Umfrage wegen Examensarbeit über Rock am Ring

eröffnet von TheCoon am 28.06.2010 17:52 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von ice-dk

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
TheCoon
28.06.2010 21:52

hab ihm eigentlich nur gesagt das hier ne geile diskussion abgeht und er hat sich den fred dann durchgelsen [addsig]

Crossoveraner
28.06.2010 21:58

...wie schonmal geschrieben, ich wünsch viel Glück bei der Examensarbeit! Der Diplomant oder Doktormant hat echte Heuchler um sich!... ich bin kein Heuchler, ich will nur warnen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2010 22:00


Crossoveraner schrieb:
...wie schonmal geschrieben, ich wünsch viel Glück bei der Examensarbeit! Der Diplomant oder Doktormant hat echte Heuchler um sich!... ich bin kein Heuchler, ich will nur warnen!

Zitat anzeigen

Hast du nicht mal genug ?



Auf die gefahr hin das es mich selbst trifft !

ICH FORDERE DIXI WENN ER SICH NICHT BERUHIGT !

Chazy89
28.06.2010 22:01

ach und das kannst du beurteilen???

btw.: doktormant gibt es nicht

@Crossoveraner

Crossoveraner
28.06.2010 22:10

....ich hab nur dieses Gefühl, das die meisten hier arrogant sind, huch, ...! Danke an Maulwurf, ich hab keine Hilfe erwartet, es ist der Horror gewesen wenn unauthentische Ringgänger böses wollen, ich hab dafür ein Radar!

T1mbo
28.06.2010 22:13

boar man was labberst du den für nen müll - hast du keine hobbys... verstörter depp

und ja ich weiß es ich begebe mich aufs gleich niveau aber mir egal

Crossoveraner
28.06.2010 22:18


T1mbo schrieb:
boar man was labberst du den für nen müll - hast du keine hobbys... verstörter depp

und ja ich weiß es ich begebe mich aufs gleich niveau aber mir egal

Zitat anzeigen





...nein an Mein Niveau kommst Du nicht ran, Niveau ist keine Nivea -Créme, ...war mir klar das sowas kommt, ich vermute Dein Hobby ist GÄNGSTER!

T1mbo
28.06.2010 23:12


Crossoveraner schrieb:


T1mbo schrieb:
boar man was labberst du den für nen müll - hast du keine hobbys... verstörter depp

und ja ich weiß es ich begebe mich aufs gleich niveau aber mir egal

Zitat anzeigen





...nein an Mein Niveau kommst Du nicht ran, Niveau ist keine Nivea -Créme, ...war mir klar das sowas kommt, ich vermute Dein Hobby ist GÄNGSTER!

Zitat anzeigen


ja sichAAAAAA und du stands bestimmt bei Jay-Z vor der Bühne hast den Mittelfinger gehoben und geheult "aber es heißt doch ROCK am ring"

Phanthomas
28.06.2010 23:22

Könnt ihr jetzt mal aufhören, hier überall zur großen Hexenjagd zu blasen? Das ist doch nur Wasser auf seine Mühlen. Ignorieren und fertig.

yellowpfeiffer
28.06.2010 23:32


Phanthomas schrieb:
Könnt ihr jetzt mal aufhören, hier überall zur großen Hexenjagd zu blasen? Das ist doch nur Wasser auf seine Mühlen. Ignorieren und fertig.

Zitat anzeigen



Danke!

inemine
30.06.2010 19:16

Done.
Die Wald-Frage ist für die Damenwelt allerdings etwas ungeeignet. Schließlich pinkel die Männer idR am Rand der Campingplätze. Ne Frau hab ich da noch nie pinkeln sehen
Die Geld-Frage kann dir glaub ich kaum jemand beantworten. Ich fahr jedes Jahr auf Festivals und hab trotzdem spontan keine Ahnung, was ich letztes Mal für den Einkauf bezahlt habe bzw. was dann noch auf dem Gelände gekauft wurde.
Mich würde, wenn die Sache vorbei ist auch mal die Fragestellung der Arbeit interessieren. Vielleicht war ja die "Würden sie in der Region Urlaub machen?" die einzig wichtige

Anzeige
Anzeige