Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 74 von 163 »
junior88
19.12.2010 20:01


zeppi schrieb:
Sag ja, spielt bei der Tour an jeder Ecke, aber halte ihn (für's Hu/So) auf nem Nachmittagsslot für wahrscheinlich, bespielte Städte hin oder her.
Außerdem kein Wunsch, sondern "allgemeines Gerücht", da muss man differenzieren

Zitat anzeigen



ja, hast nur scheinbar das falsche forum aufgerufen [addsig]

RocknRollStar
20.12.2010 12:21

Beady Eye & Kasabian dann wohl hier, nachdem sie heute nicht fürs Southside bestätigt wurden. Bin mir relativ sicher bei Ersteren jedenfalls

oilwrestling
20.12.2010 12:25

laut facebook spielen arctic monkey, flogging molly, the hives, arcade fire, gogol bordello und elbow auf dem southside !!

hier also raus !!

ChrisJ
20.12.2010 12:29

Neeein. Flogging Molly ist RAUS. spielen auch laut festivalhopper.de auf dem Hu/So

ChrisJ
20.12.2010 15:21


Stebbard schrieb:
anstatt einfach mal auf Hurricane.de zu verlinken

Zitat anzeigen



das wäre ja wohl viel zu einfach

ne als ich den link reingestellt hab stand das noch nicht auf der hp

joekeepsrocking
21.12.2010 14:26

Hat hier schonmal jemand Slipknot erwähnt?
Immerhin sind sie im selben Monat beim Sonisphere in der Schweiz.

buether
21.12.2010 14:27


joekeepsrocking schrieb:
Hat hier schonmal jemand Slipknot erwähnt?
Immerhin sind sie im selben Monat beim Sonisphere in der Schweiz.

Zitat anzeigen



Erwähnt ähm ja ungefähr 1000 mal und es hat zu nichts geführt [addsig]

ChrisJ
21.12.2010 14:29

Nachdem 3 seiten lang darüber diskutiert wurde ging die tendenz eher zu einem "Nein", da die Headlinerslots vergeben sind. Allerdings gab es keine einheitliche Meinung, da die Beurteilung, ob sie jetzt kommen oder nicht, eher davon ausging, ob man sie mag oder nicht

mroffspring
22.12.2010 10:52

heyho
wie stehts denn mit the offspring, waren das letzte mal 2008 am ring soweit ich mich entsinnen kann und 2011 soll endlich ein neues album rauskommen habe ich vor ein paar tagen über ihren twitter account lesen können. also auch evtl ne möglichkeit ?

buether
22.12.2010 11:02

The Offspring mit einem neuen Album wäre deffinitive eine Möglichkeit, aber nachdem was die 08 abgelieft haben, können die auch gerne zu Hause bleiben.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.12.2010 11:12


buether schrieb:
The Offspring mit einem neuen Album wäre deffinitive eine Möglichkeit, aber nachdem was die 08 abgelieft haben, können die auch gerne zu Hause bleiben.

Zitat anzeigen

Ich fand sie 2008 gut!

dutschi
22.12.2010 15:13

Wie siehts denn mit OneRepublic aus..ich mein die waren zwar letztes jahr da...haben jetzt aber ne neue single..und ja..ich fand sie letztes jahr hammer !

Valmont
Valmont
22.12.2010 15:25


dutschi schrieb:
Wie siehts denn mit OneRepublic aus..ich mein die waren zwar letztes jahr da...haben jetzt aber ne neue single..und ja..ich fand sie letztes jahr hammer !

Zitat anzeigen



Aber es heißt doch ROCK am Ring? [addsig]

Stebbard
22.12.2010 15:46


dutschi schrieb:
Wie siehts denn mit OneRepublic aus..ich mein die waren zwar letztes jahr da...haben jetzt aber ne neue single..und ja..ich fand sie letztes jahr hammer !

Zitat anzeigen



Ich fand die - vom Stream aus bewertet - stimmlich unter alle Kanone.

Mogadan
22.12.2010 15:51


Valmont schrieb:


dutschi schrieb:
Wie siehts denn mit OneRepublic aus..ich mein die waren zwar letztes jahr da...haben jetzt aber ne neue single..und ja..ich fand sie letztes jahr hammer !

Zitat anzeigen



Aber es heißt doch ROCK am Ring?

Zitat anzeigen


Werden wohl als Rock eingestuft, da sie letztes Jahr auch da waren

Ich würde sie auch gerne wieder sehen, war ein echt netter Auftritt

halfjesus
22.12.2010 15:59

Vom Auftritt her fand ich die schwer langweilig... die Stimmung im Publikum war gut, aber vom musikalischen her kann ich mir das gern sparen

peda100
23.12.2010 02:17

Pendulum ist für mich ein heißer Kandidat.

Zwar letztes Jahr da gewesen, wär aber mit neuem Album, ein super Clubbühnen Headliner und ein guter Electroact.

mike_litoris
23.12.2010 02:25


peda100 schrieb:
Pendulum ist für mich ein heißer Kandidat.

Zwar letztes Jahr da gewesen, wär aber mit neuem Album, ein super Clubbühnen Headliner und ein guter Electroact.


Zitat anzeigen


sind zwischen märz (schweiz) über april (österreich) bis august (deutschland) in der nähe, also durchaus ernst zu nehmendes gerücht. da sie letztes jahr schon da waren wohl aber eher fürs hurricane.
würde mich trotzdem sehr freuen !

AE611
23.12.2010 09:54

Kann mir vielleicht mal einer erklären, warum es sich ausschließt das Bands auf dem Hurricane und auf dem Ring spielen?

Nur so interesse halber....

GraveDog
23.12.2010 09:57


AE611 schrieb:
Kann mir vielleicht mal einer erklären, warum es sich ausschließt das Bands auf dem Hurricane und auf dem Ring spielen?

Nur so interesse halber....

Zitat anzeigen


weil das (zumindest bei größeren Bands) die Vergangenheit gezeigt hat.

Konkurrenz und so

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United