Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von doyleposse am 08.11.2009 15:06 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
GraveDog
14.06.2010 15:35


Christian schrieb:
Beste Liveband EVER. Wäre zu geil, da warte ich schon ewig drauf!

Zitat anzeigen

würd ich jetzt so nicht unterschreiben.
hab die wie gesagt auch schon schwächer gesehen...


aber ich hab mich auch schon immer gewundert, wieso die noch nicht am Ring waren... erinner mich da an Bierseelige Diskussionen mit Stoni (Dave als "dooropener")

Valmont
Valmont
14.06.2010 15:40

Foo Fighters - System of a Down - The Who

damit könnte ich sehr gut leben ! Kann mir aber auch vorstellen dassdie Foo Fighters als Co vor Linkin Park gesetzt werden (ja ja, steinigt mich ruhig, aber ihr kennt das MLK prozedere ja)

Foo Fighters - SOAD - Linkin Park kann ich mir übrigens eher nicht vorstellen, dass ist grundsätzlich zu neumodisch

vllt hat papa marek ja auch tenacious d. gemeint? [addsig]

GraveDog
14.06.2010 15:42

The D werden doch LNS am Sa (weißt du doch, Timmey )

WSH oder so dann noch als AlternaHead (für den dt. Faktor) und dann gibts in 4 Wochen schon die EarlyBirds

PeteSahad
14.06.2010 15:44

So wird es werden!!!

Fr, SOAD Centerhead
Sa, Who Alternahead (LP Centerhead)
So, Foos Centerhead



Eric-der-Rote
14.06.2010 15:52

Absolut dafür. Und LP kann gepflegt zu Hause bleiben.
SOAD - Foos - The Who wäre so groß

alex-der-grosse
14.06.2010 15:54

Ich fand die beim Hurricane eher langweilig und eingebildet, deswegen hoffe ich auf eine gutes Kontrastprogramm.
Gönne diese Band aber jedem, der sie gerne sehen will und würde sagen, dass die ein würdiger Headliner wäre, der halt nur nicht meinem Geschmack trifft.

slowdeath
14.06.2010 16:42


Valmont schrieb:

damit könnte ich sehr gut leben ! Kann mir aber auch vorstellen dassdie Foo Fighters als Co vor Linkin Park gesetzt werden (ja ja, steinigt mich ruhig, aber ihr kennt das MLK prozedere ja)

Zitat anzeigen


Foo Fighters sind Headliner oder garnix!

frankterhart
14.06.2010 17:32

Hab die Foos zweimal auf Einzelkonzerten gesehen. Immer wieder gerne. Klares DAFÜR!

Die-Peking-Ente
14.06.2010 20:16

Man nehme eine seiner Lieblingsbands + die Ringadmosphäre
Das wäre sooooo groß

schlippen
15.06.2010 13:01

Wär ich sehr dafür. Fehlt dem Ring definitiv noch in der "Sammlung". Und die Tatsache, dass Grohl und Hawkins dieses Jahr am RIng waren, spricht auf jeden Fall dafür, dass evtl. Spannungen zwischen Grohl und MLK, die ja immer wieder kolportiert wurden, ausgeräumt sein dürften, sofern es sie denn gegeben hat.

Phanthomas
15.06.2010 14:19

Hab sie auf dem Hurricane 08 headlinen sehen, es war . Viel zu durchschnittlich, genau wie auf Platte. Sollten 2 von 3 Heads Linkin Park und Foo Fighters heißen, siehts ziemlich schlecht aus mit mir und Ring '11.

Schepphimself
15.06.2010 18:15

Fand sie Hurricane 08 auch nicht so toll, was aber auch am miesen Sound lag, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren...

Greets
Schepp himself

mike_litoris
15.06.2010 18:32

fand sie beim hurricane 08 eigentlich ziemlich genial und würde sie jederzeit wieder gerne sehen! wär für mich ein träumchen!

soad + foo fighters + tool dann geht bei mir aber nix mehr nach rar. so wohl kaum möglich aber die ersten beiden + was nationales wäre imo preislich drin.. nur da glaub ich macht mlk nich mit weil da fehlte dann ein massenmagnet wie LP..

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.06.2010 23:01

Einer meiner Wunschacts.
Noch nie gesehen, steht auf meiner Liste ganz oben mit dabei und wär am Ring mal wirklich etwas NEUES.
Zu 100% dafür!!
Haben will!



Ich liebe diese Akustik-Version...

Fehlerteufel
16.06.2010 00:10

2005 zum highfield war es ein super auftritt - würde sie gerne mal wieder live sehen. Headlienerwürdig sind sie für mich persönlich jedoch nicht. Da kann ich mir andere bands wesentlich besser vorstellen. Wobei Dave Grohl ja mittlerweile diesen "lebende Musiklegende" Status hat und allein deshalb FF wohl als Headliner spielen werden.

Jeancentot
16.06.2010 19:21

Wünsch sie mir eigentlich schon seit 2002 aufen Ring, dass ich das noch erleben darf! Meine Gebete werden doch noch erhört! (Hoffentlich)[addsig]

guitar-fish
16.06.2010 19:32


LustigerAstronaut schrieb:
Einer meiner Wunschacts.
Noch nie gesehen, steht auf meiner Liste ganz oben mit dabei und wär am Ring mal wirklich etwas NEUES.
Zu 100% dafür!!
Haben will!




haben wir an der abitur-zeugnisausgabenfeier gespielt.. und manche mussten heulen... einfach grandioser song
Ich liebe diese Akustik-Version...

Zitat anzeigen

criticalfailure
16.06.2010 19:56

Her mit denen! Wie kann nur wieder am Headstatus gezweifelt werden? Tsstss.

Die-Peking-Ente
16.06.2010 21:04


guitar-fish schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Einer meiner Wunschacts.
Noch nie gesehen, steht auf meiner Liste ganz oben mit dabei und wär am Ring mal wirklich etwas NEUES.
Zu 100% dafür!!
Haben will!




haben wir an der abitur-zeugnisausgabenfeier gespielt.. und manche mussten heulen... einfach grandioser song
Ich liebe diese Akustik-Version...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich glaube wenn die das bei uns in 2 Jahren spielen were cih auch eine davon sein


29.07.2010 14:23

Facebook:

"The end of a very productive week....closing up shop for now.....stay tuned for more.....we're getting closer......"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten