Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 46 von 82 »
blubb0r
28.06.2014 18:23

Hatte Boateng schon mal eine schlechte Szene in diesem Turnier? Der einzige, der in der Viererkette merklich abfällt, ist Höwedes.

Diese grundlose Abneigung gegen Boateng, da hat die Bild echt ganze Arbeit geleistet.

KleineJule
28.06.2014 18:32

Du raffst es nicht oder?

Er ist angeschlagen im gegenteil zu höwedes... also ist es wahrscheinlicher dass er fehlt... oder wahrscheinlicher dass er geschont wird... meine eigene abneigung mal ganz ausgeschlossen...

Ich wollt ja nix mehr schreiben...

tobiwan42
28.06.2014 18:32


MasterT schrieb:
Glaube das ist weniger gegen Boateng und mehr gegen vier Innenverteidiger

Zitat anzeigen


So ist es (zumindest bei mir). Als IV ist er ja wirklich gut, aber auf den Außen halt nicht, zumal es bessere Alternativen gibt. Wenn Hummels und Mertesacker fit sind, sollte Boateng einfach auf die Bank und dafür richtige Außenverteidiger außen verteidigen.[addsig]

duffyduck
28.06.2014 18:34

Nehmen wir mal an, daß Algerien nicht volle Offensive spielt, da ergeben sich für die AV wieder jede Menge Möglichkeiten wie gegen die USA. Nur leider können weder Höwedes noch Boateng mit dem Platz was anfangen. Darum gehts, Boateng selbst ist ein guter Mann, nur nach vorne geht wenig.

KleineJule
28.06.2014 18:36


duffyduck schrieb:
Nehmen wir mal an, daß Algerien nicht volle Offensive spielt, da ergeben sich für die AV wieder jede Menge Möglichkeiten wie gegen die USA. Nur leider können weder Höwedes noch Boateng mit dem Platz was anfangen. Darum gehts, Boateng selbst ist ein guter Mann, nur nach vorne geht wenig.

Zitat anzeigen


Und das noch zusätzlich

blubb0r
28.06.2014 19:04


KleineJule schrieb:
Du raffst es nicht oder?

Er ist angeschlagen im gegenteil zu höwedes... also ist es wahrscheinlicher dass er fehlt... oder wahrscheinlicher dass er geschont wird... meine eigene abneigung mal ganz ausgeschlossen...

Ich wollt ja nix mehr schreiben...

Zitat anzeigen



Bist schlecht drauf? Warum diese Aggression? Sachlich diskutieren ist heute nicht?

Wo ist Boateng denn angeschlagen? Gg die USA lief er doch rund und auf der pk wurde nur Poldi erwähnt.

Welche Alternativen? Lahm ist raus und Kevin hat im Test nicht überzeugt. Er ist auch nicht auf der Agenda


Edit:
Mustafi auch nicht

Nachricht geändert von blubb0r am 28.06.2014 19:05 Uhr

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.06.2014 14:25

Wenn ich mir beim Kicker bei der heutigen Wunschaufstellung die "meistgenannten Spieler" ankucke, würde das bis auf evtl. eine Ausnahme genau meinen Vorstellungen entsprechen...
Wenn Jogi tatsächlich überlegen muss, ob er Schweini aufstellt, falle ich vom Glauben ab...
Auf ins Viertelfinale.

Gizmo953
Gizmo953
30.06.2014 16:42Supporter

Ich befürchte das Schweinsteiger auf der Bank sitzen wird..und Özil wird wieder spielen
Ich glaube nicht das uns Löw mal positiv überraschen wird

Nico11
30.06.2014 17:22


Gizmo953 schrieb:
Ich befürchte das Schweinsteiger auf der Bank sitzen wird..und Özil wird wieder spielen
Ich glaube nicht das uns Löw mal positiv überraschen wird

Zitat anzeigen


Geht vllt. heute noch, am Freitag (wenn alles normal läuft) muss er definitiv Schweinsteiger spielen lassen.

Gizmo953
Gizmo953
30.06.2014 17:30Supporter


FBG schrieb:
siege sind für die nicht positiv?

Zitat anzeigen



Was die Startaufatellung angeht

Ausserdem ist ein Sieg heute keine positive Überraschung...eine Niederlage hingegen wäre eine negative Überraschung

duffyduck
30.06.2014 18:20

Laut Sport1 ist Hummels wohl krank, Mustafi dafür AV und Boateng in die IV.

MasterT
30.06.2014 18:30

Als AV würde ich mir langsam leicht verarscht vorkommen. Da wird einem gelernten AV trotz Krankheit des Stammpersonals ein gelernter IV vorgezogen (auch wenn Mustafi überall spielen kann). Damit kann man einiges an Kritik auf sich ziehen, wenn es schief geht. Hoffen wir das Beste

Anzeige
Anzeige