Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 19 von 28 »
NotYet
13.09.2010 20:27

Hybrid Theory war klasse,
aber alles was danach kam war in meinen Augen sehr bescheiden...

Jetzt, rund 10 Jahre später bin ich doch sehr positiv überrascht! Ich beschwere mich jedes mal, wenn eine Band immer wieder das gleiche einspielt, was mich über kurz oder lang einfach nur langweilt.
Deshalb finde ich es gut, dass sie einen neuen Weg eingeschlagen haben - dass dieser neue Stil einen überhaupt gefällt mag Geschmack sein, aber nichts destotrotz haben ich großen Respekt, dass sie was neues ausprobieren wollen.

ZERO74
ZERO74
14.09.2010 13:43

Für mich persönlich ein Anwärter auf die Top 10 der schlechtesten Alben des Jahres. Aber vielleicht passt es zum Zeitgeist - Ace of Base kommen ja auch wieder...

Stebbard
14.09.2010 13:49

Ich verbitte es mir Ace of Base in eine Reihe mit diesem Schund zu stellen!

buether
14.09.2010 15:32

Ich bin trotzdem mal auf die Charts Platzierung dieses Schunds gespannt ( und nein, ich mein mit Schund nicht Ace of Base)

daniel05
14.09.2010 16:36

Das Album ist doch echt ein Witz. Höre seit Jahren LP und hatte mich eigentlich auf das neue Album gefreut, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. Woran haben die da bitte 3 Jahre gearbeitet? Sowas da bekommt man in ein paar Monaten hingeklatscht. Aber wahrscheinlich verkauft sich der Mist trotzdem gut weils jeder erstmal haben muss. Eigentlich sollte man denen mal nen Denkzettel verpassen und es nicht kaufen.

Valmont
Valmont
14.09.2010 16:42

Jeder Band wird ein schlechtes Album verziehen. Erst beim zweiten schlechten Album bleiben die Käufer weg, weil die Leute beim ersten schlechten Album vorsichtiger wurden und erstmal reinhören.[addsig]

buether
14.09.2010 18:27

Ich hab heute zum ersten mal die zweite Single "Waiting For The End" gehört. Hat sich für mich ein wenig nach ner Boyband angehört, mit weniger schnulze. Aber es hat sich nicht nach LP angehört.

Angel_of_Death
14.09.2010 18:28


Valmont schrieb:
Jeder Band wird ein schlechtes Album verziehen. Erst beim zweiten schlechten Album bleiben die Käufer weg, weil die Leute beim ersten schlechten Album vorsichtiger wurden und erstmal reinhören.

Zitat anzeigen



ist doch der fall [addsig]


14.09.2010 18:37


buether schrieb:
Ich bin trotzdem mal auf die Charts Platzierung dieses Schunds gespannt ( und nein, ich mein mit Schund nicht Ace of Base)

Zitat anzeigen



LP verkaufen zur Zeit mehr Platten, als je zuvor. Soviel zur Plazierung in den heiligen Charts.

Stebbard
14.09.2010 18:39

Heute brauchst doch eh nur knapp 1000 Plattenverkäufe um eine vernünftige Position zu erlangen.

Deekayone
14.09.2010 18:46


Jupa schrieb:


buether schrieb:
Ich bin trotzdem mal auf die Charts Platzierung dieses Schunds gespannt ( und nein, ich mein mit Schund nicht Ace of Base)

Zitat anzeigen



LP verkaufen zur Zeit mehr Platten, als je zuvor. Soviel zur Plazierung in den heiligen Charts.

Zitat anzeigen



Das Stimmt so nicht.

Das ganze ist rückläufig, wie bei vielen anderen Künstlern auch.

Auch wenn viele mitlerweile ein hohes extra Einkommen durch den Onlineverkauf von Musik einspielen.

Von Album 3 und 4 werden vermutlich nie ansatzweise soviele Einheiten wie von Album 1 und 2 Verkauft.

Und das trotz erkaufter absoluter Medienübernahme.

LP_Soldier
14.09.2010 18:49


buether schrieb:
Ich bin trotzdem mal auf die Charts Platzierung dieses Schunds gespannt ( und nein, ich mein mit Schund nicht Ace of Base)

Zitat anzeigen



Platz 1....was denn sonst bitte?

Die Frage ist nur, ob es Minutes To Midnight toppen kann....Verkaufszahlen a la HT oder Meteora sind heutzutage utopisch

Zur VMA Performance:
Live besser als erwartet...da scheint Herr Shinoda etwas an seiner Stimme gearbeitet zu haben. Und warum fehlte die Hälfte des Songs ???[addsig]


14.09.2010 18:49


Deekayone schrieb:


Jupa schrieb:


buether schrieb:
Ich bin trotzdem mal auf die Charts Platzierung dieses Schunds gespannt ( und nein, ich mein mit Schund nicht Ace of Base)

Zitat anzeigen



LP verkaufen zur Zeit mehr Platten, als je zuvor. Soviel zur Plazierung in den heiligen Charts.

Zitat anzeigen



Das Stimmt so nicht.

Das ganze ist rückläufig, wie bei vielen anderen Künstlern auch.

Auch wenn viele mitlerweile ein hohes extra Einkommen durch den Onlineverkauf von Musik einspielen.

Zitat anzeigen



Nimmst du das Ganze jetzt zu wörtlich, oder hast du Beweise?

Natürlich meinte ich, dass LP angesagter sind, als je zuvor.

buether
14.09.2010 19:03

Naja das Album ist recht billig und viel umworben. Zudem sind LP ziemlich angesagt, allerdings glaub ich nicht dass das Album viele der alten Fans anspricht. So wie bei mir leider auch. Zudem gibt es ja auch noch das Volbeat Album, wo ich mit einer hohen Platzierung rechne.


14.09.2010 19:15


buether schrieb:
Naja das Album ist recht billig und viel umworben. Zudem sind LP ziemlich angesagt, allerdings glaub ich nicht dass das Album viele der alten Fans anspricht. So wie bei mir leider auch. Zudem gibt es ja auch noch das Volbeat Album, wo ich mit einer hohen Platzierung rechne.

Zitat anzeigen



Aber es kommen doch auch neue Fans bzw. potenzielle Käufer hinzu. Oder warum glaubst du, stehen Hurts (zwar nicht momentan), Speak no americano (keine Ahnung von wem das ist), lady gaga, rihanna, oder....an dieser Stelle vielleicht das beste (oder auch schlechteste, wie man´s sieht) Beispiel Coldplay an der Spitze?

ROXAR123
14.09.2010 19:21


Jupa schrieb:


buether schrieb:
Naja das Album ist recht billig und viel umworben. Zudem sind LP ziemlich angesagt, allerdings glaub ich nicht dass das Album viele der alten Fans anspricht. So wie bei mir leider auch. Zudem gibt es ja auch noch das Volbeat Album, wo ich mit einer hohen Platzierung rechne.

Zitat anzeigen



Aber es kommen doch auch neue Fans bzw. potenzielle Käufer hinzu. Oder warum glaubst du, stehen Hurts (zwar nicht momentan), Speak no americano (keine Ahnung von wem das ist), lady gaga, rihanna, oder....an dieser Stelle vielleicht das beste (oder auch schlechteste, wie man´s sieht) Beispiel Coldplay an der Spitze?


Zitat anzeigen


Denke ich leider auch
Das Album wird hochgehypet in der Werbung. Und dann kaufen die ganzen "Chartshörer" das. Und dann gehts ab wie bei den Lemmingen

ROXAR123
14.09.2010 19:36

Genau einer springt, alle hinterher
Der mit dem Rettungsring ist gescheit der hats nur illegal geladen vorher bei youtube gehört


Nachricht geändert von ROXAR123 am 14.09.2010 19:40 Uhr

buether
14.09.2010 19:57

Also glaubt ihr, dass Album landet auf der 1 wegen der Chartshörer. Hm, kann natürlich sein.


14.09.2010 20:05


buether schrieb:
Also glaubt ihr, dass Album landet auf der 1 wegen der Chartshörer. Hm, kann natürlich sein.

Zitat anzeigen



Ncht nur wegen der "chartshörer"...selbst Hurts hätten es auf die 1 geschafft (mit einer Single), wenn Wir sind Helden kein Album veröffentlicht hätten. Hätte R.E.M. in der gleichen Woche was rausgehauen, ständen sie auf der eins.

  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen