Umfrage wegen Examensarbeit über Rock am Ring

eröffnet von TheCoon am 28.06.2010 17:52 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von ice-dk

TheCoon
28.06.2010 17:52

Ein Freund von mir führt seine Examensarbeit zu Rock am Ring aus, hier ist der Text und der Link.

Ich hoffe es werden sich viele dran beteiligen



Im Rahmen meiner Examensarbeit im Fach Geographie, führe ich eine Umfrage, zu dem Verhalten von Festivalbesuchern, am Beispiel von Rock am Ring, durch.


Die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten und kann von jeder Person durchgeführt werden, die schon einmal bei Rock am Ring war.


Die Umfrage erreicht ihr unter diesem Link

Wenn ihr noch Leute kennt die auch bei Rock am Ring waren wäre es super, wenn ihr den Link weiter verschickt.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
28.06.2010 17:53

ok, jetzt warst du schneller, ich wollt auch grad nen fred aufmachen [addsig]

GraveDog
28.06.2010 17:53

Tipp:
beschreiben worums geht und vor allem.... als Service... macht nen Link draus

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2010 18:04

Thecoon ne sehr gute Freundin von mir hat mir den Link auch geschickt sie heißt steph kennst du sie vielleicht ?

TheCoon
28.06.2010 18:04


Steifi schrieb:
done

wär cool wenn du das ergebnis der arbeit hier posten könntest.

Zitat anzeigen



eventuell, per pn auf jeden fall, zum datum kann ich aber noch nichts genaues sagen[addsig]

GraveDog
28.06.2010 18:04

done.... aber die Fragen... .. Antwortmöglichkeiten nicht ausreichend
(kann es sein, dass der Ersteller noch nicht soooo oft am Ring war?)

Beispiel: Pinkeln im Wald.... dafür gibts Zäune

TheCoon
28.06.2010 18:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Thecoon ne sehr gute Freundin von mir hat mir den Link auch geschickt sie heißt steph kennst du sie vielleicht ?

Zitat anzeigen



bisschen mehr infos vllt.
mit dem namen allein kann ich nix anfangen[addsig]

Kes
Kes
28.06.2010 18:12

done

eine unstimmigkeit habe ich gefunden: bei den fragen nach der sauberkeit auf anderen festivals muss zwingend eine antwort erfolgen, auch wenn man noch auf keinem anderen festival war - das verfälscht die antwort ein wenig.

ansonsten ne ordentliche umfrage und natürlich wäre es klasse, wenn wir die ergebnisse zu gesicht bekommen würden [addsig]

Christian
Christian
28.06.2010 18:12Admin


GraveDog schrieb:
done.... aber die Fragen... .. Antwortmöglichkeiten nicht ausreichend
(kann es sein, dass der Ersteller noch nicht soooo oft am Ring war?)

Zitat anzeigen


Ich fand die Fragen und Fragenstellung auch eher ausbaufähig. Leute die nicht campen und so wie ich (ja, aus Berlin nun mal die günstigste Möglichkeit) mit Germanwings gereist sind konnten das im Prinzip nicht oder nur unsauber beantworten.

TheCoon
28.06.2010 18:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wo wohnst du denn ? Sie kommt aus Landau

Zitat anzeigen



ich wohn in kaiserslautern, aber mein freund, der der die examensarbeit macht studiert in landau, also ist das gut möglich das er sie kennt[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2010 18:16

Ja er kennt sie sicher wollte es auch eigentlich hier Posten, naja....

Zu den fragen ist wirklich ausbaufähig aber ok.

Droogandleader
28.06.2010 18:18

Auch mitgemacht. Aber komische Fragen.
Diese aufschlüsselung wofür man sein Geld ausgegeben hat. Oh man, wer kreigt das noch zusammen? Wer achtet so sehr auf sein Geld während nem Festival? Ich kann mich da nur grob an der Anzahl von 50€ Scheinen orientieren.

H00lz
28.06.2010 18:18

Getätigt.

Wobei ich auch die Antwort-Möglichkeiten bei der Urinier-im-Wald frage unzureichend fand. Ich bin meistens im/ am Wald urinieren gegangen, weil ich dort eine super Aussicht auf das Tal hatte.
...herrlich!

Dieg0
28.06.2010 19:02

Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Hmmm, keine Ahnung von SQL, aber scheint net geklappt zu haben...

masterofdisaster666
28.06.2010 19:53

done...

bei der beantwortung der fragen (gerade zu der mit der wieviel geld man wofür ausgegeben hat) hat mich das ungute gefühl beschlichen, dass ich a) entweder beklaut worden bin oder b) geld verloren habe



Icon