Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 47 von 82 »
Topf
Topf
30.06.2014 18:33

Wie kann es eigentlich sein, dass nachher ein Brasilianer pfeift? Das ist immerhin der potentielle Halbfinalgegner.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.06.2014 18:36Supporter

Es darf nur nicht der Schiri aus dem Land des Gegners der folgenden Runde pfeifen. Im Viertelfinale kann ja Gott weiß was passieren, daher darf der den Halbfinalgegner ruhig pfeifen.

Topf
Topf
30.06.2014 19:11

Sehr glücklich find ich die Wahl trotzdem nicht. Der könnte durchaus ein Interesse daran haben, den Favoriten zu benachteiligen.

duffyduck
30.06.2014 19:12

Was mir gerade so einfällt, angenommen Reus wäre fit, dann wäre Mustafi gar nicht dabei. Würde dann Reus heute verteidigen? Wenn die Algerier clever sind, gehen die voll über die Seite.

Gizmo953
Gizmo953
30.06.2014 19:15Supporter


Topf schrieb:
Sehr glücklich find ich die Wahl trotzdem nicht. Der könnte durchaus ein Interesse daran haben, den Favoriten zu benachteiligen.

Zitat anzeigen



Zumal er schon ein Spiel von uns gepfiffen hat..im 4. Spiel schon einen Schiri zum 2.mal?

Nico11
30.06.2014 19:20


duffyduck schrieb:
Was mir gerade so einfällt, angenommen Reus wäre fit, dann wäre Mustafi gar nicht dabei. Würde dann Reus heute verteidigen? Wenn die Algerier clever sind, gehen die voll über die Seite.

Zitat anzeigen


Genau das verstehe ich auch nicht. Eigentlich wäre Mustafi doch gar nicht dabei und jetzt ist er erster Ergänzungsspieler auf einmal...

Stebbard
30.06.2014 19:37


Nico11 schrieb:


duffyduck schrieb:
Was mir gerade so einfällt, angenommen Reus wäre fit, dann wäre Mustafi gar nicht dabei. Würde dann Reus heute verteidigen? Wenn die Algerier clever sind, gehen die voll über die Seite.

Zitat anzeigen


Genau das verstehe ich auch nicht. Eigentlich wäre Mustafi doch gar nicht dabei und jetzt ist er erster Ergänzungsspieler auf einmal...

Zitat anzeigen



Sagen wir es so: Da hat jemand seine Chance genutzt.

Angel_of_Death
30.06.2014 19:43


Stebbard schrieb:


Nico11 schrieb:


duffyduck schrieb:
Was mir gerade so einfällt, angenommen Reus wäre fit, dann wäre Mustafi gar nicht dabei. Würde dann Reus heute verteidigen? Wenn die Algerier clever sind, gehen die voll über die Seite.

Zitat anzeigen


Genau das verstehe ich auch nicht. Eigentlich wäre Mustafi doch gar nicht dabei und jetzt ist er erster Ergänzungsspieler auf einmal...

Zitat anzeigen



Sagen wir es so: Da hat jemand seine Chance genutzt.

Zitat anzeigen



Ghanaspiel gesehen? Der Junge mag Talebt haben, aber die KO-Phase einer WM kommt mMn deutlich zu früh...

duffyduck
30.06.2014 19:47

Das die eigenen Mitspieler versucht haben jegliche Pässe zu Mustafi zu verhindern, würde ich nicht als Chance genutzt sehen.

Stebbard
30.06.2014 19:51


duffyduck schrieb:
Das die eigenen Mitspieler versucht haben jegliche Pässe zu Mustafi zu verhindern, würde ich nicht als Chance genutzt sehen.

Zitat anzeigen



sagen wir es so: Ginter bzw. den Alternativen auf den Außen scheint man es noch weniger zuzutrauen.

Nimrod1991
30.06.2014 19:56

Wartet doch erstmal die Aufstellung ab.
Vielleicht wird auch Lahm endlich wieder nach hinten gezogen. Oder steht das mit Mustafi schon fest?

duffyduck
30.06.2014 20:08


BNPRT schrieb:
Wie viele Leute hier wohl einen besseren Bundestrainer geben würden

Zitat anzeigen




Keine Ahnung ob wir, die gerne diskutieren, besser wären, aber bei inzwischen 4 Turnieren nix zu holen, würde ich mir jederzeit zutrauen.

martinzinnecker
30.06.2014 20:13


duffyduck schrieb:


BNPRT schrieb:
Wie viele Leute hier wohl einen besseren Bundestrainer geben würden

Zitat anzeigen




Keine Ahnung ob wir, die gerne diskutieren, besser wären, aber bei inzwischen 4 Turnieren nix zu holen, würde ich mir jederzeit zutrauen.

Zitat anzeigen



Also bei der Aufstellung rede ich gerne mit aber ein Team zu führen gerade durch ein großes Turnier könnte ich nicht, erst recht nicht die Trainings ordentlich vorbereiten oder durchführen.

Aber ich muss das auch nicht besser können, dafür gibt es Profis die besser sind als er.

Topf
Topf
30.06.2014 20:44

Bei 4 Turnieren in Folge ins Halbfinale zu kommen find ich jetzt nicht sooo schlecht.

Andere fliegen auch mal in der Vorrunde raus.

Dass er (noch) keinen grossen Titel geholt hat, macht Jogi für mich nicht zu einem schlechten Trainer. Dafür braucht man eben auch eine gute Portion Glück. Mir fällt spontan auch keiner ein, der das sicher besser könnte.

Gizmo953
Gizmo953
30.06.2014 20:45Supporter

Die Aufstellung: Neuer- Mustafi, Mertesacker, Boateng, Höwedes- Lahm, Schweinsteiger - Özil, Kroos, Götze - Müller


Doch positiv Überrascht

Elli
30.06.2014 21:43


Topf schrieb:
Bei 4 Turnieren in Folge ins Halbfinale zu kommen find ich jetzt nicht sooo schlecht.

Andere fliegen auch mal in der Vorrunde raus.

Dass er (noch) keinen grossen Titel geholt hat, macht Jogi für mich nicht zu einem schlechten Trainer. Dafür braucht man eben auch eine gute Portion Glück. Mir fällt spontan auch keiner ein, der das sicher besser könnte.

Zitat anzeigen



Hör auf! Ich habe beim ersten Turnier schon gesagt, dass das ein Fußballlegasteniker ist. Der hat überhaupt gar keine Ahnung.

Und mit dem Erreichen des Halbfinales kannst du dir den A**** abwischen.

Ich hoffe, dass wir heute einen auf den Sack bekommen und der Jogi dann endlich das macht was ein Vollpfosten tun sollte. Abdanken und eine Mannschaft in den Favelas trainieren. Da bekommt er vor die Fresse, wenn er die falsche Aufstellung bringt. Anders lernt der das nicht mehr.


Und ich bin der Meinung, dass es hier mindestens 20 Leute gibt, die aus einem Potential, wie wir es in Deutschland haben, mehr rausholen, als ein Bundesjogi.

blubb0r
30.06.2014 21:52


Elli schrieb:


Topf schrieb:
Bei 4 Turnieren in Folge ins Halbfinale zu kommen find ich jetzt nicht sooo schlecht.

Andere fliegen auch mal in der Vorrunde raus.

Dass er (noch) keinen grossen Titel geholt hat, macht Jogi für mich nicht zu einem schlechten Trainer. Dafür braucht man eben auch eine gute Portion Glück. Mir fällt spontan auch keiner ein, der das sicher besser könnte.

Zitat anzeigen



Hör auf! Ich habe beim ersten Turnier schon gesagt, dass das ein Fußballlegasteniker ist. Der hat überhaupt gar keine Ahnung.

Und mit dem Erreichen des Halbfinales kannst du dir den A**** abwischen.

Ich hoffe, dass wir heute einen auf den Sack bekommen und der Jogi dann endlich das macht was ein Vollpfosten tun sollte. Abdanken und eine Mannschaft in den Favelas trainieren. Da bekommt er vor die Fresse, wenn er die falsche Aufstellung bringt. Anders lernt der das nicht mehr.


Und ich bin der Meinung, dass es hier mindestens 20 Leute gibt, die aus einem Potential, wie wir es in Deutschland haben, mehr rausholen, als ein Bundesjogi.

Zitat anzeigen



Not sure, if…


(also ich bin ja auch ein harter Jogi Kritiker, aber ich glaube nicht, dass es hier 20 Leute gibt. Ich glaube, dass es generell mind. 5 deutschsprachige Trainer gibt, die genauso viel aus dem Team rausholen)

Anzeige
Anzeige