Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von doyleposse am 08.11.2009 15:06 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Nimrod1991
28.08.2010 18:40

mMn wären Foo Fighters doch fürn Sonntag optimal und würden einen guten Abschluss bieten
dann noch mal wieder Gastauftritte von John-Paul Jones und Jimmy Page
was will man dann eigentlich mehr ?

Wurstfachverkaeufer
31.08.2010 01:49

Für mich wär das so.. Joa. Foo Fighters eben. Aber jetzt nicht so wirklich der knaller .

Stebbard
31.08.2010 11:14

Dem Song fehlt Live halt all das, was es sooo stark macht.

Wenn man was ruhiges haben will, sollen sie lieber On the Mend, Miracle, Still o.ä. spielen. Hach, ich bin glaube ich einer der wenigen, die die 2. CD von In Your Honor lieber als die 1. mögen

halfjesus
31.08.2010 11:22


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Für mich wär das so.. Joa. Foo Fighters eben. Aber jetzt nicht so wirklich der knaller .

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich... da kommts dann stark auf das Alternativeprogramm an...

mix
31.08.2010 11:33


Stebbard schrieb:
Dem Song fehlt Live halt all das, was es sooo stark macht.

...

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich. Everlong ist auf Platte so ein Wahnsinnssong. Sie sollten ihn Live einfach von anfang an auch mit Drums etc. spielen und nicht erst am Ende richtig reinhauen.

Nichtsdestotrotz wären die Foos am Ring der Hammer. Stehen bei mir ganz weit oben auf der Noch-zu-sehen-Liste.[addsig]

Jeancentot
31.08.2010 11:49


Stebbard schrieb:
Die Liveversion von Everlong gehört genausowenig dazu!

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, das geht mir auf jedem Konzert auch auf den Sack! Das Lied geht so geil ab, und dann spielen sie es immer so lahm!

Die-Peking-Ente
31.08.2010 12:41


Stebbard schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


Ohne worte

Zitat anzeigen



Dave hat viele schöne Lieder geschrieben: Best of You gehört definitiv nicht dazu!

Zitat anzeigen



Ist wohl wie immer geschmackssache
Für mich war es der einstiegssong bei denn Foo Fighters und einer der Songs die mich zum Rock gebracht haben. Anfangs noch zu hart entwickelte es sich zu einem gewaltigen ohrwurm der mir auch durch schwierige zeiten geholfen hat.
Für mich ist es also definitiv ein schöner song von Mr. Grohl

Btw. ich würde auch mal lieber ne normale version von everlong hören als die halbakustische


31.08.2010 13:03

wer bei everlong, ganz egal ob album version, der halb-halb konzert version, der akustischen version oder bei dem nasenflöten remix keine gänsehaut bekommt der hat das lied nicht verstanden und weiß es nicht würdig zu schätzen, genausowenig er die person nicht richtig zu schätzen weiß an die er bei dem lied denkt

Optimist
31.08.2010 14:01

CIRCLE PITS

ok man muss es nicht übertreiben ... aber bei dem lied kommen die gefühle die es auslöst einfach bei nem dicken/vollen und satten sound noch viel mehr rüber

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten