System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 27 von 37 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.11.2010 12:17

Der Überraschungseffekt iss natürlich gleich Null - aber egal...

WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO!

You and me will all go down in history...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2010 12:18

Spielen sie wirklich Sonntags ? Ich fände Samstags besser da hab ich noch mehr Energie

ChrisJ
29.11.2010 12:18


vtaylor schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


mike_litoris schrieb:
btw. was is mit nem neuen album ?

Zitat anzeigen

Sie schreiben ja das sie "nur" mal wieder zusammenspielen.

Zitat anzeigen



ich habs jetzt auch eher so verstanden, dass sie einfach nur nochmal ein paar auftritte zusammen spielen wollen und nicht zusammen ins studio gehn oder so

Zitat anzeigen



Wenn man sich die neuen Alben von Linkin Park oder Volbeat anhört, ist das in solchen Zeiten auch besser so. Einfach die guten alten Hits raushauen alá Chop Suey, BYOB,Toxicity,IEAEAO oder Old School Hollywood. Boah wie geil das einfach nur wird.

vtaylor
29.11.2010 12:24


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Spielen sie wirklich Sonntags ? Ich fände Samstags besser da hab ich noch mehr Energie

Zitat anzeigen



6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring
(systemofadown.com)

das ist ja der sonntag

edit: ich finds aber ganz cool, dann wird sonntag mal wieder mein center-tag

Nachricht geändert von vtaylor am 29.11.2010 12:25 Uhr

ChrisJ
29.11.2010 12:27


vtaylor schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Spielen sie wirklich Sonntags ? Ich fände Samstags besser da hab ich noch mehr Energie

Zitat anzeigen



6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring
(systemofadown.com)

das ist ja der sonntag

edit: ich finds aber ganz cool, dann wird sonntag mal wieder mein center-tag

Nachricht geändert von vtaylor am 29.11.2010 12:25 Uhr

Zitat anzeigen



dito
hoffe aber mal dass es dieses mal besser geregelt wird mit dem A und dem B-Bereich, sodass man auch von B in A noch reinkann. War dieses Jahr bei Rammstein ziemlich scheisse dass das nicht mehr ging.

jordi
29.11.2010 12:32

Live unheimlich mies !!!

Naja werde dieses jahr seit langem mal wieder net zum ring fahren !

mette
29.11.2010 12:32


ChrisJ schrieb:


vtaylor schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


mike_litoris schrieb:
btw. was is mit nem neuen album ?

Zitat anzeigen

Sie schreiben ja das sie "nur" mal wieder zusammenspielen.

Zitat anzeigen



ich habs jetzt auch eher so verstanden, dass sie einfach nur nochmal ein paar auftritte zusammen spielen wollen und nicht zusammen ins studio gehn oder so

Zitat anzeigen



Wenn man sich die neuen Alben von Linkin Park oder Volbeat anhört, ist das in solchen Zeiten auch besser so. Einfach die guten alten Hits raushauen alá Chop Suey, BYOB,Toxicity,IEAEAO oder Old School Hollywood. Boah wie geil das einfach nur wird.

Zitat anzeigen



was genau meinst du denn damit?

derschatz
29.11.2010 13:13


Kes schrieb:
so, jetzt glaube ich es auch!


Zitat anzeigen



ich immer noch nicht.












awas, Spaß!
Es fließen grad locker ein paar Tränen.
Das schönste, was uns überhaupt passieren konnte fürs nächste Jahr!
DANKE! RAR 2011 steht zu 100%!
Heute Abend ersma schön ein drauf trinken!

ChrisJ
29.11.2010 13:52


mette schrieb:


ChrisJ schrieb:


vtaylor schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


mike_litoris schrieb:
btw. was is mit nem neuen album ?

Zitat anzeigen

Sie schreiben ja das sie "nur" mal wieder zusammenspielen.

Zitat anzeigen



ich habs jetzt auch eher so verstanden, dass sie einfach nur nochmal ein paar auftritte zusammen spielen wollen und nicht zusammen ins studio gehn oder so

Zitat anzeigen



Wenn man sich die neuen Alben von Linkin Park oder Volbeat anhört, ist das in solchen Zeiten auch besser so. Einfach die guten alten Hits raushauen alá Chop Suey, BYOB,Toxicity,IEAEAO oder Old School Hollywood. Boah wie geil das einfach nur wird.

Zitat anzeigen



was genau meinst du denn damit?

Zitat anzeigen



Das das neueste Album von den beiden bands nicht an die davor ranreichen kann. Ich meine Volbeat kann das noch sehr gut durch ihre Live-Show verdecken, zumindest auf ihrer jetzigen tour. Aber das Neue von Linkin Park...naja das war glaube ich das erste mal, dass hier im Forum eine Nichtbestätigung dermaßen gefeiert wurde

Angel_of_Death
29.11.2010 13:53


ChrisJ schrieb:
Aber das Neue von Linkin Park...naja das war glaube ich das erste mal, dass hier im Forum eine Nichtbestätigung dermaßen gefeiert wurde

Zitat anzeigen



ne, war letztes jahr bei lp auch schon so

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.11.2010 14:00


ChrisJ schrieb:
Wenn man sich die neuen Alben von Linkin Park oder Volbeat anhört, ist das in solchen Zeiten auch besser so.

Zitat anzeigen



Ne Beleidigung unter der Gürtellinie für Volbeat!

chefkoch91
29.11.2010 14:01

YEEHAAAA system of a down

war zwar schon klar, aber feuen tut mich das trotzdem und über gaslight anthem sowie bosshoss freu ich mich ebenfalls. ist jez schon ein starkes lineup, dass sowohl die 150€ als auch die, für meinen geschmack, schlechten beiden anderen heads sind sowas von vergessen. SOAD

vielen dank an MLK

Snowdisco
29.11.2010 14:10

Und wie zu erwarten haben dann heute auch ebenso das NovaRock und das Download SOAD bestätigt.

Edith sagt, auch das Greenfield + Einzelkonzerte, z.B. Berlin Wuhlheide.

ChrisJ
29.11.2010 14:15


LustigerAstronaut schrieb:


ChrisJ schrieb:
Wenn man sich die neuen Alben von Linkin Park oder Volbeat anhört, ist das in solchen Zeiten auch besser so.

Zitat anzeigen



Ne Beleidigung unter der Gürtellinie für Volbeat!


Zitat anzeigen



Ja tut mir leid aber das neue Album reicht in meinen Augen auf keinen Fall an die vorherigen heran. Alleine dass da "Warrior's Call drauf" ist, die Single wurde schon n halbes oder 3/4 jahr eher veröffentlicht. Aber am meisten hasse ich an dem neuen Album folgende Worte: "Neu-für den Sektor-Volbeat-1Live"

Fehlerteufel
29.11.2010 14:32


umiker schrieb:
neues album ist das beste von volbeat

Zitat anzeigen




naja, wenn man Volbeat seit dem ersten Album hört und sie wegen diesen knallharten Sound hört der aber gleizeitig ideal zum mitgröhlen geeignet ist, dann muss man ehrlicher weise sagen das das neue album nicht ganz an die beiden vorgänger rankommt - trotzdem find ichs aber nicht wirklich schlecht - ist aber definitiv nicht mehr ganz der "harte" soudn der ersten beiden Alben


ach ja : SOAD !!!!!

ChrisJ
29.11.2010 14:38

Möchte übrigens mal gerne wissen, woher hier viele so genau wissen, dass SoaD am Ring einen schlechten Live-Auftritt ablegen werden. Lese hier oft dass die live schlecht sein sollen etc., aber erstens mal haben die sehr gute live auftritte (2002 Big day out oder 2005 astoria) und zum anderen liegen mehr als 5 Jahre zwischen Rock am Ring 11 und dem letzten live-auftritt.

achja und nochmal: SYSTÄÄÄÄÄM

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2010 14:42




"Cause everyone needs.....a mother..........FUCKERRRRRRRRRRRR!!!!!"


KillTimEngage
29.11.2010 14:43

freut mich sehr! wird gut abgehn da. aber mich störts, dass sie sonntags spielen, da bin ich schon so platt

Honk850
Honk850
29.11.2010 14:48Supporter


ChrisJ schrieb:
Möchte übrigens mal gerne wissen, woher hier viele so genau wissen, dass SoaD am Ring einen schlechten Live-Auftritt ablegen werden.

Zitat anzeigen




ich hab hier ehrlich gesagt noch nicht gelesen, dass der 2011er Auftritt schlecht wird. Das kann ja nunmal auch keiner wissen. Aber ich kann Dir sagen, dass ICH den 2002er Auftritt am Ring eher schlecht fand, und ja, ich war da und nicht nur vom "hören-sagen-hab-ich-mal-bei-youtube-gesehn"!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads