Umfrage wegen Examensarbeit über Rock am Ring

eröffnet von TheCoon am 28.06.2010 17:52 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von ice-dk

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Crossoveraner
28.06.2010 20:01

...wenn jemand eine Examensarbeit über Rock am Ring schreiben will, muß man selber schon dort gewesen sein, damit eine authentische Examensarbeit realisiert werden kann und nicht kopiert:! ...ich vermute der jenige der die Examensarbeit realisieren will, ist entweder ein Psychologie-Student oder ein Marketing-Scout!

TheCoon
28.06.2010 20:24


Crossoveraner schrieb:
...wenn jemand eine Examensarbeit über Rock am Ring schreiben will, muß man selber schon dort gewesen sein, damit eine authentische Examensarbeit realisiert werden kann und nicht kopiert::! ...ich vermute der jenige der die Examensarbeit realisieren will, ist entweder ein Psychologie-Student oder ein Marketing-Scout!

Zitat anzeigen



1. war derjenige schon am ring

2. stehts im anfangpost, das es um geografie geht

bisschen zurückhaltung wär angemessen [addsig]

Stebbard
28.06.2010 20:24

Finde nicht nur die Antwortmöglichkeiten, auch die Auswahl der Fragen nicht gut. Finde die Antworten recht Erkenntnisarm, kenne aber auch die genaue Fragestellung nicht.

Crossoveraner
28.06.2010 20:35


TheCoon schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...wenn jemand eine Examensarbeit über Rock am Ring schreiben will, muß man selber schon dort gewesen sein, damit eine authentische Examensarbeit realisiert werden kann und nicht kopiert:::! ...ich vermute der jenige der die Examensarbeit realisieren will, ist entweder ein Psychologie-Student oder ein Marketing-Scout!

Zitat anzeigen



1. war derjenige schon am ring

2. stehts im anfangpost, das es um geografie geht



bisschen zurückhaltung wär angemessen

Zitat anzeigen



1. ...jo 14. mol...!

2. ...Fick die Uni !


...wenn Zurückhaltung angemessen ist, für Dich und Deine Normalbürger, dann hast Du das Thema verfehlt, es heißt nicht Sensibiliesierung am Ring, dann kanns mit dem Examen nix werden, aber ich wünsche Dir viel Glück/ Peace und Fick die Uni!

Crossoveraner
28.06.2010 20:45


masterofdisaster666 schrieb:
du warst nicht unwürdig, du BIST unwürdig!

Zitat anzeigen




...nä, das erklört sich wohl von selbst! Es ist nur jedes Wort Futter für die Pseudo-Ringaz!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2010 21:16


Crossoveraner schrieb:


Sunrise schrieb:
Wo bleibt die Black List?

Zitat anzeigen





...Meister Joda würde sagen: Du ein böser Stichler sein! ...ich fühlen kann böse Macht von Dir!

Zitat anzeigen

Und ich würde sagen der einzige der die ganze Zeit stichelt das bist du !

Crossoveraner
28.06.2010 21:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Crossoveraner schrieb:


Sunrise schrieb:
Wo bleibt die Black List?

Zitat anzeigen





...Meister Joda würde sagen: Du ein böser Stichler sein! ...ich fühlen kann böse Macht von Dir!

Zitat anzeigen

Und ich würde sagen der einzige der die ganze Zeit stichelt das bist du !

Zitat anzeigen





Nein, ...oder meinst Du dies ironisch, fall´s nicht, dann soll Dich der Blitz treffen! Mach nicht so! Rock am Ring ist kein Kindergeburtstag und wie ich bemerkt habe sind viele von vielen letzteren Jahre nicht mal mehr als authentisch zu bezeichnen, dies sagen auch andere! Wenns nach Dir geht, vermute ich, würde es Lackaffen am Ring heißen! Viel Spaß noch mit den unauthentischen Schickimicki am RinG

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2010 21:34

Ja genau ! Du hast mich durchschaut hast du eine gute Menschenkentniss, respekt

Crossoveraner
28.06.2010 21:46


T1mbo schrieb:
sag mal ist der typ irgendwie psychisch gestört? komischer kauzzzz

Zitat anzeigen




... macht Dir wohl Spaß, solche authentischen Rock am Ring-Ringrocker wie mich so blöd wie Du bischd abzustempeln, ich lasse mir von Euch unauthentischenzucoole-Leut Deiner Sorte garnichtz gefallen! Word!... such Du selbst eine Angriffsfläche bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2010 21:46

Hey TheCoon Musst du deinen freund gleich nach der Steph fragen ?

Anzeige
Anzeige