Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 55 von 82 »
MrElke
03.07.2014 21:53


Nimrod1991 schrieb:


blubb0r schrieb:
Angeblich spielen wir morgen so:

--------------- Müller ---------------
Özil ----------------------- Schürrle
--------------- Kroos ----------------
------ Schweinsteiger --- Khedira ------
Boateng -- Hummels ---- Merte -- Lahm
--------------- Neuer ---------------


Ich bin gespannt.

Zitat anzeigen



Hat nicht Löw die Aussage getroffen, dass er an Lahm im MF festhält?

Zitat anzeigen



Die Aussage stammt noch von einem Interview vor dem Algerien Spiel.

Elli
03.07.2014 21:56


Nimrod1991 schrieb:


blubb0r schrieb:
Angeblich spielen wir morgen so:

--------------- Müller ---------------
Özil ----------------------- Schürrle
--------------- Kroos ----------------
------ Schweinsteiger --- Khedira ------
Boateng -- Hummels ---- Merte -- Lahm
--------------- Neuer ---------------


Ich bin gespannt.

Zitat anzeigen



Hat nicht Löw die Aussage getroffen, dass er an Lahm im MF festhält?

Zitat anzeigen



Die Aussage wäre von Löw schon vor dem Spiel gegen Algerien getroffen worden, aber erst danach zur Veröffentlichung freigegeben worden.

In der Pressekonferenz vor wenigen Minuten klang es tatsächlich so, als werde Lahm morgen in der Abwehr spielen.

martinzinnecker
03.07.2014 21:59

Da hab ich ja doch noch etwas Hoffnung für morgen, ob ich den Tipp noch ändern soll?

Elli
03.07.2014 22:12


Gizmo953 schrieb:
Lustig wäre wenn er sich der breiten Meinung beugt und dann damit ausscheidet

Zitat anzeigen



Mir würde die Aufstellung so auch noch nicht passen, aber ich würde mein Gemeckere einstellen.

Und wenn sie mit der Aufstellung rausfliegen, dann ist es halt so. Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass man, egal wie auch immer die WM ausgeht, den Trainer endlich ersetzen sollte.

masterofdisaster666
03.07.2014 22:18

ich wette, dass es ein gegentor über boatengs abwehrseite gibt, weil der zwar rechten AV aber nicht linken AV spielen kann...

tobiwan42
03.07.2014 22:20

So richtig kann er mMn gar kein AV spielen. Zumindest nicht annähernd so gut wie Großkreutz, bei dem Löw anscheinend vergessen hat, dass er ihn auch mitgenommen hat. Ein guter IV ist er (Boateng) zwar, aber wenn Hummels und Merte fit sind, sollte er eben auf die Bank.

blubb0r
04.07.2014 10:25


08:58 Uhr: Großkreutz in der A-Elf
Zeit für Überraschungen? Wie die "Bild" in Erfahrung gebracht hat, deutet sich auf der Rechtsverteidigerposition eine Umstellung an. Jedenfalls wurde die vieldiskutierte Planstelle im Abschlusstraining von Kevin Großkreutz besetzt. Weil auch Per Mertesacker, Mats Hummels und Benedikt Höwedes mit der A-Elf übten, wäre Jerome Boateng außen vor. Weitere Steine aus Jogis Rochaden-Baukasten: Philipp Lahm blieb Sechser, dafür tauschten Mario Götze und Thomas Müller die Rollen - Götze spielte im Sturm, Müller auf rechts. Wir sind gespannt auf die

Zitat anzeigen



Ahaaaa... Ich bin gespannt^^

gelbeBrille
04.07.2014 10:28

Wer weiß wie viele Nebelkerzen auch bewusst abgefeuert werden. Vor dem Algerien Spiel haben auch alle berichtet das Schweinsteiger wieder auf der Bank sitzt am Ende hat er dann doch gespielt. Beim Warmmachen wird man dann sehen wer spielt.

FBG
04.07.2014 10:39Supporter

Ob Neuer auch der beste Torwart der Welt sei, könne er nicht beurteilen, da diese Frage in jedem Land anders beantwortet werde. Pfaff betonte aber: “Neuer steht in einer Reihe mit Sepp Maier, Jean-Marie Pfaff und Oliver Kahn.” - See more at: http://www.kickwelt.de/news/nationalmannschaft/jean-marie-pfaff-neuer-kann-das-spiel-lesen-16584.html#sthash.4yBB4RyF.dpuf

Zitat anzeigen



bescheidenes kerlchen [addsig]

schlafmuetze
schlafmuetze
04.07.2014 11:13


FBG schrieb:

Ob Neuer auch der beste Torwart der Welt sei, könne er nicht beurteilen, da diese Frage in jedem Land anders beantwortet werde. Pfaff betonte aber: “Neuer steht in einer Reihe mit Sepp Maier, Jean-Marie Pfaff und Oliver Kahn.” - See more at: http://www.kickwelt.de/news/nationalmannschaft/jean-marie-pfaff-neuer-kann-das-spiel-lesen-16584.html#sthash.4yBB4RyF.dpuf

Zitat anzeigen



bescheidenes kerlchen

Zitat anzeigen



Ganz unrecht hat er ja nicht...die vier bekanntesten Torwarte von Bayern...Aumann würde ich nicht in die gleiche Reihe setzen

Anzeige
Anzeige