System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 26 von 37 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2010 10:14


Valmont schrieb:
geile bestätigung, aber hatte die leise hoffnung dass sie doch "nur" co-head sind und was fettes wie Tool danach auftritt.

Zitat anzeigen

Nein!


„Tell me why I don’t like Mondays“, fragte einst Bob Geldof. Wir lieben den Montag, weil es dann Zeit ist, den dritten Centerstage-Headliner für Rock am Ring und Rock im Park vom 3. bis 5. Juni 2011 bekanntzugeben.

Zitat anzeigen



Von der RaR Homepage!

vtaylor
29.11.2010 10:14

Boah Leute ich habs grad erst mitbekommen, dass die betätigt sind und raste grad dezent aus
Wie geil ist das denn bitte?!?!?!
Rock am Ring 2011 ich komme!

Gizmo953
Gizmo953
29.11.2010 10:37Supporter




hatte angst als KoL als headliner bestätigt wurden..aber was sie da noch mit SOAD und Coldpaly rausgehauen habe..RESPEKT MAREK & ANDRE!!!

wenn jetzt volbeat alternahead parallel zu KoL sind werden es 3 wahnsinns tage!!

Hosenfreak
29.11.2010 10:42



aber sonntags ist bissi bescheuert gelegt finde ich. da hätte eher coldplay hin gepasst und system samstag...

eMuUu
29.11.2010 10:46


Hosenfreak schrieb:


aber sonntags ist bissi bescheuert gelegt finde ich. da hätte eher coldplay hin gepasst und system samstag...

Zitat anzeigen



deine meinung ^^


warum coldplay aufn sonntag? weil die coole brillen tragen?

soad is als sonntagsheadlinder definitiv im richtigen slot ^^
kanns ja zu rip fahren da spielen se bestimmt samstag [addsig]

Hosenfreak
29.11.2010 10:48

samstag ist mMn der energiereichste tag des festivals und das sind ja system bei den drei heads definitiv...zum "gemütlicheren" abschluss am sonntag coldplay...

eMuUu
29.11.2010 10:50

also ich mag lieber sonntags nochmal nen rictiges BÄÄÄÄÄM um dann geflasht nach hause zu fahren ^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2010 10:56

Everybody’s going to the party have a real good time.
Dancing in the desert blowing up the sunshine.







Sowas von AWESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

m-e
29.11.2010 11:03

@val
Ne das war so gemeint wie Hosenbügel da ungefähr gedacht hat

Aber vielleicht lag das auch nicht in der macht von mlk das beliebig zu legen

ewok781
29.11.2010 11:17

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JustMe2p
29.11.2010 11:40

Natürlich wars klar. Seit der "Panne" wars sehr sicher und bereits seit Wochen waren die Chancen recht hoch, aber es jetzt auf der offiziellen Seite zu lesen ist trotzdem genial. Allein schon die Vorstellung, dass ich sie nächstes Jahr sehen werde lässt mich eine Gänsehaut bekommen!



Blast off! It's party time!!

ChrisJ
29.11.2010 11:54

Eating seeds as a past time activity,
The toxicity of our city, of our city




sowas von geil unfassbar. hoffentlich spielen beatsteaks als co-head davor an dem sonntag, das wäre einfach soo geil. aber auch so schon die geilste bestätigung

mike_litoris
29.11.2010 12:05


Hosenfreak schrieb:


aber sonntags ist bissi bescheuert gelegt finde ich. da hätte eher coldplay hin gepasst und system samstag...

Zitat anzeigen


agree. schade, sonntags ist man (ich) ja schon i.d.r. am durchhängen, aber das muss dann halt dieses mal anders werden ich freu mich

vtaylor
29.11.2010 12:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


mike_litoris schrieb:
btw. was is mit nem neuen album ?

Zitat anzeigen

Sie schreiben ja das sie "nur" mal wieder zusammenspielen.

Zitat anzeigen



ich habs jetzt auch eher so verstanden, dass sie einfach nur nochmal ein paar auftritte zusammen spielen wollen und nicht zusammen ins studio gehn oder so

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads