Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 7 von 11 »
martinzinnecker
11.01.2011 16:17

Bin halt nicht mehr so der große Korn-Zum-Ring-Befürworter weil so oft da und so, allerdings würde sich das schon gut machen als Co-Head vor System...

Dullo
11.01.2011 16:37


martinzinnecker schrieb:
Bin halt nicht mehr so der große Korn-Zum-Ring-Befürworter weil so oft da und so, allerdings würde sich das schon gut machen als Co-Head vor System...

Zitat anzeigen



Bitte nicht, ich bin bisher immer um sie rum gekommen und würde das gerne auch dieses Jahr schaffen.

SchnitzelmitPommes
11.01.2011 17:19

Spricht doch nichts dagegen. Selbst wenn die jedes Jahr kommen würden, solange es genügend Besucher gibt die sich auf Korn freuen, ist doch alles gut. Also für mich geht das Publikum auch weitaus mehr ab ,als bei vielen bands, die zum ersten mal da sind/waren und vorher extrem in den Himmel gelobt wurden/werden. Aus diesem Grund : Bitte Korn- Danke.!

RocknRollStar
13.01.2011 13:06

Ohne Worte! Find sicher was anderes zu der Zeit, ABER ist schon schwach relative hohe Positionen quasi jedes Mal mit dem gleichen Kram aufzufüllen.

schlippen
13.01.2011 14:56


RocknRollStar schrieb:
Ohne Worte! Find sicher was anderes zu der Zeit, ABER ist schon schwach relative hohe Positionen quasi jedes Mal mit dem gleichen Kram aufzufüllen.

Zitat anzeigen



WORD!

Es ist einfach nicht zu fassen. Wenn sie wenigstens immer nur die Clubbühne eröffnen würden, aber immer gleich Co-Head, oder Alternahead! Unbegreiflich!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2011 16:00


schlippen schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Ohne Worte! Find sicher was anderes zu der Zeit, ABER ist schon schwach relative hohe Positionen quasi jedes Mal mit dem gleichen Kram aufzufüllen.

Zitat anzeigen



WORD!

Es ist einfach nicht zu fassen. Wenn sie wenigstens immer nur die Clubbühne eröffnen würden, aber immer gleich Co-Head, oder Alternahead! Unbegreiflich!

Zitat anzeigen

Volbeat kommen zum 3. mal in folge und machen genau das selbe nur meckert da keiner

GraveDog
13.01.2011 16:05

wenn Volbeat das zum 8. Mal machen und das dann, wenn deren gute Zeit Jahre zurück liegt und die neuen Alben scheiße sind.....


DANN passt der Vergleich

buether
13.01.2011 16:13

ähm naja war irgendwie klar und ich mach auch MLK keinen Vorwurf. Der hat das doch schon sicherlich längst gemerkt, dass man mit KoRn richtig Geld macht. Sehe sie mir vielleicht auch wieder an (09 fand ich sie cool)[addsig]

KillTimEngage
13.01.2011 16:20



Die Sonne! Die Crowd!
Genau SO sollte es wieder werden!!! Wie bei 0:23-0:30 wo die Leute zu einer einzigen hüpfenden Masse verschmelzen. Ohne diese teilweise unnötig vielen "Korn-Kreise"!

KoRn geht einfach wirklich immer!! Und man weiß, was einen erwartet! Live sind sie immer noch gut. Über die letzen Alben brauchen wir nicht zu reden, dass ist klar und ich verstehe auch die Kritiker, die gerne einen anderen Co-Head, Alterna-Head hätten, aber MLK weiß einfach was sie an ihnen hat und es soll ja wirklich noch Leute geben, die sie noch nicht gesehen haben.

Optimist
13.01.2011 16:22

bitte die nicht vor SOAD

wenn schon, wärs aber nicht sooo schlimm wie jay z vor RATM oder 30stm vor MUSE

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands