18:25

@mike_litoris

Also mir ist es echt nicht schwer gefallen, das Katzengejammer von Brian Molko gegen die geniale Stimme von Aaron Lewis einzutauschen.[addsig]

Daywalker87
24.03.2011 18:25

Seether haben auch noch keine Tourdates für den Juni auf der Homepage, wäre denkbar! Waren zuletzt 2008 da.

Paul666
24.03.2011 18:43


mike_litoris schrieb:
die hat doch nich ernsthaft wer geguckt parallel zu placebo?

€ @ staind

Nachricht geändert von mike_litoris am 24.03.2011 17:52 Uhr

Zitat anzeigen



Also neben mir standen bei Staind geschätzt .... ziemlich viele

darkautumn
24.03.2011 18:46


Paul666 schrieb:


mike_litoris schrieb:
die hat doch nich ernsthaft wer geguckt parallel zu placebo?

€ @ staind

Nachricht geändert von mike_litoris am 24.03.2011 17:52 Uhr

Zitat anzeigen



Also neben mir standen bei Staind geschätzt .... ziemlich viele

Zitat anzeigen



jo und Staind war richtig geil und ich fand nicht das man gemerckt hat das Placebo gespielt hat also es war nicht weniger voll als sonst

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring