Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 56 von 82 »
martinzinnecker
04.07.2014 11:24

Heute vor 60 Jahren wurde Deutschland zum ersten mal Weltmeister, an so einem Tag verliert man doch nicht, oder?

Stebbard
04.07.2014 11:49


martinzinnecker schrieb:
Heute vor 60 Jahren wurde Deutschland zum ersten mal Weltmeister, an so einem Tag verliert man doch nicht, oder?

Zitat anzeigen



... bin mir nicht so sicher, aber da war doch was:



FBG
04.07.2014 11:56Supporter


martinzinnecker schrieb:
Heute vor 60 Jahren wurde Deutschland zum ersten mal Weltmeister, an so einem Tag verliert man doch nicht, oder?

Zitat anzeigen



aus dem hintergrund müsste Lahm schiessen, lahm schiesst ....[addsig]

TheDrummer1993
04.07.2014 11:56

So war eine woche im urlaub erstmal die letzten tage aufholen hier 😄
Heute wirds ernst, hoffe löw trifft die richtigen personellen entscheidungen, schürrle rein ubd lahm hinten rechts....vorne vll sogat mit klose anfangen....

MasterT
04.07.2014 12:01

Großkreutz von Beginn an? Hat im Abschlusstraining in der A-Elf als rechter Verteidiger gespielt. Außenverteidiger, wie überbewertet aber das würde ja für lahm auf 6 sprechen

edit: oh stand schon hier, sorry

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.07.2014 13:03

Hätte zwar nix gegen einen Einsatz vom Döner, aber im 1:1-Wechsel gg. Boateng auf rechts fänd ich das ziemlich sinnfrei...
Boateng spielt das auf rechts solide und nicht so passiv, da wär die linke Seite eher neu zu besetzen.

Selbst wenn man das Risiko mit Khedira UND Schweini eingeht, haste mit Kramer/Großkreutz zwei defensive Optionen, die um ihr Leben rennen würden, wenn sie spielen, und offensive Wechsel-Optionen haste im MF eh genug... Jogi, trau dich mal was!

Noch 5 Stunden... was mach ich noch bis dahin?

Elli
04.07.2014 13:37

Immer wieder betonte jeder, dass alles andere als der Titel eine Enttäuschung sei, und jetzt erklärt Bierhoff im Interview, dass Frankreich der Favorit sei!? 😒

Zur Aufstellung:
Sollte Löw auf die Idee gekommen sein Großkreutz hinten rechts einzusetzen, dann kann das durchaus sinnvoll sein, je nachdem wie man im Mittelfeld und im Sturm aufstellt könnte man über die rechte Seite überfallartig bis zur Grundlinie durchkommen. Frankreich ist mMn nur über die Außen zu knacken. Den Schwachpunkt sehe ich vor allem auf links.
Vielleicht ja dann sogar noch Lahm auf der linken Seite, um auch über die andere Außenbahn Druck aufzubauen.
Es bleibt spannend. Und am Ende muss ich wieder ausrasten, weil wir doch wieder mit vier Innenverteidigern spielen.

Effzeh93
04.07.2014 14:12

Ich kann Jogi schon verstehen, Schürrle nicht von Beginn an zu bringen.
Angenommen 68 min. es steht 0:0. Extrem schwere Bedingungen zum spielen (Sprich Hitze usw..) und dann kommt ein Schürrle rein.
Ein extreme schneller, laufstarker, abschlusstarker Spieler, der dann gegen müde Franzosen sein flottes Spiel extrem gut aufziehen kann.
Dann doch lieber nen Podolski von Anfang an und dann ab der 65 Schürrle einwechseln

martinzinnecker
04.07.2014 14:15


Effzeh93 schrieb:
Ich kann Jogi schon verstehen, Schürrle nicht von Beginn an zu bringen.
Angenommen 68 min. es steht 0:0. Extrem schwere Bedingungen zum spielen (Sprich Hitze usw..) und dann kommt ein Schürrle rein.
Ein extreme schneller, laufstarker, abschlusstarker Spieler, der dann gegen müde Franzosen sein flottes Spiel extrem gut aufziehen kann.
Dann doch lieber nen Podolski von Anfang an und dann ab der 65 Schürrle einwechseln

Zitat anzeigen



Ich glaube da kannst du die Namen beliebig tauschen, von der Bank haben wir was das angeht sowieso genug Optionen.

Effzeh93
04.07.2014 14:19


martinzinnecker schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Ich kann Jogi schon verstehen, Schürrle nicht von Beginn an zu bringen.
Angenommen 68 min. es steht 0:0. Extrem schwere Bedingungen zum spielen (Sprich Hitze usw..) und dann kommt ein Schürrle rein.
Ein extreme schneller, laufstarker, abschlusstarker Spieler, der dann gegen müde Franzosen sein flottes Spiel extrem gut aufziehen kann.
Dann doch lieber nen Podolski von Anfang an und dann ab der 65 Schürrle einwechseln

Zitat anzeigen



Ich glaube da kannst du die Namen beliebig tauschen, von der Bank haben wir was das angeht sowieso genug Optionen.

Zitat anzeigen



Naja aber lang nicht so einen spritzigen Spieler, der das Spiel der Art beleben kann, ein Götze ist zu behäbig und ein Podolski ackert zwar usw... kann aber lang nicht das Tempo eines Schürrles gehen (und das sage ich als Effzeh Fan )

Elli
04.07.2014 14:20


martinzinnecker schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Ich kann Jogi schon verstehen, Schürrle nicht von Beginn an zu bringen.
Angenommen 68 min. es steht 0:0. Extrem schwere Bedingungen zum spielen (Sprich Hitze usw..) und dann kommt ein Schürrle rein.
Ein extreme schneller, laufstarker, abschlusstarker Spieler, der dann gegen müde Franzosen sein flottes Spiel extrem gut aufziehen kann.
Dann doch lieber nen Podolski von Anfang an und dann ab der 65 Schürrle einwechseln

Zitat anzeigen



Ich glaube da kannst du die Namen beliebig tauschen, von der Bank haben wir was das angeht sowieso genug Optionen.

Zitat anzeigen



Von der Bank aus wäre Schürrle da schon die bestmögliche Option. Allerdings wäre es ein fataler Fehler ihn auf der Bank zu lassen in seiner derzeitigen Form.

powertrip
04.07.2014 14:20


LustigerAstronaut schrieb:

Selbst wenn man das Risiko mit Khedira UND Schweini eingeht, haste mit Kramer/Großkreutz zwei defensive Optionen, die um ihr Leben rennen würden, wenn sie spielen, und offensive Wechsel-Optionen haste im MF eh genug... Jogi, trau dich mal was!

Zitat anzeigen



Also das würde ich gerne sehen, wenn der ligaweit meistrennende Spieler um sein Leben rennt Naja trotz seiner unfassbaren Kondition ist CK wohl eher nur ne Option... ausserdem macht ihn das nicht billiger für uns, wenn der noch mehr Minuten kriegt.

Freddy31
Freddy31
04.07.2014 14:27

Bei Bild.de wird schon über nen Löw-Nachfolger diskutiert

Passt ja ganz gut zum allgemeinen Empfinden hier im Thread

Genannt werden 2 Varianten: Tuchel (wohl eher favorisiert) und Heynckes bis 2016, dann Klopp

Mantis
04.07.2014 14:29

Wieso Klopp ab 2016? Der hat bis 2018 Vertrag.
Und ich gehe nicht davon aus das er diesen bricht.

Freddy31
Freddy31
04.07.2014 15:50

Focus Online nennt auch Tuchel als Top-Kandidat für eine mögliche Löw-Nachfolge, nennt Klopp und Effenberg "unwahrscheinlich", dafür aber Scholl und Rangnick als "möglich"

Anzeige
Anzeige