Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
KoRnpiRate
13.01.2011 16:48

Soviele, wie mir von den vorherigen Posts auf die Eier gehen kann ich nicht zitieren.
Was ist bitte dabei unbegreiflich, dass KoRn nicht auf der Club- sondern auf Alterna/Centerstage spielen? KoRn ist ne verdammt nochmal bekannte und berühmte Band.
Und wer sagt, dass die neuen Alben scheiße sind ist 1. kein Fan und 2. weiß ich nicht, wie man sowas denken kann - ich habe 10Alben von KoRn und mag jedes einzelne Lied, von KoRn bis Remember Who You Are! Aber das ist halt Geschmackssache...
Und KoRn wären ja wohl mal die perfekte Nummer vor SOAD, auch wenn ich sie lieber auf der Alterna sehen würde so wie '09.
KoRn waren nun schon verdammte 8 mal dabei. Wenn ich sie nicht mögen würde wäre ich sicherlich auch sauer/genervt/desillusioniert, aber warum zum Teufel könnt ihr nicht akzeptieren, dass nach dem 8. Mal sich immer noch Leute darauf freuen, gerade die, die noch nicht so häufig am Ring waren? Ich finde es ne völlige Katastrophe, dass ne Band wie Volbeat zum 3.Mal infolge spielt, weil ich sie einfach nicht gut finde und sie mir die letzten beiden JAhre schon angucken "musste" (haben vor Motörhead und Machine Head gespielt). Zudem habe ich ernsthaft n Kotzreiz bekommen, als ich gesehen habe, dass sie letztes Jahr zwischen SLAYER und MOTÖRHEAD spielen würden - HALLO? zwischen diesen Legenden haben die ja mal gar nichts zu suchen! Und doch akzeptiere ich, dass sie dieses Jahr spielen und freue mich für deren Fans. Des Weiteren gehe ich nicht in den Volbeat-Thread und mache allen die Laune kaputt, die sich auf Volbeat freuen!
Ernsthaft, es hat schon vorletztes Jahr GENERVT und nimmt einem nur die Vorfreude!

Deswegen spreche ich mich hier mal an dieser Stelle für ein bisschen mehr Akzeptanz und ein bisschen weniger Gemecker aus. Danke!

fomax
13.01.2011 16:53

ich freu mich dass KoRn kommen, aber trotzdem versteh ich deinen Post nicht

Wenn ich sie nicht mögen würde wäre ich sicherlich auch sauer/genervt/desillusioniert

Zitat anzeigen



damit sagst du doch alles

KoRnpiRate
13.01.2011 16:56


fomax schrieb:
ich freu mich dass KoRn kommen, aber trotzdem versteh ich deinen Post nicht

Wenn ich sie nicht mögen würde wäre ich sicherlich auch sauer/genervt/desillusioniert

Zitat anzeigen



damit sagst du doch alles

Zitat anzeigen



Es geht mir nicht darum, dass die Leute nicht sauer sein sollen, sondern, dass sie nicht ihren Frust im KoRn-Thread auslassen und damit denen, die sich freuen die Laune vermiesen

Kes
Kes
13.01.2011 16:59

Ja geil, endlich sind KoRn wieder mal am Start, die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!




ne, mal im Ernst, ich schau sie mir gerne wieder an, wenn nicht paralell wer spielt, der mich noch mehr interessieren würde.[addsig]

fomax
13.01.2011 17:01

Wenn James Blunt bestätigt werden sollte lass ich meine Wut darüber auch im James-Blunt-Thread aus. Die Band-Threads sind nun mal in erster Linie dazu da, seine eigene Meinung darüber, dass die Band am Ring spielt, mitzuteilen.

Und mir nimmt das jetzt nicht gerade die Vorfreude, wenn Leute keinen Bock auf KoRn haben. Ich nämlich schon.

buether
13.01.2011 17:04

Was James Blunt kommt
@KoRnpiRate: Keine Panik, auch wenn hier nen paar KoRn nicht mögen, bei RaR gibt es genug, die zu denen ab gehen. [addsig]

Simo
13.01.2011 18:02

Ich oute mich dass ich sie noch nie gesehen habe, also super geile Bestätigung würde ich mal sagen

masterofdisaster666
13.01.2011 18:10


Kes schrieb:
Ja geil, endlich sind KoRn wieder mal am Start, die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!




ne, mal im Ernst, ich schau sie mir gerne wieder an, wenn nicht paralell wer spielt, der mich noch mehr interessieren würde.

Zitat anzeigen



2009 haste sie aber auch nicht gesehen

Fehlerteufel
13.01.2011 18:35

yeah n1 wird wieder ein verdammt gutes konzert werden wo die masse am abgehen und ausrasten ist.

tobiwan42
13.01.2011 18:47

freu mich drauf! habse noch nie gesehn also super
warn zwar schon oft da, aber was solls [addsig]

SchnitzelmitPommes
13.01.2011 18:50

DANKE!Oh ja! Korn ist so genial. Ich werde da sein, wo auch immer die zocken. Absolut hammer!


13.01.2011 18:51

Ich konnte mir folgendes beim lesen dieser Bestätigung nicht verkneifen:



Ich kanns verstehen, die Menge geht ja immer derbe bei Korn ab. Von daher kann ich es nachvollziehen. Passt perfekt vor SOAD.

Phrasendrescher
13.01.2011 20:22

Geil Geil Geil Geil

passt natürlich keiner so gut vor SoaD wie KoRn....
....aber trotzdem bitte bitte Samstag Alterna!!![addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.01.2011 20:29Supporter

Ich kann den langjährigen Ringbesucher ja schon verstehen, aber eines muss ja mal klar sein: Wenn MLK schon mit 2 von 3 Headlinern einen recht neuen und bei vielen Besuchern nicht gut ankommenden Weg beschreitet, dann muss man ja an deren Stelle bei anderen hohen Slots auf bekannte Muster zurückgreifen...

Und meine persönliche Meinung: Perfekter Co-Head vor SOAD

Topf
Topf
13.01.2011 20:45


masterofdisaster666 schrieb:


Kes schrieb:
Ja geil, endlich sind KoRn wieder mal am Start, die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!




ne, mal im Ernst, ich schau sie mir gerne wieder an, wenn nicht paralell wer spielt, der mich noch mehr interessieren würde.

Zitat anzeigen



2009 haste sie aber auch nicht gesehen

Zitat anzeigen


Da hat auch parallel der Schlafsack gespielt

SirSmoke4Lot
13.01.2011 20:54

wenigstens sind bei Korn immer mal 1-2 jahre dazwischen nicht wie bei Volbeat

masterofdisaster666
13.01.2011 23:45

volbeat werden die neuen korn

edit: bei volbeat war aber bisher auch zumindest jeweils 1 jahr dazwischen

GraveDog
13.01.2011 23:47

naja.... KoRn haben noch gut Vorsprung (hecheln aber natürlich den Sporties hinterher )

masterofdisaster666
13.01.2011 23:58


GraveDog schrieb:
naja.... KoRn haben noch gut Vorsprung (hecheln aber natürlich den Sporties hinterher )


Zitat anzeigen



korn und sporties waren aber nicht 3 jahre in folge am ring

violentheart
16.01.2011 07:03

Ich weiss gar nicht, warum sich über Korn beschwert wird. Klar waren die schon einige Male da, aber die haben nie gespielt ohne dass wirklich Stimmung war.

junior88
16.01.2011 10:17


violentheart schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum sich über Korn beschwert wird. Klar waren die schon einige Male da, aber die haben nie gespielt ohne dass wirklich Stimmung war.

Zitat anzeigen



[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands