Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 67 von 84 »
halfjesus
18.04.2011 18:23

Na und? Das hat ja nichts damit zu tun, dass Incubus eine mMn viel umgänglichere Zielgruppe ansprechen als Blink?

Will damit nicht sagen, dass Blinkfans automatisch nervige, alkoholgeile Proletenkids sind (ich hör sie auf Platte ja selbst ganz gerne), aber deren Anzahl ist auf einem Blink-Konzert wohl deutlich höher als bei Incubus

Daher find ich das eigentlich ganz gut so.

Die-Peking-Ente
19.04.2011 17:30

Oh man ich will endlich mal denn spielplan
Was denkt ihr wann der kommt? Mit der letzten welle oder doch ncoh später?

Phony_McRing-Ring
19.04.2011 19:35


Die-Peking-Ente schrieb:
Oh man ich will endlich mal denn spielplan
Was denkt ihr wann der kommt? Mit der letzten welle oder doch ncoh später?

Zitat anzeigen


ende april/anfang mai

Marc1904
20.04.2011 10:01

Ich tippe mal ganz stark darauf, dass der Spielplan zusammen mit dem Homepage Relaunch veröffentlicht wird. Angekündigt ist es für diese Woche...

Linglockel
20.04.2011 10:03


Marc1904 schrieb:
Ich tippe mal ganz stark darauf, dass der Spielplan zusammen mit dem Homepage Relaunch veröffentlicht wird. Angekündigt ist es für diese Woche...

Zitat anzeigen


Relaunch?

indiestefan
20.04.2011 10:36


Linglockel schrieb:


Marc1904 schrieb:
Ich tippe mal ganz stark darauf, dass der Spielplan zusammen mit dem Homepage Relaunch veröffentlicht wird. Angekündigt ist es für diese Woche...

Zitat anzeigen


Relaunch?

Zitat anzeigen


im newsletter von montag stand drin, dass die homepage vom hurricane bald in neuem glanz erstrahlt.

Neben einem neuen Headliner, freuen wir uns Euch in den nächsten Tagen auch die Ergebnisse unseres Frühjahresptzes präsentieren zu dürfen: Die Hurricane-Website im neuen Look! Wir sind ganz begeistert und Ihr hoffentlich auch! Noch diese Woche auf www.hurricane.de zu sehen.

Zitat anzeigen

Valmont
Valmont
20.04.2011 11:05


indiestefan schrieb:


Linglockel schrieb:


Marc1904 schrieb:
Ich tippe mal ganz stark darauf, dass der Spielplan zusammen mit dem Homepage Relaunch veröffentlicht wird. Angekündigt ist es für diese Woche...

Zitat anzeigen


Relaunch?

Zitat anzeigen


im newsletter von montag stand drin, dass die homepage vom hurricane bald in neuem glanz erstrahlt.

Neben einem neuen Headliner, freuen wir uns Euch in den nächsten Tagen auch die Ergebnisse unseres Frühjahresptzes präsentieren zu dürfen: Die Hurricane-Website im neuen Look! Wir sind ganz begeistert und Ihr hoffentlich auch! Noch diese Woche auf www.hurricane.de zu sehen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



na hoffentlich haben sie nicht die mlk-praktikanten abgeworben [addsig]

Marc1904
20.04.2011 11:44

Nee - das würde ich ausschließen, aber "diese Woche" wird bei FKP ja auch schnell mal zu "nächster Woche"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2011 12:30Supporter

Morgen?

Es soll ja noch "diese Woche" ein neues Design auf der Homepage geben, da bietet sich doch an, noch was nachzuschieben.

Stebbard
21.04.2011 13:35

21.04.2011Willkommen auf der neuen Hurricane-Website! Wir freuen uns Euch das neue Internet-Wohnzimmer des Hurricanes präsentieren zu können und hoffen dass es Euch hier gefällt.
Schaut Euch um, klickt Euch durch, stöbert rum und sagt uns bescheid wie Ihr alles so findet: unter Interaktiv -> Umfragen findet Ihr ein kleines Voting.

Falls Ihr noch Fehler findet, so wendet Euch gerne an [email protected].

Zitat anzeigen



Sieht aus wie das Highfield

LiamGallagher
21.04.2011 14:12

Wen wundert's.

Viva und ZDF.Kultur sind neue TV-Partner vom Hurricane.
Und das Modelabel Converse ist neben T-Mobile auch neu als Werbepartner dabei.

Stebbard
21.04.2011 14:35

Scheint irgendwie so, als wenn das Hurricane nochmal angreifen will.

Letlive sind übrigens auch dabei.

06/17/2011 letlive. Hurricane Festival Scheessel, DE
06/19/2011 letlive. Southside Festival Neuhausen, DE

viaEpitaph

Zitat anzeigen

Die-Peking-Ente
21.04.2011 14:56

Hmmm ist zwar übersichtlicher aber fand es eigentlich davor auch ganz gut, ich finds jetzt weder schlechter noch besser auf denn ersten blick

Leider war der Spielplan nicht dabei vlt kommt er ja morgen....

DieXtreme
22.04.2011 15:58

So ein Mist.
Gerade erst erfahren Blink sagt ganze Europa Tour ab.
Nun darf ich meine Hurricane Karte verkaufen und Berlin Karte wieder zurückgeben.

Die-Peking-Ente
22.04.2011 16:03

Du wirst die Hurricane Kart wohl nicht nur wegen Blink gekauft haben oder was?
Da sind doch locker ncoh einige Bands die es zu sehen gibt die auch die selbe gerne richtung haben.

Obi-Wan
22.04.2011 16:26


DieXtreme schrieb:

Nun darf ich meine Hurricane Karte verkaufen...

Zitat anzeigen



Wenn du willst kannst du die Karte direkt in ein Ticket für 2012 umtauschen. Guck mal in die News zu der Absage auf der Hurricane HP, da steht wie das funktioniert. Blink sind ja schon sicherer Head für 2012 aufm Hu/So.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland